Kontaktanzeige "Er sucht Sie"

Hey ich hätte da mal ne frage an die frauen und zwar: seht ihr euch eig die kontaktsnzeigen überhaupt an, macht es überhaupt sinn dort was zu schreiben ? Von dem was ich dort so lese würde ich es nämlich stark bezweifeln.
Freue mich auf ehrliche meinungen.

Lg

:cool: Den Anzeigen nach, kommt selten eine auf über 20 Aufrufe, wird eh angegeben.

Ich schau so ziemlich in jedes Unterforum mal rein, auch wenn ich so manch gesehenes eigentlich niemals sehen.....lesen wollte.

Hey ich hätte da mal ne frage an die frauen und zwar: seht ihr euch eig die kontaktsnzeigen überhaupt an, macht es überhaupt sinn dort was zu schreiben ? Von dem was ich dort so lese würde ich es nämlich stark bezweifeln.

Lg
Wenn der Titel(auf der Startseite) schon ziemlich beschränkt klingt, les ichs mir durch, weil sich dahinter meist ganz viel Spaß verbirgt :D
Nicht was du meinst, gleich vorneweg ;)

Lg

Bringt wahrscheinlich nichts oder nicht viel, eine Kontaktanzeige hier zu schalten. Vl. solltest du dich für Kontaktwünsche im Forum einbringen und Beiträge schreiben: Spaß und Spiele, Sextalk, Musikthreads and so on.
Gut, in einigen Unterforen ist es sehr schwierig, gegen die Stammuserschaft anzuschreiben. Als Neuer geht man dort einfach unter und du müsstest schon sehr viel schreiben. ;)
Empfehlenswert ist immer eine Kontaktsuche im Real Life.

Werden gelegentlich überflogen, aber da hätte mich noch nie eins auch nur im geringsten angesprochen....Bei den Kontaktanzeigen der Mädels schon, wobei....War dann nix

Ich glaub auch, dass, je nachdem was man sucht die Chance höher ist jemanden zu treffen, wenn man ihn direkt anschreibt....Aber ned quasi ungefragt, sondern mit Bezug auf einen Beitrag oder man beteiligt sich generell aktiv im Forum und trifft die Meute ähm Leute:lalala: dann beim Stammtisch

Erstens, gib Du mal ne Kontaktanzeige auf. Wen eine Frau retour schreibt, weisst Du es werden solche Anzeigen gelesen.
Zweitens. Schreib Du doch die Frauen an wo Kontaktanzeigen aufgegeben haben.

Gut, in einigen Unterforen ist es sehr schwierig, gegen die Stammuserschaft anzuschreiben. Als Neuer geht man dort einfach unter und du müsstest schon sehr viel schreiben. ;)
Empfehlenswert ist immer eine Kontaktsuche im Real Life.

Du musst einfach goschert sein dan geht das schon :D

Ich lese nur die besonders verhaltenskreativen um was zum lachen zu haben. :lalala:

Zurück
Oben