Kommt INTIMBEHAARUNG wieder in Mode ?? Ohhh graus !!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich finde der "Mann" sollte glatt sein, aber bei den Damen ist ein schönes gepflegtes "Feigenblatt" schon sehr hübsch an zusehen.

Haare hin und Haare her. Am wichtigsten ist immer noch, dass der Intimbereich gepflegt und gewaschen ist. Eine rasierte Muschi die fischerlt ist für mich abtörnend.

Ich mag es glatt lieber.
Aber es soll nicht das Kriterium sein ob ich Sex mit einer Frau habe...die Geilheit, Lust und momentane Leidenschaft sollten stärker sein als ein eventuelles nachdenken darüber ob jetzt ein Haar zuviel Da war

Ich hatte auch mal eine die behaart war und musste mir danach die haare aus dem mund ziehen. Der geruch war stärker, sprich im unangenehmen bereich.
Auf weitere erfahrungen dieser art kann ich verzichten.

Haare waren ja mal dazu da, um schmutz fern zu halten, was aber heute nicht mehr notwendig ist, wenn man regelmässig duscht.

Bezüglich haare im mund, ich möchte nicht die ganze zeit spreizen müssen um lecken zu können. :D

Fuer mich nicht relevant...da ich ein bisschen ein Langsamer bin hab ich auch wenn sie glatt ist,am Ende Haare im Mund...so what?

ich bevorzuge eher rasierte. muss kein kompletter kahlschlag sein, aber urwald ist dann doch auch nicht so ganz meins. selbst trage ich relativ getrimmt, find dieses "haare inda bappn"-phänomen auch nicht so geil, daher will ich es auch keiner dame zumuten :P

Alt, jung, dick, dünn, grosser Busen, kleiner Busen, behaart, rasiert usw...

Irgendwie sind es immer die gleichen Grundsatzdiskussionen, die hier geführt werden.

Meine Meinung ist: Leben und leben lassen.

Geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so denn es wäre irgendwie schlimm wenn wir alle gleich wären.
Gleichzeitig sollte man aber auch jedem seine eigene Meinung und sein eigenes Sein zugestehen, sprich, Aussagen wie "Das geht gar nicht" oder "das ist ein absolutes NoGo" sind persönliche Meinungen, genauso wie "das muss halt so sein".

Aber man sollte bei solchen Diskussionen doch bitte immer sachlich bleiben und nicht einen anderen angreifen und/oder verbal vernichten, nur weil er nicht derselben Meinung ist wie man selbst.

Aber das haben einige hier scheinbar noch nicht begriffen, wenn man sich so manchen Tread zu solchen Themen anschaut ;)

Zurück
Oben