Lachen beim Sex.

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ein Freund von der Rettung hat mir mal erzählt das er mal in eine Wohnung gerufen worden ist wo ein ganz junges Pärchen beim Sex aus den Stockbett gefallen sind.
Beide hatten Brüche aber nachher werden Sie sicher darüber auch Lachen müssen.

Ich lache oder weine, oder beides gleichzeitig generell wenn ich mich freue oder wenn ich emotional stark berührt bin oder wenn ich gerade einen tierisch geilen Coup gelandet habe.

Wer damit nicht kann und vor allem nicht mitkann, ist falsch bei mir. :)

Ja und ich lache mich fäustchentrommelnd kaputt wenn das Licht abgeschalten wird und eine Stimme aus dem Dunklen daraufhin zu mir sagt: "Mein Gott bist Du schön in diesem Licht." :D
Männer mit skurrilem Charme und Humor, amüsieren mich ganz schrecklich.

Hach und sein Gesicht, als ich ihn auf sein Kompliment angesprochen habe.......unvergesslich......ähm, tja, na eigentlich.........ich hab gemeint...... :hahaha:
Einfach super, ich mag Humor der von jetzt auf gleich geboren wird und das Zeug zu einem langanhaltenden Insider zu werden.

Tja und wer das gemeinsame Lachen in der besten Zeit nicht finden kann, der wird in den heftigen Situation den schwarzen Humor des Schicksalsschlages auch nicht sehen können und zumindest ein gemeinsames Schmunzeln ob des Irrsinns in den man wieder mal geraten ist, finden.

Mal ehrlich und wenn er mal vor lauter lachen umfällt, dann steht er auch wieder auf. :D
Komplett egal - ist ja keine einmalige Sache so ein Ständer, das tut er doch öfters, wie es ihm halt grad lustig ist. :)

sexspielzeugunfälle soll es ja auch immer wieder geben.. da kommt das lachen möglicherweise auch etwas später... dann aber gewaltig :-D

Ja und ich lache mich fäustchentrommelnd kaputt wenn das Licht abgeschalten wird und eine Stimme aus dem Dunklen daraufhin zu mir sagt: "Mein Gott bist Du schön in diesem Licht." :D
Männer mit skurrilem Charme und Humor, amüsieren mich ganz schrecklich.

Fishing for Compliments ?

Jeder der das Vergnügen hatte Dich kennenlernen zu dürfen wird diesen Verdacht haben.

;)

Also lachen sollte es auch beim Sex geben jedoch mussten wir einmal den Sex abbrechen als wir mitten im drinn aus dem Nachbarzimmer die Schreie eines Mannes vernahmen welcher nein nein brüllte..noch nicht...jetzt ist es passiert. Wir haben beide so zu lachen begonnen das an Sex nicht mehr zu denken war. Aber war fast so lustig wie Sex.

Also wenn mir doggy beim kommen ein pupserl entfleucht, muss ich schon sehr lachen, aber eher aus Schadenfreude als aus Scham 🤭 vor allem wenn ich dann zurück schau und er das Gesicht verzieht. Hach. Unbezahlbare Momente.

Mein Ex hat sich Mal Dank einer zu weichen Matratze das Kreuz verrissen, so hart das sogar die Rettung kommen musste. Die Zivildiener und ich hatten sehr viel Spaß :rofl:

Also wenn mir doggy beim kommen ein pupserl entfleucht, muss ich schon sehr lachen, aber eher aus Schadenfreude als aus Scham 🤭 vor allem wenn ich dann zurück schau und er das Gesicht verzieht. Hach. Unbezahlbare Momente.

Mein Ex hat sich Mal Dank einer zu weichen Matratze das Kreuz verrissen, so hart das sogar die Rettung kommen musste. Die Zivildiener und ich hatten sehr viel Spaß :rofl:

Ja wer den Schaden hat auch den Spott.
Und hoffentlich hat er sich nicht zu früh das Kreuz verrissen.

Lachen gehört dazu.
Wollte ihr auf den Bauch Spritzen und bin über das Ziel Hinausgeschossen.
Natürlich ins Auge von ihr.
Sie meinte nur " Ich hab's kommen sehen"
Dann hatten wir Laut los gelacht .

Lachen gehört dazu.
Wollte ihr auf den Bauch Spritzen und bin über das Ziel Hinausgeschossen.
Natürlich ins Auge von ihr.
Sie meinte nur " Ich hab's kommen sehen"
Dann hatten wir Laut los gelacht .
Ja, so kleine Spritzunfälle können schrecklich komisch sein...wollte mal anders rum über ihrem Kopf stehend mich über ihr Gesicht ergießen - sie mag das schrecklich gerne - und habe zu unserer Überraschung vor lauterÜbermotivation weit darüber hinweggesetzt, zumindest halt mit dem ersten Strahl...

Zurück
Oben