Körperstruktur und Sex.

• Ersteller Ersteller Gast #215B63
  • Erstellt am Erstellt am
je stumpfer das weib im kopf, desto schneller will ich wieder weg (und ich will eigentlich uch so immer recht schnell wieder weg!). ein den eigenen idealvorstellungen entsprechender körper hilft sicher ein wenig, bleibt aber auf dauer mariginal.

disclaimer: trophäenjagd ist nicht mehr sooo entscheidend

Als ich meine Frau auswählte, kam es mir viel weniger auf ihre äussere Erscheinung an als auf die Übereinstimmung unserer Lebensziele: Eine Familie mit mehreren Kindern gründen und mich auf meinem Berufsweg begleiten, der zuerst auf unbestimmte Zeit in die USA führte. Diese Ziele erreichten wir mit fünf Kindern und einem bewegten Berufsleben so gut, dass wir demnächst die Eiserne Hochzeit (65 Jahre Ehe) feiern können.

Jeder hat so körperliche Idealvorstellungen. Meine wären schlanker Körper mit feinen festen Muskeln, kleinen Brüsten, breiten Hüften mit runden prallen Po und einer wunderschönen Pussy (keine Ahnung wie man schöne Pussys beschreibt XD).

Zwei mal war ich schon mit so einer Frau im Bett. Den besten Sex meines Lebens hatte ich aber mit "nur" einer schönen Frau.

Wobei sich das noch ändern kann, denn mit einer der beiden optischen Traumfrauen hatte ich bisher nur Petting. Aber dieses Petting war so intensiv und gefühlvoll das da durchaus etwas kommen kann das einen umhaut.

Ich liebe große kraftvolle Hände🥰
Mein Partner, den ich natürlich ziemlich heiß finde😉 ist sehr sehnig und groß. Er trainiert regelmäßig und hat auch eine dementsprechende Muskelmasse an den richtigen Stellen.😁
Mit einem Bierbauch könnte ich wenig bis gar nichts anfangen, wenn die Masse gut am ganzen Körper verteilt und nicht überhand nimmt, hätte ich aber überhaupt nichts gegen ein bisschen mehr😊

Zurück
Oben