- Reaktionen
- 3.459
sportverletzung a la bänderdehnung fällt mir noch ein. immerhin fast witzig 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
haha, das scheint dann methode zu habenMeiner stosst mich immer langsam aber sicher von der couch runter![]()
haha, das scheint dann methode zu haben
Sowas ist mir auch schon passiert!Ein krachen und ein kaputter Lattenrost![]()
Sowas ist mir auch schon passiert!

Ja und ich lache mich fäustchentrommelnd kaputt wenn das Licht abgeschalten wird und eine Stimme aus dem Dunklen daraufhin zu mir sagt: "Mein Gott bist Du schön in diesem Licht."
Männer mit skurrilem Charme und Humor, amüsieren mich ganz schrecklich.
Jeder der das Vergnügen hatte Dich kennenlernen zu dürfen wird diesen Verdacht haben.
Schimpfst du jetzt wieder mit mir, wenn ich sag dass du unrecht hast ?Dass ich im Dunklen schöner bin - ja eh.....![]()
Ich lebe damit und leide gar fürchterlich, schiach wia da Zins aber im Dunklen.....auch.![]()
Also wenn mir doggy beim kommen ein pupserl entfleucht, muss ich schon sehr lachen, aber eher aus Schadenfreude als aus Schamvor allem wenn ich dann zurück schau und er das Gesicht verzieht. Hach. Unbezahlbare Momente.
Mein Ex hat sich Mal Dank einer zu weichen Matratze das Kreuz verrissen, so hart das sogar die Rettung kommen musste. Die Zivildiener und ich hatten sehr viel Spaß![]()
Lachen ist was Schönes- Aber davor oder danach.
Dabei stört es die Erektion
Ja, so kleine Spritzunfälle können schrecklich komisch sein...wollte mal anders rum über ihrem Kopf stehend mich über ihr Gesicht ergießen - sie mag das schrecklich gerne - und habe zu unserer Überraschung vor lauterÜbermotivation weit darüber hinweggesetzt, zumindest halt mit dem ersten Strahl...Lachen gehört dazu.
Wollte ihr auf den Bauch Spritzen und bin über das Ziel Hinausgeschossen.
Natürlich ins Auge von ihr.
Sie meinte nur " Ich hab's kommen sehen"
Dann hatten wir Laut los gelacht .