Kontaktanzeige "Er sucht Sie"

Hey ich hätte da mal ne frage an die frauen und zwar: seht ihr euch eig die kontaktsnzeigen überhaupt an, macht es überhaupt sinn dort was zu schreiben ? Von dem was ich dort so lese würde ich es nämlich stark bezweifeln.
Freue mich auf ehrliche meinungen.

Lg
Nö, schau ich mir nie an.... Kann da zwar nicht für alle Frauen sprechen, aber so Not-geil wie die Männer sind die wenigsten. Ich auch nicht.

Bestimmt, aber im EF stellen Frauen nicht die Mehrheit der User dar und Frauen, die Kontakte suchen (ohne $) sind dann gleich nochmal um ne Ecke weniger. Durchs "Reden" kommen die Leute zamm, wie du schon bemerkt hast kann man auf eineKontaktanzeige nur per PN antworten und da wird es halt dann schon schwierig.

;)

Das $-Zeichen bedeutet (wie ich aus eigener Erfahrung lernen durfte) ein "finanzielles Interesse". Heißt aber nicht automatisch habgierig, käuflich, gewerblich....
Es genügt wenn in deinem Profil steht : "Bring ne Flasche Wein zu vögeln mit", dann hast du einen Tag später das "$" verliehen bekommen...

Das $-Zeichen bedeutet (wie ich aus eigener Erfahrung lernen durfte) ein "finanzielles Interesse". Heißt aber nicht automatisch habgierig, käuflich, gewerblich....
Es genügt wenn in deinem Profil steht : "Bring ne Flasche Wein zu vögeln mit", dann hast du einen Tag später das "$" verliehen bekommen...
Und zeigst du mir bitte, wo genau ich so etwas geschrieben habe?
:rolleyes:

Und zeigst du mir bitte, wo genau ich so etwas geschrieben habe?
:rolleyes:
Hast du nicht- genauso wenig wie ich meinte das du es getan hast... ich habe lediglich meinen Senf zu deiner Aussage:
".... und Frauen, die Kontakte suchen (ohne $) sind dann gleich nochmal um ne Ecke weniger.." geben wollen, da ich als Betroffene nur erwähnen wollte das
ein "$", und nicht käuflich, kein Interesse an Geld, privat, Hausfrau kein Widerspruch sein muss...
Nicht mehr, nicht weniger...

Hast du nicht- genauso wenig wie ich meinte das du es getan hast... ich habe lediglich meinen Senf zu deiner Aussage:
".... und Frauen, die Kontakte suchen (ohne $) sind dann gleich nochmal um ne Ecke weniger.." geben wollen, da ich als Betroffene nur erwähnen wollte das
ein "$", und nicht käuflich, kein Interesse an Geld, privat, Hausfrau kein Widerspruch sein muss...
Nicht mehr, nicht weniger...
Du hast mich zitiert, also beziehe ich dein Posting natürlich auch mich.

Ist gut, du lässt dir Böcke kaufen und dich im Gegenzug dafür anwichsen = nicht käuflich?
Interessanter Ansatz :D

Sei's drum, mir ist es ohnehin egal.

Hey ich hätte da mal ne frage an die frauen und zwar: seht ihr euch eig die kontaktsnzeigen überhaupt an, macht es überhaupt sinn dort was zu schreiben ? Von dem was ich dort so lese würde ich es nämlich stark bezweifeln.

Lg

Doch ein zwei mal hab ich dort rein gesehen, hab mir die Zahlen angeschaut, musste schmunzeln und hab dann wieder weiter geblättert. Anzeigen gelesen nicht wirklich.
Aber ich bin auch nicht auf der Suche.

Lg
Ohne jetzt , "er sucht sie " wirklich zu kennen. Welche Frau die halbwegs ihre Sinne beieinander hat soll sich das antun.
Die Frauen hier werden so schon zugemüllt mit anfragen .

Zurück
Oben