kuscheln statt sex

Was kann ich tun? Hab schon viel versucht wie massage und viele erotische dinge.
sie hat keinen andern wer das denkt.

aber was soll ich tun?

"wie du mir, so ich dir" oder " was du nicht willst das ein anderer tut .... "

Wenn eine Beziehung funktionieren soll gehört auch ein ausgeglichenes Sexualleben im Sinne Beider dazu. Das erfordert dauerhaft viel Einfühlungsvermögen, Respekt und Fairness gegenüber dem Partner/In.

Wenn klare Gespräche nicht fruchten und sich eine gewisse Einseitigkeit einstellt wird es wohl kaum erfolgsversprechend sein sich auf eine Ehegesetz zu berufen oder irgendwas erzwingen zu wollen. Daher mein Ratschlag:

Erstens: Auf keinen Fall mehr massieren - das artet in stundenlangen Heilmassagen aus - und Massagen gibts nur gegen Sex :daumen:

Zweitens: NICHTS. - auch nicht kuscheln.

Abwarten, Tee trinken, deinen Hobbys nachgehen, sich die Zeit vertreiben, deine Freundschaften pflegen ... sehr wohl aber die Beziehung pflegen: Essen gehen, gute Gespräche führen, was gemeinsam unternehmen ...

Im Normalfall wird sie irgendwann das Verlangen dannach haben ... oder zumindest mal nachfragen was los ist mit dir? - Natürlich ist nichts los, was soll schon los sein?

Weiter warten... Die Wartezeit richtet sich so nach den bisherigen sexuellen Intervallen ihrer Bedürfnisse.

Wenn sie dann in die Offensive geht (in welcher Form auch immer): ein klares und deutliches !NEIN! mit der kleinen Anmerkung, daß Sie das auch mit dir gemacht hat. Vielleicht beim Nächsten mal (wenn du Lust hast :lol:) nur nicht - nie und niemmer - dieses eine Mal.

Es muss dir klar sein, daß dies ein Spiel auf Zeit ist (halbes Jahr und länger) und sicher nicht von heute auf morgen klappt. Außerdem mußt du in der Lage sein diesen sexuellen Boykott auszuhalten (wie auch immer sei dahingestellt)...

Mit ein wenig Geduld drehst du alles um - Klingt etwas seltsam, funktioniert aber einwandfrei :winner: So schnell sagt sie dann nicht mehr "nein"

Tja, jetzt werden mich wohl ein paar Frauen hassen, aber damit werd ich wohl leben müssen :p
 
Hab einige ähnliche Anzeigen geschrieben (Lieb Ficken) aber keine Resonanz bekommen. Nun, ich bin jetzt in einem Alter, wo nach 25 Minuten Dämonenstimme nur noch Gekrächze rauskommt. Das ist mir zu stressig. Aber wenn ich jetzt schreiben würde: "Welche Frau meldet sich, die quasi nur Kuscheln will!" melde sich eh wieder keine....
 
Öfter Kuscheln ist mir lieber!
1 X Sex täglich reicht völlig aus, auch wenn ich wenn's "Nachladen" eigentlich nur 2 Stunden braucht!...

Beim Kuscheln nutzt mein Schätzchen sich nicht ab!
Aber eine übertriebene Libido kann ins Gegenteil umschlagen!!!
 
Ich kann dir den Rat geben die Ratschläge die du hier bekommst in den Müll zu werfen. Ich bin erst seit kurzem dabei, aber die Ratschläge und Ansichten waren echt zum Kotzen.

