Körperstruktur und Sex.

• Ersteller Ersteller Gast #215B63
  • Erstellt am Erstellt am
die Abwechslung ist interessant. Im Moment treffe ich 3 Frauen regelmäßíg wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten. Keine möchte ich missen. Die Eine, sehr schlank, Konfektionsgrösse 36, kleine, feste Brüste, Hintern knackig, sehr, sehr hübsches Gesicht. Die andere gigantische Brüste, 95G, unglaublich weich. Hüfte, Hintern dazu eher klein. Die Dritte. Wahnsinnig kurvig, sehr große Brüste, sehr großer Hintern, faszinierendes Taillen-Hüftenverhältnis, alles fest und griffig. Alle drei mit tollem Charakter, lieb und gut zum Unterhalten. Wenn ich mich entscheiden müsste, dann ......
Superspreader

Also fast jeder hat doch seine Präferenzen, oder eben auch nicht. Wie der ideale Körper des Traumpartners auszusehen hat.
Seien es große Brüste, kleine Penisse , aber auch restliche Statur und Körperbau.
Groß, klein, dick, schlank..
Hattet ihr euren "idealen Körper" schon mal in eurem Bett (nein, wichsen meine ich nicht)
Und ich spreche hiermit die an, die eher körperfixiert sind, nicht die, die angeben, es wäre ihnen eh egal,
um den Charakter geht es diesmal nicht. Einfach uns um die Qualität des Fickens.
Wurdet ihr enttäuscht oder war es dann echt das gelbe vom Ei?
Oder würdet ihr eher enttäuscht da die Erwartungen zu hoch waren?
Und es geht auch nicht um Wertungen was netter und besser und schöner ist, optisch, sondern um den Grad der Befriedigung.
um den grad der optischen befriedigung geht es dir ok dann kann ich sagen dass ich das schon hatte.... den idealen körper und auch gerade habe...... ach nee es geht um die qualität des fickens ok hatte ich auch schon und ja war mega geil bis jetzt

Unsere Präferenzen:
Sie will Männer, die
  • Ab 1,80
  • Ab 85 sportliche Kilos
  • Gerne Bart
  • Starke Arme
  • Markanter Typ

Er will Frau, die
  • Sehr schlank bis sportlich ist
  • Kleine Brüste
  • Kleiner Knackarsch

• wir haben beide unseren Lottogewinn zu Hause, sind aber auf temporäre Lottogewinne gerne eingestellt. Ja, für uns beide zählt die Optik sehr wohl und ist ein Teil der Sexualität, aber dennoch kann und soll jeder so sein, wie er/sie ist!

Unsere Präferenzen:
Sie will Männer, die
  • Ab 1,80
  • Ab 85 sportliche Kilos
  • Gerne Bart
  • Starke Arme
  • Markanter Typ

Er will Frau, die
  • Kleine Brüste
  • Kleiner Knackarsch

• wir haben beide unseren Lottogewinn zu Hause, sind aber auf temporäre Lottogewinne gerne eingestellt. Ja, für uns beide zählt die Optik sehr wohl und ist ein Teil der Sexualität, aber dennoch kann und soll jeder so sein, wie er/sie ist!
Bei aller Liebe, aber nach deiner Beschreibung ist euer Er maximal ein 3er mit Joker..

Also fast jeder hat doch seine Präferenzen, oder eben auch nicht. Wie der ideale Körper des Traumpartners auszusehen hat.
Seien es große Brüste, kleine Penisse , aber auch restliche Statur und Körperbau.
Hattet ihr euren "idealen Körper" schon mal in eurem Bett (nein, wichsen meine ich nicht)
Und ich spreche hiermit die an, die eher körperfixiert sind, nicht die, die angeben, es wäre ihnen eh egal,
um den Charakter geht es diesmal nicht. Einfach uns um die Qualität des Fickens.
Und es geht auch nicht um Wertungen was netter und besser und schöner ist, optisch, sondern um den Grad der Befriedigung.

Ich hatte schon mit einer Frau Sex, die für meinen Geschmack und meine Präferenzen den idealen Körper hatte.

Im übrigen muss ich aber sagen, das es für mich die ideale Physiognomie, auf die ich stehe, einfach nicht gibt.

Für mich ist der springende Punkt, das alles zusammen stimmig ist und ein stilvolles Bild ergibt.

Sie muss nicht die mörder 90-60-90 Klischee-Blondine mit dicken Titten und festem Arsch sein.

Auch eine kleine pummelige Person sein die mich reizt.

Das Gesamtbild muss passen damit es *klick* macht - und das ist aber auch extrem schwierig zu suchen/finden.

Ja, den hatte ich in meinem Bett und es war großartig...und jetzt?

Ja, gab es es, aber ob die Befriedigung hoch war lag sicherlich nicht am Körperbau, da waren andere Schwingungen entscheidend.

als Puffgeher ist es relativ einfach, sich eine Dienstleisterin nach seinen optischen Vorlieben rauszusuchen, Unterschied machts beim Sex nicht wahnsinnig viel, das Kopfkino davor ist ein angeregteres, wenns währenddessen nicht klickt, hilft der (für dich) schönste Körper nix

privat ists nochmals was anders, damit der Sex wirklich gut und befriedigend ist, muss die Frau mal meinen Kopf vorab gescheit durchbumsen und da spielt die Optik eher eine untergeordnete Rolle, eine Grundanziehung muss natürlich da sein, aber den Traumkörper gibts dann nicht

schlanke frauen find ich z.b. ästhetisch ansprechend und sind eine wunderbare Wichsvorlage, in natura funzt das aber eher nicht so gut, da ich selber relativ filigran bin

Hi,

Also die für mich wichtigsten körperlichen Merkmale bei einem Mann (deutliche V Form), erkenne ich in fast jeder Bekleidung, ausser vielleicht in Anzügen. Wobei Männer in Anzügen generell wenig in mein Beuteschema passen.

das wage ich zu bezweifeln. Ein labbriges Hemd oder T-Shirt und Du weißt genausowenig über die Köperform wie bei einem BH über die Brustform. Also Du kannst sicher ein nasses Hemd von einem Sumoringer unterscheiden, Aber sonst nicht wirklich viel.

