- Registriert
- 14.12.2010
- Beiträge
- 14.924
- Reaktionen
- 28.925
- Checks
- 3
tja stella das ist der knackpunkt bei der sache, aber man kann es durchaus auch umgekehrt betrachten und von der richtigen frau ausgehenmit dem richtigen Mann

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tja stella das ist der knackpunkt bei der sache, aber man kann es durchaus auch umgekehrt betrachten und von der richtigen frau ausgehenmit dem richtigen Mann

tja stella das ist der knackpunkt bei der sache, aber man kann es durchaus auch umgekehrt betrachten und von der richtigen frau ausgehen![]()

Wie der Titel schon sagt: Auf was steht ihr mehr? Kurze oder Lange Vorspiele? Wie wichtig sind euch Vorspiele? Sind Quickies besser/geiler ?
![]()
![]()
aber das nachspiel sollte man nicht außer Acht lassen

Vor allem die Zigarette danach
Der Rest ist mir eigentlich auch egal
Wieso auch
Mir isses in keinster Weise egal - ganz im Gegenteil...

ok. ok, also damit meinte ich: mal so, mal so. kann ich nicht pauschal beantworten. aber die Zigarette danach ist ein Fixpunkt, der sein muss! Klar
ok. ok, also damit meinte ich: mal so, mal so. kann ich nicht pauschal beantworten. aber die Zigarette danach ist ein Fixpunkt, der sein muss! Klar
.....immer diese alten Weiber, denen man alles 17 mal erklären muss![]()


Wie der Titel schon sagt: Auf was steht ihr mehr? Kurze oder Lange Vorspiele? Wie wichtig sind euch Vorspiele? Sind Quickies besser/geiler ?
![]()
![]()

Und was ist mit den "armen" Nicht-Rauchern!

schon mal was von passiv rauchen gehört
Wie der Titel schon sagt: Auf was steht ihr mehr? Kurze oder Lange Vorspiele? Wie wichtig sind euch Vorspiele? Sind Quickies besser/geiler ?
ich würde sagen kommt auf die jeweilige situation an...am liebsten lang 
bei mir san die kwikkis länger wie de vorspiele
wobei ein Quickie schon mal durchaus ein Vorspiel sein kann![]()
owa so a topfen
dö würd i owa moi zum arzt gehen wos bei dir kimmt a topfen aussa
![]()
dö würd i owa moi zum arzt gehen
![]()

gebitte, ich sitz grad beim ersten kaffee......
das macht doch nix...wir hätten günstig sahne zum abgeben...äähh sorry topfen wos bei dir kimmt a topfen aussa
![]()
dö würd i owa moi zum arzt gehen
![]()