Kur oder Rehab

definitiv.aber allgemein gesprochen könnt man genausogut fragen warum im Urlaub mehr gevögelt wird. Wahrscheinlich selber grund wie bei einer Kur.Man ist eben nicht in der Alltagssituation in der man an dieses,jenes und dann auch noch das und das denken muss.Erleichtert eben nicht nur das gesundwerden sondern beflügelt auch die Fantasie.

;) Vorrausgesetzt es wird im Urlaub wirklich mehr gevögelt! Gibt es dazu Studien?

Es gibt Leute, die vögeln auf Kur, es gibt Leute, die vögeln auf Reha und es gibt Leute, die vögeln da, wo sie wohnen. Und es gibt Leute, die kommen nirgends zum Stich. ;)

:D Gelegenheit macht Liebe, sagten schon unsere Grosseltern!

;) Vorrausgesetzt es wird im Urlaub wirklich mehr gevögelt! Gibt es dazu Studien?

:D Gelegenheit macht Liebe, sagten schon unsere Grosseltern!
nicht das ich wüsste.Meine Annahme beruht aus empirischen Selbst und Fremdbeobachtungen.Sowohl im Urlaub als auch auf Kur.Bei diesen Gelegenheiten zeigte sich nach meiner natürlich subjektiven Beobachtung dass sich zwei Arten von Kurgästen/Urlaubern herauskristallisieren.

jene die mindestens genauso verkrampft sind wie daheim.
jene denen du die Entspanntheit regelrecht ansiehst.
Die zweite Gruppe ist hierbei eher Kontaktfreudig.Wobei sich diese Kontaktfreudigkeit logischerweise nicht nur auf das knüpfen erotischer Kontakte beschränkt.Allerdings ist es sicherlich auch kein Hindernis mal leichter als sonst einfach mal Hallo zu sagen.Zwanghafte Suche nach Kontakten würd ich allerdings in die eher nicht erfolgversprechende erste Kategorie einordnen

Zurück
Oben