Kopforgasmus - Fakt oder Fiktion?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
die Meridiane der Geschlechtsorgane befinden sich mittig am Kopf, mit flüstern leisen summen oder so probiert es aus

Das man jemanden ausschließlich über den Kopf so stimuliert dass sie kommt...
Kurz und bündig- Ja das gibt es. Da muss das Erregungslevel schon sehr hoch sein. Da reichen Worte. Ich habe das erlebt.

Hmmm, ohne BDSM geht das nicht, woher kannst Du Dir da so sicher sein?
Bei mir war es definitiv ohne BDSM. Aber ich kann Wörter sehr realistisch in (bereits erlebte) Bilder umsetzen und mein Körper hat dementsprechend reagiert.
Glauben wird das nur derjenige, der das selber auch schon erlebt hat. Ich hätte es vorher auch nicht geglaubt ;)

Laut meiner Partnerin: ja...gibt es.
Sie kennt es ebenfalls aus dem BDSM-Bereich...es kann jedoch auch Kopfschmerzen danach auslösen.
"Postkoitaler Kopfschmerz nach Hirnorgasmus"

Ich selbst hatte noch keinen. :lalala:

Muss sie nicht, man weiß doch über ihre Vorlieben.
Nee, sie muss ned. Stimmt. Aber wenn sie verallgemeinert - und das ist quasi ein Sport von ihr -, dann fühlen sich sehr viele bemüßigt, nochmal nachzufragen, worauf sie dann mitunter "bissl pampig" reagiert.
Derlei muss ned sein und fördert selten das "Bleiben bei der Sache", dh der Thread verwässert zunehmend. ;)

Und so muss man sich ja nu keinen Orgasmus holen.

Auch dir würde richtig lesen helfen.
Ich lese richtig. Aber ich les ned nur ein Posting, sondern paar mehr. Und gleich nach dem von Dir zitierten wird die Frage gestellt, ob es ohne BDSM geht. Und Du antwortest nicht "Nein, bei mir geht es nicht ohne BDSM..." sondern:
Nein, ohne Gott sei Dank nicht. Wäre ja auch schlimm, wenn man so ungezügelt einen O. bekäme. Da ist schon eine besondere Praktik/ Kunst von Nöten. Und BDSM hat ja auch sonnige Seiten und sollte nicht nur als etwas Abartiges/ Gewalttätiges wahrgenommen werden.
Bei anderen geht es vielleicht ohne Eure besondere Praktik. Und ohne BDSM.

Ich nehme mal an, du meinst damit eine Erregung bis zum Orgasmus ohne körperliche Stimulation über den Tastsinn. Also Fantasie oder z.B. durch ein visuelles Erlebnis.

Geben tut es das. Allerdings kommt es kurz vor dem O. zu Kontraktionen im Beckenbereich, sodass letztlich der finale Auslöser doch eine körperliche Stimulation ist. Auch ein Zusammendrücken der Oberschenkel bewirkt das. Beim Spiel "tease and denial" wird ja auch körperliche und reine "Kopf-Stimulation" gegeneinander ausgespielt. Und je länger sich das zieht umso möglicher wird ein "Kopforgasmus". Mein BDSM-Spezialgebiet. :)

@Mitglied #391280 Mich würde da der rein technische Ablauf interessieren. Was wird gemacht und warum klappt das?

Und genau das gerade von dir zitierte ist im Kontext zum voran geschriebenen keine Verallgemeinerung. Also auch Kontexte erkennen und richtig verstehen hilft. Und spart überflüssiges Geplänkel.
Ja, Marlene32 - ich weiß ja, dass Du Recht haben musst! :up: Passt schon: hast Recht. :up:
Und ich meine Ruhe.

Nee, sie muss ned. Stimmt. Aber wenn sie verallgemeinert - und das ist quasi ein Sport von ihr -, dann fühlen sich sehr viele bemüßigt, nochmal nachzufragen, worauf sie dann mitunter "bissl pampig" reagiert.
Derlei muss ned sein und fördert selten das "Bleiben bei der Sache", dh der Thread verwässert zunehmend. ;)

Und so muss man sich ja nu keinen Orgasmus holen.

Wenn hier jemand verwässert bist du es mit deinem überflüssigen Gekrähe.

Zurück
Oben