- Reaktionen
- 32.873
Du verblüffst mi immer wiederIch
Irgendwo muß ich doch heteronormatives Balzverhalten studieren.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verblüffst mi immer wiederIch
Irgendwo muß ich doch heteronormatives Balzverhalten studieren.![]()
Wobei die Fraktion der Frustrierten nicht repräsentativ für uns ist!!!!![]()
Des glaub i glei, bist ja a bloß a Weibilein.Die sind mir zu hoch![]()

ich mir auch nocht nicht... ich hab da eben meine Gründe und meine prinzipien..habe mir noch nie angeguckt.....
lg
ich mir auch nocht nicht... ich hab da eben meine Gründe und meine prinzipien..
Ach ja der Blödsinn der einen von Macht, Erfolg und Reichtum trennt.kannst ja in erfahrung bringen, indem du in deiner bekannt-dezent-freundlichen art beim entsprechenden inserenten per pn nachfragst!Aber wenn eine besonders originelle Überschrift geradezu brüllt: Lies mich! würde ich zu gerne manchmal erfahren, ob der Inserent Antworten kriegt.
Wien - Vorbesamer gesuchtIch schau ja selten mal auf den Nicknamen. Aber wenn eine besonders originelle Überschrift geradezu brüllt: Lies mich! würde ich zu gerne manchmal erfahren, ob der Inserent Antworten kriegt.
du musst die grenzen ausloten lernen!Wie deppad darf ich werden bevor ich gesperrt werde?
Glaub mir einfach, des geht no viel tiefer!Wien - Vorbesamer gesucht
Sowas? Wie deppad darf ich werden bevor ich gesperrt werde?
A bisserl deppert geht immer!Wien - Vorbesamer gesucht
Wien - Vorbesamer gesucht
hast dich schon angemeldet?Tut doch niemandem weh. Und ich seh nix verwerfliches darin.![]()
Nur damit das klar ist, ich werde nicht besamt ich BESAME wenn.hast dich schon angemeldet?![]()

hast dich schon angemeldet?![]()
Tut doch niemandem weh. Und ich seh nix verwerfliches darin.![]()
Sehr präzise, morgen Punkt 12!Bis auf die fehlenden Satzzeichen hat er sein Begehr doch gut auf den Punkt gebracht.![]()

na..mit so an zeitdruck kann ma ja ned pünktlich abspritzen.....was passiert sollte es 5 nach 12 sein.......Sehr präzise, morgen Punkt 12!![]()
da kommt schon der ersatzspieler zum einsatz!...was passiert sollte es 5 nach 12 sein.......![]()