- Reaktionen
- 59.905
Und ned furzen..die Nachbarn könnten's hören
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...Wir haben nämlich viel Stress mit der Nachbarin meines Freundes,...
....es stört sonst niemanden, nicht mal ihren Mann...
...Weil logischerweise werden mein Freund und ich dann öfters Sex haben...
Stimmt, meinte natürlich für Schallisolierung!
Eine Eckwohnung wäre echt toll, ist mir noch nicht untergekommen. Meine aktuelle Wohnung ist eine Eckwohnung, aber hier kann er leider nicht einziehen :/Die Nachbarin ist doch nur neidisch, weil untervögelt. Red mit ihren Mann einmal unter 4 Augen - über den angeblich Sexlärm und auch über einen eventuellen Notstand ihrerseits. Vielleicht erspart ihr euch den Wechsel. Ansonst würd ich mir in einem neuen Wohnblock eine Eckwohnung nehmen und das Schlafzimmer dorthin verlegen, wo das Zimmer nicht an eine Nachbarwohnung angrenzt.
How?Das Schlafzimmer vom Rest des Gebäudes akustisch entkoppeln.![]()
Die hat sogar mit einer Klage gedroht, weil zwischen 22 - 06 Uhr die Nachtruhe gilt. Sie hat sich auch mehrmals beim Vermieter beschwert, wir hatten aber echt viel Glück, weil sie einmal den Vermieter geholt hat wegen angeblichen Geräuschen und es war keiner zu Hausegeh die Nachbarn sollen sch.... gehen echt. Und der Vermieter bzw die Hausverwaltung muss schon strohdumm sein, solche Beschwerden ernst zu nehmen... "natürlich Fr XY wir werden uns mit Frau AB schnellstmöglich in Verbindung setzen und ihr nahelegen entweder nicht mehr zu ficken oder einen Knebel zu verwenden, vielen Dank für ihre Aufmersamkeit was so in andere Schlafzimner passiert".... und das wars gewesen wie die Deitschn sagen
Sehe ich auch so. Habe das bei einer Freundin mehrmals mitbekommen, einmal war es sooo unangenehm, weil sie Besuch von den Schwiegereltern hatte und noch ein paar Verwandten, wir sind gerade beim Abendessen und die Nachbarn treiben es. Da hat jeder versucht lauter zu reden, aber es war echt unangenehm.Ehrlich, das ist nicht immer lustig, wenn man "Betroffener" ist. Wir hatten Nachbarn, die schrien und stöhnten so laut, dass wir nicht schlafen konnten. Das ist echt nicht lustig! Über uns gab's keine Beschwerden.![]()
Ich bzw. wir nehmen uns schon sehr zurück. Ich bin nun mal etwas lauter beim Sex, ich kann es nicht komplett abstellen und ich schreie jetzt auch nicht, das kann ich relativ gut kontrollieren, aber ein paar Seufzer und Stöhner passieren trotzdem. Beim Orgasmus wird es dann problematisch, aber auch da unterdrücke ich meine BegeisterungNa bissl kann man sich auch zamnehmen und ned den Mitbewohnern mitteilen![]()
Hm, Mist. Es handelt sich meistens um Neubau, derzeitige Wohnung ist Altbau.Also Neubauwohnungen (Neubau ist <= 20 Jahre) wirst du ein Problem haben, denn da sind die Wände meisten relativ dünn. Da hilft wirklich nur zu schauen das du beim SZ soviel wie möglich Aussenwände hast. Ziegelbauten sind in der Regel nicht so hellhörig wie Betonwände, von Gasbetonsteinen garnicht zu reden.
Hmm, Eierkartons ... muss mal danach googeln, vielleicht kann ich da etwas kreatives draus machen.
Das mache ich bestimmt, also überreagierenKann's sein, daß du wegen der unangenehmen Nachbarin bissl überreagierst, @Mitglied #332954?
Dann scheint die ja echten Eindruck bei dir hinterlassen zu haben.
Hak's ab und seht zu, daß ihr die Wohnung findet, die euch gefällt. Bissl Lärmisolation läßt sich später immer noch installieren, da wird dir jedes Einrichtungsgeschäft Tipps geben können. Meiner wäre: Kleiderschrank wenn möglich an die Wandseite des Schlafzimmers, die an die Nachbarwohnung grenzt.![]()

Ach, danke! Stimmt, da gibt es diese Noppendinger, die man in den Tonstudios sieht.Eierkartons sind optisch nicht so der Renner, aber es gibt Schaumstoffelemente für die Schalldämmung, werden z.B. in Tonstudios verwendet, vielleicht googelst du danach einmal.
Das stelle ich mir schwierig vor da die heutigen Bauten streng nach Vorschrift gebaut werden! Der Vermieter beruft sich sicher auf die eingehaltenen Paragraphen!... aber Versuch macht kluch...nette Grüße!Zusätzlich zweite Wandschalen einbauen. Übernimmt vilelleicht der Vermieter bei nachweislich unzureichendem Schallschutz.
Und, wie machst das?
Zusätzlich zweite Wandschalen einbauen. Übernimmt vilelleicht der Vermieter bei nachweislich unzureichendem Schallschutz.
Das stelle ich mir schwierig vor da die heutigen Bauten streng nach Vorschrift gebaut werden! Der Vermieter beruft sich sicher auf die eingehaltenen Paragraphen!... aber Versuch macht kluch...nette Grüße!
Denn ich möchte nicht, dass andere unbedingt mitbekommen wann ich Sex habe.
Das stelle ich mir schwierig vor da die heutigen Bauten streng nach Vorschrift gebaut werden! Der Vermieter beruft sich sicher auf die eingehaltenen Paragraphen!... aber Versuch macht kluch...nette Grüße!