Kontaktanzeige "Er sucht Sie"

Du hast mich zitiert, also beziehe ich dein Posting natürlich auch mich.

Ist gut, du lässt dir Böcke kaufen und dich im Gegenzug dafür anwichsen = nicht käuflich?
Interessanter Ansatz

Sei's drum, mir ist es ohnehin egal.
Ich verstehe was du meinst, und respektiere ebenso die Haltung/Einstellung eines jeden zu Personen die ein "$" im Profil haben.
Allein geht es mir darum (ganz allgemein, nicht gegen dich) das dieses Symbol nichts über den Menschen dahinter aus sagt.
Ich kann nichts dafür das ich nur richtig feucht werde, wenn ich von Fremden gebrachte nagelneue, mit Sperma versaute, sexy Heels beim shoppen trage- ein Fetisch ist nicht immer ein Segen, oftmals ist es eher ein Fluch.
Dennoch bin ich weder am Geld anderer Leute interessiert, noch bin ich käuflich (ok, jeder hat wohl eine Grenze wo er ab 7-Stellen über ein unmoralisches Angebot zu grübeln beginnt...)
Ich hatte eben das Gefühl, das deine Aussage einen negativen Beigeschmack hatte, und wollte nur erklären, das EF dieses Zeichen sehr großzügig verleiht- ob nun käuflich oder nicht, sagt es nicht aus.

Was ich von meiner Freundin so mitbekommen habe - nein.
Denn sobald eine Frau hier angibt, dass sie Kontakten nicht abgeneigt ist bzw. vielleicht selbst eine Kontaktanzeige erstellt, wird sie sowieso von schlechtgeschriebenen PNs die einen an der Menschheit zweifeln lassen überschwemmt und kann sich da dann die wenigen interessanten heraussuchen.

seht ihr euch eig die kontaktsnzeigen überhaupt an, macht es überhaupt sinn dort was zu schreiben ? Von dem was ich dort so lese würde ich es nämlich stark bezweifeln.
Deswegen gibt es ganz schlaue Männer, die ihre Anzeige im "Sie sucht ihn" aufgeben, weil da definitiv und auf jeden Fall die Frauen reinschauen, die auch auf der Suche nach Männern sind! :up: Sonst würde es ja nicht heissen "Sie sucht ihn" :pompous:

Deswegen gibt es ganz schlaue Männer, die ihre Anzeige im "Sie sucht ihn" aufgeben, weil da definitiv und auf jeden Fall die Frauen reinschauen, die auch auf der Suche nach Männern sind! :up: Sonst würde es ja nicht heissen "Sie sucht ihn" :pompous:

Wieso weisst Du so gut bescheid?
Bist wohl auch einer von denen (Deswegen gibt es ganz schlaue Männer, die ihre Anzeige im "Sie sucht ihn" aufgeben )

Wieso weisst Du so gut bescheid?
Bist wohl auch einer von denen (Deswegen gibt es ganz schlaue Männer, die ihre Anzeige im "Sie sucht ihn" aufgeben )
Ja, sowas ist echt unangenehm- denn obwohl ich pervers bin, lieg ich bei jedem IQ-Test so zwischen 130 und 140... Viele Kerle können damit so gar nichts anfangen...

Ich hatte eben das Gefühl, das deine Aussage einen negativen Beigeschmack hatte, und wollte nur erklären, das EF dieses Zeichen sehr großzügig verleiht- ob nun käuflich oder nicht, sagt es nicht aus.
Mir ist egal, ob jemand ein $ Zeichen hat, ich suche hier nichts, wofür ein solches relevant wäre.
$ Zeichen=finanzielles Interesse, ist eig ganz simpel. Wegen mir brauchst dir nicht ins Hemd zu machen und erklären musst du dich schon gar nicht.

Mir ist egal, ob jemand ein $ Zeichen hat, ich suche hier nichts, wofür ein solches relevant wäre.
$ Zeichen=finanzielles Interesse, ist eig ganz simpel. Wegen mir brauchst dir nicht ins Hemd zu machen und erklären musst du dich schon gar nicht.
Manche verstehen eben trotz eines IQ von 140 die einfachsten Dinge nicht. :haha:
:hahaha:

Dennoch bin ich weder am Geld anderer Leute interessiert, noch bin ich käuflich
so ganz stimmt das aber nun nicht....

du lässt dir von fremden heels kaufen. man könnt ja auch sagen er gibt dir das geld und du kaufst sie dir selber. ok machst du nicht, du lässt dich überraschen mit was er kommt. also muss jemand für dich geld ausgeben damit er zumindest wixxen darf. wäre was anderes wenn du dir die schuhe kaufst und suchst nur wem der sie dir versaut.

jetzt denkst mal nach in welchem zusammenhang du doch am geld fremder männer interessiert bist, und in diesem sinn auch käuflich bist. ist halt dein fetisch, aber du kannst nicht sagen du bist nicht am geld anderer interessiert. weil ohne geld würde keiner die heels bekommen. du lässt dich kwasi in naturalien bezahlen. dein fetisch ist befriedigt und der kerl darf sich munter einen hobeln.