Du siehst meist nicht viel mehr als ihr Gesicht?! Interessant, wir praktizieren wohl nicht die gleichen Stellungen oder du hast deutlich öfter die Augen zu als ich. ^^

Naja, mit 10 Dioptrien sieht man ohne Brille eh nicht so viel ...

Ziemlich prägnant der Oberkörper des Mannes. Natürlich auch sein Gesicht.

Das liegt vermutlich daran, dass die Männer größer sind als Du. :D

Auch das Fühlen des männlichen Körpers unterscheidet sich je nach Körpertyp... Es geht also nicht nur um das Visuelle.

Du hast geschrieben, dass Dein Lustlevel bei einem schönen Körper steigt. Mein "Lustlevel" muss mal steigen, bevor ich an Sex denke. Und da ich eine Frau nicht antatschen kann, um zu prüfen, wie sie sich anfühlt, muss ich sie in Kleidung beurteilen.

Und ich weiß nicht, wie Du das hältst, aber wenn ich mal mit einer Frau in der Kiste war, hab ich sie schon gern gehabt, so schiach war ihr Körper nie, dass ich es dann bei einem Mal hätte bleiben lassen. :D

LG Tom

Hi,

Das ist ja ein Wahnsinnskompliment für jede Frau an deiner Seite...:unsure:

siehst Du, die Frauen, mit denen ich ins Bett gehe sind so selbstsicher, dass man denen nicht dauernd Honig ums Maul schmieren muss!

Das ist mir auch wichtiger als das Aussehen. Irgend eine Tussi die dauernd jammert "Du findest mich nicht hübsch" kann bestenfalls eine erektile Dysfunktion auslösen, egal wie hübsch und erotisch ihr Körper sein mag.

LG Tom

Hi,

das wage ich zu bezweifeln. Ein labbriges Hemd oder T-Shirt und Du weißt genausowenig über die Köperform wie bei einem BH über die Brustform. Also Du kannst sicher ein nasses Hemd von einem Sumoringer unterscheiden, Aber sonst nicht wirklich viel.
Du sprichst von Brüsten, ich von Schultern. Wenn er nicht grad ein Karton an hat, sind breite Schultern auch bei schlabbriger Bekleidung gut zu sehen. Aber gut, bei 10Dioptrin wär es wohl auch anders... ^^

Das liegt vermutlich daran, dass die Männer größer sind als Du. :D
könnte sein :)

Du hast geschrieben, dass Dein Lustlevel bei einem schönen Körper steigt. Mein "Lustlevel" muss mal steigen, bevor ich an Sex denke. Und da ich eine Frau nicht antatschen kann, um zu prüfen, wie sie sich anfühlt, muss ich sie in Kleidung beurteilen.
Ok, so vielleicht falsch formuliert. Mein Lustlevel kann auch bei weniger für mich gut aussehenden Männerkörper steigen bevor es zur Sache geht. Es ist einfach so, dass wenn Mann nicht so sexuell zu mir passt, er sich vielleicht noch patschert anstellt, meine Toleranz geringer ist, wenn auch das Körperliche mir nicht ganz zusagt und ich dann auch schon abgebrochen habe, oder es kein zweites Mal gab. Klingt überheblich, eh, ist aber einfach so.

Und ich weiß nicht, wie Du das hältst, aber wenn ich mal mit einer Frau in der Kiste war, hab ich sie schon gern gehabt, so schiach war ihr Körper nie, dass ich es dann bei einem Mal hätte bleiben lassen. :D

LG Tom
Ja ich glaube, ich verstehe wie du das meinst.

Wenn ich wen anziehend finde (und dafür muss er mir körperlich nicht absolut passen, da spielen auch andere Faktoren mit) und der Sex passt, dann ists ja gut. Ansonsten mag ich den Mann zwar immer noch, aber dann halt doch eher als „guten Kumpel“, was meist aber auch nicht funktioniert. ;) Komme da nicht aus meiner Haut.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte eine Phase in meinem Leben, während der ich tatsächlich dachte, dass ich noch befriedigter wäre, wenn die Frau schlanker wäre oder größere Brüste hätte.

Aber auch Frauen mit perfektem Körper kochen nur mit Wasser 😂

Der Grad der Befriedigung ist für mich dann am höchsten, wenn sie mich mit ihrem Lächeln umhaut und im Bett nicht nur nimmt, sondern auch gibt.

Unsere Präferenzen:
Sie will Männer, die
  • Ab 1,80
  • Ab 85 sportliche Kilos
  • Gerne Bart
  • Starke Arme
  • Markanter Typ

Er will Frau, die
  • Kleine Brüste
  • Kleiner Knackarsch

er wü des söbe,wos er eh schu daham im bett liegn hot?🤔 is des net fad??

er wü des söbe,wos er eh schu daham im bett liegn hot?🤔 is des net fad??
Neee. Nur weil das Aussehen ähnlich ist, sind die Damen doch nicht gleich.
Wenn Du bspw. auf schlanke, großgewachsene Männer stehen würdest, dann heißt dass ja nicht automatisch, dass es spannend für dich wäre einen kleinen, dicken Mann im Bett zu haben!? Oder?

Zurück
Oben