kuscheln statt sex

ich will ja keinen sex, da kannsd mir mit kuscheln sowieso gestohlen bleiben :mrgreen:
 
ein kind ist da kein hinderniss red einfach offen mit ihr darüber was dich stört
 
Tja.... Mir geht es mit meinem partner gleich..... Seit wochen nur kuscheln - keinen sex.... Ich habe das gefühl dass ich ihn nicht mehr antörne, oder ist das wirklich normal dass männer wochenlang keine lust haben?
 
offen reden wäre auch meine lösung... und bipaar tirol ich weiß nicht wie alt ihr/er seid, aber nein das ist nicht normal... männer sind eigentlich täglich darauf aus sex zu haben... außer es ist gerade wirklich stressig in der arbeit, oder es beschäftigt einen gedanklich etwas sehr wichtiges... aber selbst da rscheit mir wochenlang zu arg... er wird es sich sicher selbst machen, also hat er sicher lust... die frage is nur warum nicht mit dir?
 
Tja.... Mir geht es mit meinem partner gleich..... Seit wochen nur kuscheln - keinen sex.... Ich habe das gefühl dass ich ihn nicht mehr antörne, oder ist das wirklich normal dass männer wochenlang keine lust haben?

Wie alt seid ihr. Wie lange seids schon zammen?
 
offen reden wäre auch meine lösung... und bipaar tirol ich weiß nicht wie alt ihr/er seid, aber nein das ist nicht normal... männer sind eigentlich täglich darauf aus sex zu haben... außer es ist gerade wirklich stressig in der arbeit, oder es beschäftigt einen gedanklich etwas sehr wichtiges... aber selbst da rscheit mir wochenlang zu arg... er wird es sich sicher selbst machen, also hat er sicher lust... die frage is nur warum nicht mit dir?

Zum reden ghörn immer 2.

Deine meldung am schluss ... er wird sichs selbermachen usw. Is entschuldige bitte NIVEAULOS ende nie.
 
'Jo bist fertig gehts do zua; mädls (und buam) nehmts die finga aus dem ondan seine hoa'

Euch ist aber schon klar, dass C-Dragon laut Profil seit ewig nimma online war?

Ja diese Diskusion ist Interessant. Aber sich wegen Subjektivität in die Haare zu bekommen ist nicht der richtige Weg, denn jeder Mensch sieht das ( wen auch nur geringfügig ) anders.
 
Er ist 39 und ich 27..... Ich habe kein problem mit dem selbermachen- ich mach es ja auch..... Aber grad in einer beziehung macht man sich da dann gedanken!
 
lol knall die Frau in den Wind, wenn eine Frau nicht will und nur kuscheln will dann langt ein Stofftier auch
und wenn sie dir nicht sagen will wieso nicht dann läuft was falsch
und wenn was falsch läuft in ihren Augen sollte man sich wieder verabschieden!
 
Naja eine frau die ein kind hat nicht so einfach halt da spielt die zeit leider mit da das kind immer im weg ist :) am besten rate ich dir wenn du sie noch immer liebst abwarten und auf deine rechte hand oder linke je nachdem zu zählen. sonst kann ich dir empfehlen mal mit ihr drüber zu reden ist die einzige lösung. falls sie derzeit nicht will musst du warten shit happens :hmm:
 
Zurück
Oben