Lachen beim Sex.

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
wenn sie lacht beim sex is das schon sehr geil weil sich der beckenboden zusammen zieht genauso niessen oder husten..... und das eine kann eben auch mal das andere auslösen...
sie musste niessen und ich konnt mich nimmer halten und hab in dem folgemoment in sie gespritzt worauf sie zu lachen anfing und ich einen herrlichen orgasmus erlebt hab dabei.....

Lachen ist was Schönes- Aber davor oder danach.
Dabei stört es die Erektion

Das klingt ja fast als ob es sich um eine sakrale Handlung dreht, die nicht gestört werden darf und in Andacht und Stille zelebriert werden muss.
Hach komm schon, einen guten Lacher lässt man nicht aus - an den erinnert man sich noch Jahre später.
(wie von Vorschreiben schön beschrieben)

Wer umfällt, steht auch wieder auf - also so weit ich das beobachten konnte. :D

Lachen, Unfälle und unvorhergesehene Wendung, die Schreckhaftigkeit kann nachlassen, wenn man oft genug erlebt hat, dass es echt egal ist.
Es ist ja kein Leistungssport der u.a. gefinkelte Techniken bedingt, auch wenn es Herren geben sollte, die es so verkaufen wollen. :)

Lachen ist was Schönes- Aber davor oder danach.
Dabei stört es die Erektion
So verbissen siehst du das ?:shock:
Keiner will die " Lachnummer " sein, aber spontanes Lachen ist herrlich, es zeigt doch auch wie locker man miteinander umgeht, beste Voraussetzung für guten Sex, zu dem, eine kleine Unterbrechung verlängert die Spielzeit. ;)
Sex darf eben alles, wenn es für beide passt, auch lustige Momente haben.
Wir sind doch keine Roboter.

mein mann mag es gerne wenn ich beim sex lache, da zieht sich die muschi zusammen oder es kann auch sein das ich ein bisschen abspritze ggg

Die Stimmung war toll, der Sex super, ich war schon gekommen, er wichste vor meinem Gesicht und wollte so zum Ende kommen. Mein Blick auf seinen Schwanz. Alles wunderbar. Und ich dachte mir : "werden jetzt meine Haare getroffen?". Mir selbst kam dann dieser Gedanke soooo absurd in dem Moment vor, dass ich laut loslachte und irgendwie nicht mehr aufhören konnte zu lachen.
Ich muss schon sagen, toll, dass er es dennoch zu Ende bringen konnte. Er wusste ja da noch nicht, warum ich überhaupt lachte.

Das klingt ja fast als ob es sich um eine sakrale Handlung dreht, die nicht gestört werden darf und in Andacht und Stille zelebriert werden muss.
Hach komm schon, einen guten Lacher lässt man nicht aus - an den erinnert man sich noch Jahre später.
(wie von Vorschreiben schön beschrieben)

Wer umfällt, steht auch wieder auf - also so weit ich das beobachten konnte. :D

Lachen, Unfälle und unvorhergesehene Wendung, die Schreckhaftigkeit kann nachlassen, wenn man oft genug erlebt hat, dass es echt egal ist.
Es ist ja kein Leistungssport der u.a. gefinkelte Techniken bedingt, auch wenn es Herren geben sollte, die es so verkaufen wollen. :)
Danke für das Kopfkino.
Wann wir eigentlich aufgrund der Kerzenanzahl eine sakrale- zu einer okkulten Handlung?
Und ist lachen im Kontext heterosexuellen Schnaxlns Penis-Blasphemie?

Ich lache prinzipiell sehr gerne und finde Humor sehr wichtig und anziehend, beim Sex lache ich selten. Das hat aber nichts damit zu tun, dass ich verbissen oder humorlos bin, es ergibt sich einfach nicht. M.m.n. tickt jedeR anders und das ist doch wunderbar.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben