Kontaktanzeige "Er sucht Sie"

Mitglied #437189

Power Mitglied
Reaktionen
41.273
Checks
11
Hey ich hätte da mal ne frage an die frauen und zwar: seht ihr euch eig die kontaktsnzeigen überhaupt an, macht es überhaupt sinn dort was zu schreiben ? Von dem was ich dort so lese würde ich es nämlich stark bezweifeln.
Freue mich auf ehrliche meinungen.

Lg

Warum schreibst du nicht die interessanten Userinnen direkt an ?
Das lohnt sich meist schon eher...
Was suchst du denn? Vielleicht können wir dir ja helfen.

sodale, erster versuch mal einen thread nicht gleich von beginn an zu schreddern, verzichtbare beiträge gelöscht, nächste stufe > threadsperre!

Ich schaue mir alles an, lese überall rein, quer durch den Gemüsegarten, Themen und Diskussionen. Bin schrecklich neugierig und will alles wissen, wobei ich mir dann nach dem Lesen oft denke: wollte ich das jetzt wirklich so genau wissen?
Wie auch immer - ich denke durchaus, dass sich auch etliche Frauen hier Kontaktanzeigen durchlesen, egal ob sie jemanden suchen oder nicht.:)

Ich schaue mir alles an, lese überall rein, quer durch den Gemüsegarten, Themen und Diskussionen. Bin schrecklich neugierig und will alles wissen, wobei ich mir dann nach dem Lesen oft denke: wollte ich das jetzt wirklich so genau wissen?
Wie auch immer - ich denke durchaus, dass sich auch etliche Frauen hier Kontaktanzeigen durchlesen, egal ob sie jemanden suchen oder nicht.:)

Danke für die ausführiche antwort, sehr nett :)

Schaue so gut wie nie in den Bereich Kontaktanzeigen. Aber es wird bestimmt Userinnen geben, die Kontaktanzeigen lesen.

Allerdings glaube ich nicht, dass eine (ansprechende!!) Kontaktanzeigen allein zum Erfolg führt. Beteilige Dich zusätzlich aktiv am Forumsgeschehen, dann brauchts oft gar kein Inserat, um Frauen kennenzulernen;)

Warum schreibst du nicht die interessanten Userinnen direkt an ?
Das lohnt sich meist schon eher...
Was suchst du denn? Vielleicht können wir dir ja helfen.

Das was ich suche ist eher schwer zu finden, ich hab dort eh noch nichts gepostest.
Das war einfach nur ne frage weil man bei den andren rubriken immer irgendwelche likes oder so unter den threads sieht nur bei der nicht.

Schaue so gut wie nie in den Bereich Kontaktanzeigen. Aber es wird bestimmt Userinnen geben, die Kontaktanzeigen lesen.

Allerdings glaube ich nicht, dass eine (ansprechende!!) Kontaktanzeigen allein zum Erfolg führt. Beteilige Dich zusätzlich aktiv am Forumsgeschehen, dann brauchts oft gar kein Inserat, um Frauen kennenzulernen;)

Danke war mir eh bewusst. Ich glaub es liegt da ein missverständis vor.
Ich wollte nur wissen ob frauen dort rein sehen.

Lg

Danke war mir eh bewusst. Ich glaub es liegt da ein missverständis vor.
Ich wollte nur wissen ob frauen dort rein sehen.

Lg
Bestimmt, aber im EF stellen Frauen nicht die Mehrheit der User dar und Frauen, die Kontakte suchen (ohne $) sind dann gleich nochmal um ne Ecke weniger. Durchs "Reden" kommen die Leute zamm, wie du schon bemerkt hast kann man auf eineKontaktanzeige nur per PN antworten und da wird es halt dann schon schwierig.

;)

L
Bestimmt, aber im EF stellen Frauen nicht die Mehrheit der User dar und Frauen, die Kontakte suchen (ohne $) sind dann gleich nochmal um ne Ecke weniger. Durchs "Reden" kommen die Leute zamm, wie du schon bemerkt hast kann man auf eineKontaktanzeige nur per PN antworten und da wird es halt dann schon schwierig.

;)

Stimmt frauen ticken da ein wenig anders als wir männer.
Trotzdem danke für deine liebe erklärung ;)

warum sollte eine frau dort nachschaun.....die werden doch eh täglich mit pn's bombardiert.....egal ob sie suchen oder nicht......

Hey ich hätte da mal ne frage an die frauen und zwar: seht ihr euch eig die kontaktsnzeigen überhaupt an, macht es überhaupt sinn dort was zu schreiben ? Von dem was ich dort so lese würde ich es nämlich stark bezweifeln.
Freue mich auf ehrliche meinungen.

Lg

Ich guck da oft rein.

Ehrlich gesagt: ich lache meistens, weil ich mich frage, ob Männer Frauen für KFZ-Ersatzteile halten oder so.

Zurück
Oben