- Reaktionen
- 119.707
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich lach ja sowieso nie und schon gar nicht währenddessen!![]()
Richtig, mit wem der nicht mit mir lachen kann, mit dem wollte ich auch nicht vögeln.Lachen gehört doch dazu! Man soll nicht alles so ernst nehmen und verbissen sein, schon gar nicht im Bett![]()
Wieso ist die nummer vorbei wenn man lacht? Versteh ich nicht.Ich hab mal einem "angedroht" von hinten nicht so schnell zu kommen. Dadurch begann er zu lachen und die Nummer war sofort vorbei. Gekommen waren dann beide nicht....
Wtf?lachen ist einfach wichtig - wenn mein mann u ich uns vergnügen bzw zeitweise was ausprobieren u dies nicht so läuft wie geplant - das kann schon in einem gelächter enden....
einmal habe nur ich gelacht - wir hatten einen netten vierer - gottseidank auswärts - der typ wollte unbedingt meinen hintereingang benutzen - habe ihn gewarnt, das er es eventuell mit gegenverkehr zu tun bekäme.....wir er richtig schön in aktion war - ein rumpsen ein dampferl ist aufgestiegen.....ich hatte recht - der gegenverkehr war da.....der typ hat geschmollt - stimmung im arsch - bett unbrauchbar.....war ein kurzer abend - wir haben uns beim heimfahren köstlich amüsiert.....
Wtf?du hast ihn im ernst angschissen?
Naja es ging dann eh weiter. Er war nur so perplex dass er abbrechen musste..Wieso ist die nummer vorbei wenn man lacht? Versteh ich nicht.
Niemals würd ich das riskieren. Is ja für dich auch voll peinlich?ja - er wollte nicht auf mich hören - da musste er eben leiden....habe ihn mehrmals gesagt lieber nicht....
Niemals würd ich das riskieren. Is ja für dich auch voll peinlich?
Ich geh davon aus, das mit euch 4 war eine einmalige sachenein - ich hatte ihn gewarnt....aber er war voll fickrig auf anal.....wahrscheinlich durfte er das bei seiner nicht.....in einem solchen fall ist peinlich ein fremdwort für mich.....
Ich geh davon aus, das mit euch 4 war eine einmalige sache![]()
Man hat schon des öfteren gelacht beim Sex, aber deswegen nie abgebrochen oder pausiert. Ich wüsste auch nicht warum. Gehört ab und an dazu und kann ja durchaus etwas positives sein!
naja wenn dir das passiert wäre wie mir - dann pausierst mit sicherheit
Wer von euch hatte dank einer witzigen (nicht bösen) Situation beim Liebesspiel zu Lachen begonnen und dadurch zumindest für eine Zeit abgebrochen. Und weswegen?