:) Ja, das sind die ganz viefen Taktiker, haben sie ja doch anstatt der üblichen 20 Aufrufe deren 2.000 dann.....

Ja, sowas ist echt unangenehm- denn obwohl ich pervers bin, lieg ich bei jedem IQ-Test so zwischen 130 und 140... Viele Kerle können damit so gar nichts anfangen...

:D Machst spaßhalber jeden IQ-Test mit, oder ist das auch ein Fetisch von dir? :shy:

Buh, nu hört mal auf. Käuflichkeit mag ja Definitionssache sein. Wenn kinky Vorlieben Schuhe und damit verbundene Geschenke sind, hat das wenig damit zu tun, daß jemand "käuflich" im Erwerbssinn ist, so wenig wie ich mich käuflich fühlte, wenn ich mir Rosen schenken ließe um mir damit den Arsch versohlen zu lassen. Ist aber auch nicht das Thema hier, wa?

so ganz stimmt das aber nun nicht....

du lässt dir von fremden heels kaufen. man könnt ja auch sagen er gibt dir das geld und du kaufst sie dir selber. ok machst du nicht, du lässt dich überraschen mit was er kommt. also muss jemand für dich geld ausgeben damit er zumindest wixxen darf. wäre was anderes wenn du dir die schuhe kaufst und suchst nur wem der sie dir versaut.

jetzt denkst mal nach in welchem zusammenhang du doch am geld fremder männer interessiert bist, und in diesem sinn auch käuflich bist. ist halt dein fetisch, aber du kannst nicht sagen du bist nicht am geld anderer interessiert. weil ohne geld würde keiner die heels bekommen. du lässt dich kwasi in naturalien bezahlen. dein fetisch ist befriedigt und der kerl darf sich munter einen hobeln.

Dem widerspreche ich ja in keinster Weise.... Die Grundaussage war nur, das ich darauf aufmerksam machen wollte, das nicht alle Personen die hier ein $ haben, automatisch Gewerblich sind, sondern durchaus "normale", private Menschen, und das es auch nicht bedeutet das sie Geld nehmen/wollen, und auch nicht das sie automatisch an allen Dates/Anfragen/Anschreiben interessiert sind. Mehr nicht.

und damit verbundene Geschenke sind, hat das wenig damit zu tun, daß jemand "käuflich" im Erwerbssinn ist,
einspruch euer gnaden.....

von erwerbssinn war ja nicht die rede, außer du meinst den erwerb von heels. und geschenke mach ich freiwillig......bei ihr ist es aber nicht freiwillig. sie verlangt die heels ja damit du drauf wixxen darfst.

ok is ja nix böses, und mir ist egal. nur zusagen kein interesse stimmt so auch nicht. aber ja es ist mühsig darüber zu reden. wenns einer macht ist es eh seine sache. meine wärs nicht.

Ich verstehe was du meinst, und respektiere ebenso die Haltung/Einstellung eines jeden zu Personen die ein "$" im Profil haben.
Allein geht es mir darum (ganz allgemein, nicht gegen dich) das dieses Symbol nichts über den Menschen dahinter aus sagt.
Ich kann nichts dafür das ich nur richtig feucht werde, wenn ich von Fremden gebrachte nagelneue, mit Sperma versaute, sexy Heels beim shoppen trage- ein Fetisch ist nicht immer ein Segen, oftmals ist es eher ein Fluch.
Dennoch bin ich weder am Geld anderer Leute interessiert, noch bin ich käuflich (ok, jeder hat wohl eine Grenze wo er ab 7-Stellen über ein unmoralisches Angebot zu grübeln beginnt...)

Ist doch völlig egal ob jemand "Geschenke", oder "Taschengeld" nimmt oder "einfach bezahlt wird" , nur dazu stehn sollte man/ Frau.

Zurück
Oben