Ich schätze die bist eher noch jung, wenn deine Freundin jetzt schon so zickig ist und keinen Sex will dann kannst du dir vorstellen wie das später einmal ist. Wenn eine Frau keinen Sex oder nicht oft Sex will dann muss man es eben akzeptieren, das sehe ich ein. Aber eine Frau sollte auch einsehen das ein Mann seinen Pimmel und seine Glocken nicht nur zum Kratzen und waschen hat. Wenn sie keinen Sex will soll sie es doch tun, aber dann sollte sie zumindest Hand oder Mund anlegen. Wenn man scharf ist und die Frau will nicht ist das eine Qual. Und wenn dann Ratschläge kommen so wie du sie bekommen hast dann können das nur Schwule, sexuell Abstinente, Impotente der sonstige Steinzeitmenschen sein.

Brig deine Freundin dazu es dir zu besorgen wenn sie selbst nicht will. Und wenn sie das auch nicht will vergiss sie. Dann ist sie es nicht wert dich als Freund zu haben. Es kann doch nicht angehen das sich immer nur alles um die Frau dreht. Wenn du zufrieden bist das sie dich befriedigt, sie aber das auch noch ablehnt, dann wechsle die Freundin. Aber nicht Morgen, sondern heute noch.

Wenn man sowas liest bekommt man echt das Kotzen, das stimmt, ein wahnsinnig toller Rat!!!:kotzen::(
 
aber was soll ich tun

schwierige sache, du schreibst du hast schon vieles versucht, habt ihr aber auch eingehend geredet miteinander, hast du sie wirklich dezitiert um eine aufklärung ihres verhaltens gebeten, sie scheint ein mensch, eine frau zu sein der sex einfach nicht viel bis gar nichts gibt, das kommt öfters vor, wenn sie wirklich auch weiterhin abblockt, dann wirst du sie eines tages vor die tatsache stellen müssen dass du nicht ohne sex leben kannst, vielleicht bringt sie das zum nachdenken, ob ein umdenken möglich ist bleibt natürlich dahingestellt,
 
Wenn man sowas liest bekommt man echt das Kotzen, das stimmt, ein wahnsinnig toller Rat!!!:kotzen::(

Du kannst ruhig kotzen, es stört mich nicht. Dich nehme ich nicht ernst, genauso wenig wie noch andere hier im Forum. Lernt einmal die Meinung anderer Menschen gelten zu lassen. Ihr kommt mir vor wie ein paar so Irre einer Sekte die glauben mich bekehren zu müssen.
 
Du kannst ruhig kotzen, es stört mich nicht. Dich nehme ich nicht ernst, genauso wenig wie noch andere hier im Forum. Lernt einmal die Meinung anderer Menschen gelten zu lassen. Ihr kommt mir vor wie ein paar so Irre einer Sekte die glauben mich bekehren zu müssen.

Da greifst dir mal bitte an die eigene nase :winke:

grundsätzlich stehen wir ja nur auf deine höchst erlesene ausdrucksweise :lalala:
 
Du kannst ruhig kotzen, es stört mich nicht. Dich nehme ich nicht ernst, genauso wenig wie noch andere hier im Forum. Lernt einmal die Meinung anderer Menschen gelten zu lassen. Ihr kommt mir vor wie ein paar so Irre einer Sekte die glauben mich bekehren zu müssen.

Das einer in dem Alter noch so engstirnig und verbort ist, aber noch schlimmer und trauriger ist das du mit Ansichten, die übrigens ins
18Jahrhundert gehören auch noch die jungen Leute vergiftest. :grantig:
Das kann ich dann nicht mehr einfach so tolerieren, aber da kann ich nur sagen, willkommen im Heute, willkommen
in der Demokratie, du wirst unsere Meinung auch aushalten müssen.:winke:
 
Ich schreib auch mal wieder was

also ... sie sagt abends is sie einfach zu ko schon allein wegen baby/kind wie auch immer einjähriges halt.
früher hatten wir auch 3x täglich aber halt vor dem kind ... ich versteh sie dass sie da ko is und drängen tu ich auf keinen fall.

