C
Gast
(Gelöschter Account)
Kein überraschendes Ergebnis...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich verstehe was du meinst, und respektiere ebenso die Haltung/Einstellung eines jeden zu Personen die ein "$" im Profil haben.Du hast mich zitiert, also beziehe ich dein Posting natürlich auch mich.
Ist gut, du lässt dir Böcke kaufen und dich im Gegenzug dafür anwichsen = nicht käuflich?
Interessanter Ansatz
Sei's drum, mir ist es ohnehin egal.
Hey ich hätte da mal ne frage an die frauen und zwar: seht ihr euch eig die kontaktsnzeigen überhaupt an, macht es überhaupt sinn dort was zu schreiben ? Von dem was ich dort so lese würde ich es nämlich stark bezweifeln.
Freue mich auf ehrliche meinungen.
Lg

Deswegen gibt es ganz schlaue Männer, die ihre Anzeige im "Sie sucht ihn" aufgeben, weil da definitiv und auf jeden Fall die Frauen reinschauen, die auch auf der Suche nach Männern sind!seht ihr euch eig die kontaktsnzeigen überhaupt an, macht es überhaupt sinn dort was zu schreiben ? Von dem was ich dort so lese würde ich es nämlich stark bezweifeln.
Deswegen gibt es ganz schlaue Männer, die ihre Anzeige im "Sie sucht ihn" aufgeben, weil da definitiv und auf jeden Fall die Frauen reinschauen, die auch auf der Suche nach Männern sind!Sonst würde es ja nicht heissen "Sie sucht ihn"
![]()
Ja, sowas ist echt unangenehm- denn obwohl ich pervers bin, lieg ich bei jedem IQ-Test so zwischen 130 und 140... Viele Kerle können damit so gar nichts anfangen...Wieso weisst Du so gut bescheid?
Bist wohl auch einer von denen (Deswegen gibt es ganz schlaue Männer, die ihre Anzeige im "Sie sucht ihn" aufgeben )
überhaupt sinn dort was zu schreiben ?
Mir ist egal, ob jemand ein $ Zeichen hat, ich suche hier nichts, wofür ein solches relevant wäre.Ich hatte eben das Gefühl, das deine Aussage einen negativen Beigeschmack hatte, und wollte nur erklären, das EF dieses Zeichen sehr großzügig verleiht- ob nun käuflich oder nicht, sagt es nicht aus.
Ich bin halt ein wiffzackWieso weisst Du so gut bescheid?
Bist wohl auch einer von denen (Deswegen gibt es ganz schlaue Männer, die ihre Anzeige im "Sie sucht ihn" aufgeben )

Manche verstehen eben trotz eines IQ von 140 die einfachsten Dinge nicht.Mir ist egal, ob jemand ein $ Zeichen hat, ich suche hier nichts, wofür ein solches relevant wäre.
$ Zeichen=finanzielles Interesse, ist eig ganz simpel. Wegen mir brauchst dir nicht ins Hemd zu machen und erklären musst du dich schon gar nicht.

Who knows?! Vll bin ich ja ein Mann und kann deshalb einfach nix damit anfangenManche verstehen eben trotz eines IQ von 140 die einfachsten Dinge nicht.
![]()
so ganz stimmt das aber nun nicht....Dennoch bin ich weder am Geld anderer Leute interessiert, noch bin ich käuflich
Deswegen gibt es ganz schlaue Männer, die ihre Anzeige im "Sie sucht ihn" aufgeben, weil da definitiv und auf jeden Fall die Frauen reinschauen, die auch auf der Suche nach Männern sind!Sonst würde es ja nicht heissen "Sie sucht ihn"
![]()
Ja, sowas ist echt unangenehm- denn obwohl ich pervers bin, lieg ich bei jedem IQ-Test so zwischen 130 und 140... Viele Kerle können damit so gar nichts anfangen...
so ganz stimmt das aber nun nicht....
du lässt dir von fremden heels kaufen. man könnt ja auch sagen er gibt dir das geld und du kaufst sie dir selber. ok machst du nicht, du lässt dich überraschen mit was er kommt. also muss jemand für dich geld ausgeben damit er zumindest wixxen darf. wäre was anderes wenn du dir die schuhe kaufst und suchst nur wem der sie dir versaut.
jetzt denkst mal nach in welchem zusammenhang du doch am geld fremder männer interessiert bist, und in diesem sinn auch käuflich bist. ist halt dein fetisch, aber du kannst nicht sagen du bist nicht am geld anderer interessiert. weil ohne geld würde keiner die heels bekommen. du lässt dich kwasi in naturalien bezahlen. dein fetisch ist befriedigt und der kerl darf sich munter einen hobeln.
einspruch euer gnaden.....und damit verbundene Geschenke sind, hat das wenig damit zu tun, daß jemand "käuflich" im Erwerbssinn ist,
das nicht alle Personen die hier ein $ haben, automatisch Gewerblich sind,
sondern durchaus "normale", private Menschen,
Ich verstehe was du meinst, und respektiere ebenso die Haltung/Einstellung eines jeden zu Personen die ein "$" im Profil haben.
Allein geht es mir darum (ganz allgemein, nicht gegen dich) das dieses Symbol nichts über den Menschen dahinter aus sagt.
Ich kann nichts dafür das ich nur richtig feucht werde, wenn ich von Fremden gebrachte nagelneue, mit Sperma versaute, sexy Heels beim shoppen trage- ein Fetisch ist nicht immer ein Segen, oftmals ist es eher ein Fluch.
Dennoch bin ich weder am Geld anderer Leute interessiert, noch bin ich käuflich (ok, jeder hat wohl eine Grenze wo er ab 7-Stellen über ein unmoralisches Angebot zu grübeln beginnt...)
Ich hatte eben das Gefühl, das deine Aussage einen negativen Beigeschmack hatte, und wollte nur erklären, das EF dieses Zeichen sehr großzügig verleiht- ob nun käuflich oder nicht, sagt es nicht aus.