Kontaktanzeige "Er sucht Sie"

jo ganz am anfang.....kurze zeit...dann eher real aktiv als hier......und dann hab ich wieder da ins forum gefunden.....und glei mal richtig losgelegt....wer lang nachdenkt verliert:D

:D Also analog zum Lucky Luke der schneller zieht als sein Schatten, schreibst du schneller als du denken tust.......:X3:

irrtum....zwar scho lange angemeldet und zuerst eher der leser als der schreiber und dann jahre nicht im forum.....erst seit 2 jahren so richtig aktiv....geht alles wenn mal will
Mit 2 Jahren durchgehender Anwesenheit, zählst ja quasi trotzdem zu den aktiven Stammusern...Schau mal wieviele sich über einen längeren Zeitraum an diversen Themen beteiligen....soviele bleiben da gar ned über

Mit 2 Jahren durchgehender Anwesenheit, zählst ja quasi trotzdem zu den aktiven Stammusern...Schau mal wieviele sich über einen längeren Zeitraum an diversen Themen beteiligen....soviele bleiben da gar ned über
aber bevor ich da blöd kontakanzeigen mach oder massen pn's schreib schau ich das ich da im forum auf mich aufmerksam machen kann...kommst doch leichter in ein gespräch

Zurück
Oben