zu der aussage sicher dass kein anderer is ... ja 100% da wir schonmal zusammen waren gibts nur einmal ne zweite chance und die vergeigt sie nich ganz im gegenteil. Sie tut mehr als früher nur halt zu ko für sex.
kann man nachvollziehen.
Ich mein ok wenn wir haben dann isses toll ... intensiv und beide kommen auf ihre koszten ... mehrmals ... hm vll sorgt man unbewusst vor :D
naja aber trennen wegen sex find ich nich praktisch weil der rest ist top in der beziehung

aber es ist toll was ihr alles schreibt hier :)
 
Das Grundproblem ist, dass Menschen in unserem Kulturkreis kaum beigebracht wird, den Sinn, vielleicht den Spass in den kleinen Dingen zu finden.
Alles muss spektakulär sein, die grosse Sache........ja, aber den Grossen Urknall gab es ja schon.
Sich auch mal an einem Buch, einem Film, einem Glas Wein erfreuen gilt als Lanweilig. Vertane Zeit. Ist ausserdem Müssiggang und der ist ja eh verboten. Was bleibt dann übrig...??
Irgendwann ist man so von der Ideologie des "höher,schneller,weiter" eingeklemmt, dass nur noch "Rauf auf die Mutter" bleibt.
Denn das System lässt uns ja keine Wahl. Ausserdem ist die Frau unwillig, damit hat sie es nicht anders verdient..........wirklich?:grantig:
 
Ist das spannend hier *gg*

Mal ganz im Ernst hast du sie schonmal (mit gewisser Vorsicht) ganz speziell auf dieses Problem angesprochen? Mein Freund und ich sinf seit 2 Jahren zusammen und bei uns stimmt einfach alles in Ounkto Sex, wir harmonieren perfekt. Dennoch gibt es Tage an denen ich nach der Arbeit total k.o. bin und an denen ich einfach nur Lust auf Kuscheln hab. DAS IST FÜR IHN OK! Ich bin keine Maschine die man starten kann wie man will und mein Freund akzeptiert das so.

Mach doch mal was Nettes für sie, massier sie nach einem harten Arbeitstag oder lass ihr mal ein Bad ein und schau daa sie abschalten kann. Kauf ihr doch mal ne Rose oder Blumen oder koch mal für sie. Es sind oft dis kleine Dinge die viel ausmachen und vielleicht ist schon ein bisschen Alltag und Gewohnheit bei euch eingezogen? !
Ich sag immer die wichtisten Dinge sind Reden, Vertrauen, Reden, Verständnis und REDEN!

Macht euch mal nen gemütlichen Abend, geht was Essen (Babysitter für das Kleine gibts bestimmt oder?) Und redet mal ganz offen miteinander. Oft hilft es an einem neutralen Ort zu sein und nicht in den eigenen 4 Wänden.
Anscheinend liegt euch nämlich gegenseitig sehr viel an dem Anderen und es wäre schade wenn es aufgrund von mangelnder Kommunikation auseinandergehen würde oder?

Lg
Ina
 
Ina wir reden über alles ... sie is noch im mutterschaftsjahr und die kleine beansprucht sie stark ... ich mein wir leben ja noch auf entfernung aber wenn wir uns sehn die ersten 2 nächte sex danach nur kuscheln iwie ... wenn wir haben harmonieren wir auch perfekt mitnander ... auch so stimmt alles ... routine kanns nich sein und ja uns liegt sehr viel aneinander. Wir waren ja nun schonma zusamm und wussten ja worauf wir uns einlassen. Früher wars sehr oft aber jetz wegen kind nich mehr. Man merkt mit kuscheln ist sie sehr zufrieden und auch total glücklich. Es ist auch wunderschön aber manchmal fehlt mir sex auch.
ich versuch auch alles dass sie sich entspannt aber meist is sie zu müde
 
Ich denke, Sie findet im Kuscheln ihre sexuelle Befriedigung.
Ist nicht Kuscheln auch eine Art von Sex?
Man liest in den Profilen immer wieder Kuschelsex!
Ihr habt ja nicht nur Kuschelsex und Ihr genügt das!
Das sollst und musst du auch akzeptieren!
Wenn du sie zu mehr drängst, läufst du Gefahr die Beziehung zu zerstören!
 
