Kommt der Trend zum Schamhaar wieder?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Da sehe ich keine Probleme, wenn "der Trend" wieder im Kommen ist, kömma uns sogar die Farbe aussuchen, Scheff.

ned wenns es sprießen lassen und die ernte verweigern. betriebsräte, pfff - keinen tau vom business. :roll: :mauer:

Also aus die Schamhaarpolster wird nix!
Die weichen Härchen von den 20-40 jährigen gibts nahezu nicht und die Strohbüschl der Ü 60 jährigen kannst vergessen! lol
was ich aber bis heute gar nicht wusste ist das schamhaar mit dem alter auch grau wird!
boa so weid ist es schon gekommen das natürlichste weiss man gar nimmer! lol

Also aus die Schamhaarpolster wird nix!
Die weichen Härchen von den 20-40 jährigen gibts nahezu nicht und die Strohbüschl der Ü 60 jährigen kannst vergessen! lol
was ich aber bis heute gar nicht wusste ist das schamhaar mit dem alter auch grau wird!
Sei dir da nicht so sicher ;) Gibt GsD noch genug Frauen deren Schamhaar weder grau noch Strohbüschl sind :daumen:
Was die grauen Schamhaare betrifft, warst du nie FKK? Da siehst genügend :hahaha:
Um zum Thema zurück zu kommen (mal rauf scrolle und nach sehe), Schamhaar war eigentlich kein Trend sondern rasieren. Denke es wird beides erhalten bleiben, sowohl als auch.

wenns wenigstens ausfallen tadad wie oben. dann sparert i ma's rasiern. :roll: :mrgreen:

Also ich find es auch wesentlich geiler eine rasierte Muschi zu schlecken als eine völig zugewucherte und optisch gefällt es mir auch viel besser.

Zurück
Oben