F
Gast
(Gelöschter Account)
noch nie angeschaut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dir schreib ich auch noch ein pn.......im burgtheaterdeutsch...und wehe du lachstIch guck da oft rein.
dir schreib ich auch noch ein pn.......im burgtheaterdeutsch...und wehe du lachst![]()
vielleicht hast mehr Erfolg,mit Kurrent war nix....dir schreib ich auch noch ein pn.......im burgtheaterdeutsch...und wehe du lachst![]()
lachen eh ned.....totlachen eher...oder vom sessel fallen mit einen bauchkrampf, verursacht vom lachen.Ich würd doch nie lachen.
![]()
Die @Mitglied #220237 speibt ab jetzt im Kreislachen eh ned.....totlachen eher...oder vom sessel fallen mit einen bauchkrampf, verursacht vom lachen.![]()
Hey ich hätte da mal ne frage an die frauen und zwar: seht ihr euch eig die kontaktsnzeigen überhaupt an, macht es überhaupt sinn dort was zu schreiben ? Von dem was ich dort so lese würde ich es nämlich stark bezweifeln.
Freue mich auf ehrliche meinungen.
Lg
Wenn der Titel(auf der Startseite) schon ziemlich beschränkt klingt, les ichs mir durch, weil sich dahinter meist ganz viel Spaß verbirgtHey ich hätte da mal ne frage an die frauen und zwar: seht ihr euch eig die kontaktsnzeigen überhaupt an, macht es überhaupt sinn dort was zu schreiben ? Von dem was ich dort so lese würde ich es nämlich stark bezweifeln.
Lg
Wenn der Titel(auf der Startseite) schon ziemlich beschränkt klingt, les ichs mir durch, weil sich dahinter meist ganz viel Spaß verbirgt
Nicht was du meinst, gleich vorneweg![]()
Ich weiß jetzt nicht, was die schlimmere Antwort wäreheißt du liest nie meine Inserate?![]()
heißt du liest nie meine Inserate?![]()
Ich weiß jetzt nicht, was die schlimmere Antwort wäre![]()
Hey ich hätte da mal ne frage an die frauen und zwar: seht ihr euch eig die kontaktsnzeigen überhaupt an, macht es überhaupt sinn dort was zu schreiben ? Von dem was ich dort so lese würde ich es nämlich stark bezweifeln.
Lg
Gut, in einigen Unterforen ist es sehr schwierig, gegen die Stammuserschaft anzuschreiben. Als Neuer geht man dort einfach unter und du müsstest schon sehr viel schreiben.
Empfehlenswert ist immer eine Kontaktsuche im Real Life.
Ned geh mit meinem Schmäh hausieren!Die @Mitglied #220237 speibt ab jetzt im Kreis![]()
einspruch....ich hab das locker geschafft....Gut, in einigen Unterforen ist es sehr schwierig, gegen die Stammuserschaft anzuschreiben.
Du gehörst ja eh zum Inventareinspruch....ich hab das locker geschafft....