Kuscheln ist super,ich mag es auch,aber als Ersatz für Sex bekommt es für mich einen schalen Beigeschmack! Ich habe aber keine Kinder,kann dazu also auch nicht wirklich etwas sagen ;)
 
Ich denke, Sie findet im Kuscheln ihre sexuelle Befriedigung.
Ist nicht Kuscheln auch eine Art von Sex?
Man liest in den Profilen immer wieder Kuschelsex!
Ihr habt ja nicht nur Kuschelsex und Ihr genügt das!
Das sollst und musst du auch akzeptieren!
Wenn du sie zu mehr drängst, läufst du Gefahr die Beziehung zu zerstören!

Wie ist das dann, wenn du im Kuscheln etwas intensiver wirst...........gibt es da Grenzverletztungen?
Du weisst, dass man theoretisch eine Frau zum Orga streicheln kann (wenn die Bremsen im Hirn gelöst sind).
Jeden Tag ein kleines bisschen mehr, fast unmerklich.......
 
man will doch sex eig oder nich?

.... sie hat keinen andern ....

.... aber was soll ich tun?


Scheinbar will sie keinen Sex - mit Dir? Vielleicht wurde es im Laufe der Beziehung zu langweilig immer nur 08/15-Sex zu haben? Vielleicht bemühst du dich nicht mehr richtig um sie?

Man kann niemals in einen Menschen reinschauen, ob er/sie eine/einen andere/n hat ... in der heutigen Zeit ist so viel möglich.

Mehr bemühen, mit ihr drüber reden oder neue Freundin suchen.
 
Kuscheln ist super,ich mag es auch,aber als Ersatz für Sex bekommt es für mich einen schalen Beigeschmack! Ich habe aber keine Kinder,kann dazu also auch nicht wirklich etwas sagen ;)

NUR Kuscheln ist auch toll, wobei .. wenn der Mann weiß, worauf ich steh, gibts ned "nur Kuscheln" ...

Ob man Kinder hat oder nicht hat mit der Lust auf Sex m.M. nichts zu tun. Viele Frauen verstecken sich aber hinter dem Mutter-Sein, weil die eheliche Pflicht (wie der Name schon sagt) eben zur "lästigen Pflicht" wurde ... der Mann sich nicht mehr drum bemüht wie früher nach dem Motto "ich hab sie ja eh" ... weil der Alltag die Beziehung dominiert ... etc.etc.etc.
 
Also ich finde Kuscheln auch schön und könnte mir sogar eine reine Kuschelfreundschaft vorstellen bzw. müsste ich nicht jedes mal gleich sex haben, nur weil ich mit einer Frau eng umschlungen daliege.

Allerdings kann Kuscheln Sex eben nicht ersetzen. Es mag Frauen geben die man zum Orgasmus streicheln kann oder auch nicht, dass weis ich nicht aber das tut nix zur sache. Es ist eben ein Bedürfnis, dass man auch Sex hat. Als Mann sollte man es schon schaffen, es seiner Frau klarzumachen, dass man den Sex eben Braucht. Klar geht das Kind vor, besonders wenn es noch ein Baby ist. Man kann ja versuchen es der Frau einfacher zu machen bzw. sie in Stimmung zu bringen eben mit einer Massage oder wenn man sie Entlastet was zB Haushalt oder Windelnwechseln ect. angeht, dann entspannt sie vielleicht besser und ist dann auch eher dazu bereit Sex zu haben und wichtig ist eben auch zu sagen, dass man es Braucht. Es ist aber sehr schade, wenn eine Frau anfängt Sex als "lästige Pflicht" zu sehen, vielleicht ändert sich das ja wieder, wenn sie einen Orgasmus hat und daran erinnert wird wie schön das ist?
 
Zurück
Oben