Lachen beim Sex.

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Beim Vorspiel lachen wir oft, wenn aber der Point of no Return überschritten wird, kommt bei beiden eine angestrengte Stimmung auf, die kein Lachen zulässt. Doch wenn der Orgasmus abgeflaut ist, folgt oft ein erlösendes Lachen.

Regelmäßig... 😁

Erst gestern... als sich beim Ritt durch die Prärie der Lattenrost mit einem lauten "Krack!" verabschiedete. 🤣
Zum Glück ist eh schon ein neues Bett bestellt. 😆👍

Wer gemeinsam (auch im Bett) nicht lachen kann...
... wär nix für mich. 😏

lachen ist einfach wichtig - wenn mein mann u ich uns vergnügen bzw zeitweise was ausprobieren u dies nicht so läuft wie geplant - das kann schon in einem gelächter enden....

einmal habe nur ich gelacht - wir hatten einen netten vierer - gottseidank auswärts - der typ wollte unbedingt meinen hintereingang benutzen - habe ihn gewarnt, das er es eventuell mit gegenverkehr zu tun bekäme.....wir er richtig schön in aktion war - ein rumpsen ein dampferl ist aufgestiegen.....ich hatte recht - der gegenverkehr war da.....der typ hat geschmollt - stimmung im arsch - bett unbrauchbar.....war ein kurzer abend - wir haben uns beim heimfahren köstlich amüsiert.....

lachen ist einfach wichtig - wenn mein mann u ich uns vergnügen bzw zeitweise was ausprobieren u dies nicht so läuft wie geplant - das kann schon in einem gelächter enden....

einmal habe nur ich gelacht - wir hatten einen netten vierer - gottseidank auswärts - der typ wollte unbedingt meinen hintereingang benutzen - habe ihn gewarnt, das er es eventuell mit gegenverkehr zu tun bekäme.....wir er richtig schön in aktion war - ein rumpsen ein dampferl ist aufgestiegen.....ich hatte recht - der gegenverkehr war da.....der typ hat geschmollt - stimmung im arsch - bett unbrauchbar.....war ein kurzer abend - wir haben uns beim heimfahren köstlich amüsiert.....
Wtf? 😂 du hast ihn im ernst angschissen?

Man hat schon des öfteren gelacht beim Sex, aber deswegen nie abgebrochen oder pausiert. Ich wüsste auch nicht warum. Gehört ab und an dazu und kann ja durchaus etwas positives sein!

Es muss aber nicht immer etwas positives bedeuten wenn das Mädel zum lachen beginnt währenddessen man( n ) sich von der Unterhose trennt. :)

Wer von euch hatte dank einer witzigen (nicht bösen) Situation beim Liebesspiel zu Lachen begonnen und dadurch zumindest für eine Zeit abgebrochen. Und weswegen?

:vorsichtig: Alle reden immer von Spaß haben, aber sobald einer lacht ist die Hetz' vorbei........:joyful: tatsächlich rief ich einmal laut "Erster!":fies: - beim frivolen Gruppenspiel eines Usertreffen's, also wir sind schon gekommen :liebe: quasi als die einzigsten an diesem Abend........

Zurück
Oben