kuscheln statt sex

C

Gast

(Gelöschter Account)
Hey leute ich brauch mal rat.

meine freundin und ich sind sehr glücklich nur sie blockt iwie beim sex.
sie sagt kuscheln reicht und damit ist sie volll und ganz zufrieden.
wenn wir uns sehn haben wir am ersten tag das wars.
ok sie hat ein kind aber man will doch sex eig oder nich?

Ich bin schon am aufgeben :(

Was kann ich tun? Hab schon viel versucht wie massage und viele erotische dinge.
sie hat keinen andern wer das denkt.

aber was soll ich tun?
 
Sorry...aber wenn du so Sex betreibst wie du schreibst,
dann kann ich deine Freundin verstehen :roll:
 
Kuscheln ist eh super. Eigentlich mindestens genauso schön wie Sex.
 
also ich hab derzeit mindestens 2 wochen keinen sex gehabt weil mir nicht danach ist, sondern kuschel nur, meinen mann störts nicht ...dafür gibts aber auch tage an denens des öfteren "rund geht":lalala:
 
also wenn ich einen anstrengenden tag hatte, brauch ich auch überhaupt keinen sex, da ist schönes kuscheln für mich viel schöner,
mein mann versteht es und dafür besorg ich es ihm umso geiler wenn ich wieder lust hab :)

wenn du es nicht verstehst und nur auf dich achtest, hoff ich für deine Freundin, dass sie was besseres findet
 
wenna kuschln besser kann als sex, dann...........jaaaaa daaaannnnnnnnn..............gut, versteh ich :lehrer:
 
Nur Geduld. Du musst sehr zärtlich sein und beim Kuscheln die Dame auch mal etwas fordern (immer ein bisschen mehr) und irgendwann heisst es nicht mehr entweder oder.....
Sondern Kuscheln und Sex. Es dauert ein bisschen, naja...............
 
Du kannst Sex (emotional) nicht erzwingen.
Abwarten wie lange sie keinen Sex will und dann dir deinen nächsten Schritt überlegen.
Sex, wo sie es dir zuliebe tut, obwohl sie es nicht will, ist auch ein Scheiß, da gehst besser zu einer Hure.
 
Du musst sehr zärtlich sein und beim Kuscheln die Dame auch mal etwas fordern (immer ein bisschen mehr) und irgendwann heisst es nicht mehr entweder oder.....
Sondern Kuscheln und Sex.

Genau das halt ich für völlig falsch. Und kontraproduktiv.

Denn damit benützt du das kuscheln nur zum Mittel zum Zweck. Und das hat erstens beim Sex nix verloren und zweitens bringst dich um den eigentlichen Genuss beim kuscheln.

Agesehen davon spürts Frau und ihre Lust auf Sex schwindet noch mehr .....
 
aber was soll ich tun?

Wenn es ihr zur Zeit einfach reicht, wenn ihr beide kuschelt und sie darüber hinaus nichts möchte, wirst du das wohl akzeptieren müssen, vor allem weil du - wie beschrieben - anscheinend schon etliches ausprobiert hast, um ihre Lust für mehr zu entfachen.
Versuch dich auf die Situation einzustellen und dräng sie nur nicht zu etwas, das sie nicht möchte, denn das bringt erst recht nichts.
lg
 
Also Sex ist jetzt wirklich nicht alles in einer Beziehung. Vor allem als Mann solltest du dich nicht beschweren, sondern deiner Freundin geben was sie braucht. Stell dich auf sie ein, sei zärtlich und das wichtigste: mach ihr keinen Druck, denn das ist der Stimmungskiller schlechthin. ;)

Und vor allem wie kann man sich übers Kuscheln beschweren. Das ist das Beste überhaupt. Könnte ich den ganzen Tag machen und das hab ich auch schon mal. :p
 
echter Rat?

schau youtube--> Robert Betz:

in Kurzfassung:
du hast dir deine Freundin ausgesucht - das ist Realität.
du musst durch ihr Verhalten etwas an dir lernen/erkennen...

Hinterfrag mit ihr, was sie (nicht) will, warum... usw

seid ehrlich.

was Befriedigung angeht: - also deine Libido:
Hol dir einen Runter! - vorm zu Bett gehen - geh deinen Bedürfnissen nach - sei ehrlich mit dir selber.
Schau wie es dann ist, neben ihr zu liegen, befriedigt, und was es DIR geben kann, DANN mit ihr zu Kuscheln, und ihr zu geben, was sie will.
oder;
machs neben ihr im Bett - aber ohne vorher zu fragen ob sie will, und bei ihrer Verneinung - das ist roh und stänkerisch/beleidigend... usw
leg dich ins Bett und geh deinen Bedürfnissen nach, nachdem du ihr gute Nacht, einen Kuss, und süsse Träume gewünscht hast - und betone das Wort "süsse" im erotischen Sinne...
...und dann rubble - zurückhaltend - nicht in: "in your face attitude"... - und genieße, darfst seufzen erotisiert - nicht enttäuscht...

ihr werdet entweder Sex haben, oder ein klärendes Gespräch...

wenn du es nach EGO machen möchtest - und warum solltest du nicht einen Ego weg gehen, dann mach folgendes:

sag: Ich liebe dich - mit 99 % meines Herzens: deshalb lege ich mich jede Nacht neben dich, und gehe meinen Lebensabschnitt mit dir zusammen.... aber Liebling:
Neuerdings drängt mich dass eine % dazu, dass meine Wünsche nach Penetration, Liebe, Verschmelzung mit deiner Weiblichkeit so sehr einnimmt, dass ich schon (fast/bald/allmählich/durchaus in die Richtung) daran denke, mir eine Dienstleistung zu gönnen, eh nur einen BJ oder so, und es ist eh erst in meiner Fantasie....


Dieses Verhalten - diese Ehrlichkeit - ist mehr wert als hier zu fragen, was du tun sollst, damit ihr wieder Sex habt, oder die Sexualität deiner Freundin wieder geweckt wird....


sodala, gerne mehr wennst uns direkt anschreiben magst....



Kannst deiner Freundin sogar sagen, die Couchpotatoes aus dem EF erwägen, dich mal gschwind zu befriedigen, damit du wieder fit bist für die Beziehung mit ihr und die Lächerlichkeit "Sex/BEfriedigung" aus eurer Zweisamkeit mal an Priorität verliert und ihr euch um echte Probleme kümmern könnt.
Sie darf auch mitkommen und zusehen, wenn wir dich wieder fit machen ;)



Licht und Liebe ;)
 
Zurück
Oben