Körperliche Begegnungen - Bettwäsche?

Ich will im Bett eh erst gar nicht gefickt werden. Viel lieber irgendwo im Stehen ... angelehnt, oder auf einem Tisch ... im Auto ... uvm., ...

Schon klar, weil Du keine dreckige Bettwäsch willst. :D

Zum frühen Morgenspaß muss i net unbedingt vor die Tür gehen. :)
Aber ja, kann ich irgendwo verstehen - dem Nachbarn der von der Nachtschicht heim kommt dabei winken...:D

Hi Ihr Lieben,

dass ich eine leichte Akribantin bin, ist eh bekannt.
Interessieren würde mich, ob ich alleine etwas schwierig bin.
Ich bin süße 50 und weiß was ich will und wo ich nicht drunter geh.

Wie wichtig ist Euch die Bettwäsch?
Es spielt ja ansich das komplette Umfeld mit hinein, wie hoch und weit man fliegen kann.

In der Mickeymousebettwäsche vom Kind, will ich nicht, genauso wenig wie in Seersuckers oder 100% Polyester.

Wenn mich denn nun mal ein paarungswilliges Männchen ins Bett werfen will und ich zwischen und auf Polster und Decken gleiten will, habe ich definitiv Vorlieben.

Tja und auf das Thema kam ich, als ich meine eigene Bettwäsche mal unter die Lupe nahm, tja die kann in keine Aussteuerkiste mehr. Dort war sie vor drei Jahrzehnten und trug zum Großteil das Monogramm des Mädchennamens meiner Urgroßmutter. Die habe ich eindeutig erledigt. Damast, gebürstetes Leinen, tja nix hält ewig.

Also in welchen Laken wollt ihr enthusiastisch lieben?
Was war die schlimmste Bettwäsche, die auch je unterkam?
Gibt´s Bettwäsche, wo ihr lieber auf den harten Parkettboden wechselt, bevor ihr beim Blinzeln seht, worauf oder worin ihr liegt?

Es gibt ja noch das "nachher" das dazu gehört, da magst keine vorübergehende Erblindung ob Farbkombination bekommen oder Dich wie ein Kind nach der Faschingsparty fühlen.

Ahhhh - Panik - Haare, Zecken, Flöhe - was weiß ich von vierbeinigen Lieblingen - hab ich ganz vergessen....cool oder eher net?

Das Ausklingen oder kurzes Auftankpäuschen machen, vorzugsweise mit Prosecco und Erdbeeren, einem doppelten Espresso - da ist das Ambiente doch nicht egal, oder?

Ois dann, trickert´s die Ophira und sagt´s mir, ob ich alleine spinnert bin?

Bettwäsch komplett egal oder net?

o.t. Ich schreib net Sex, weil mich der HoppelPoppel-Smiley so ankotzt, diese rein/raus-Sache kann sein, muss aber net, net mehr als eine von vielen Möglichkeiten, oder? Aber das versteht net a jeder.

Auf keinen Fall ist die Bettwäsche egal. Der Stoff, das "Muster" und die Farbe sind alles Eigenschaften die mir wichtig sind. Ich ziehe ja auch nicht irgendwas an, was mir nicht gefällt.
In früheren Zeiten hatte schon so manchner Mann, bei ihm zu Hause, die Wahl zwischen frischer guter Bettwäsche und "alleine vergnügen" :schulterzuck:

Zuletzt bearbeitet:
Deswegen bring ich auch bei jedem ONS die eigene Bettwäsche mit. Aber nicht nur der Bezug muss standesgemäß aus edler Seide sein auch die Bettdecke selbst darf nur mit feinster Eiderdaune gefüllt sein. :D

Hi,

Bettwäsch komplett egal oder net?

also wenn ich bei einer Frau zu "Gast" bin, ist es mir recht egal, zu sehr sollte sie nicht riechen, weder nach - Körper? - noch nach Waschmittel, Raumparfum, etc.

Meine Bettwäsche ist idR. 100% Baumwolle, aber jedenfalls keine Kunstfaser und keine Tierfaser.

Und blau.

Ich habe hellblau und dunkelblau, dunkelblau eignet sich besser zu Beginn des Zyklus, allfällig zu früh eintretende Tage hinterlassen weniger offensichtliche Spuren, hellblau ist optimaler an den Tagen des Zyklus, wenn das Sekret cremiger ist, da bleiben auf der dunkelblauen Bettwäsche öfter mal "verdächtige Spuren" ... ;)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Wenn man eine Frau länger kennt, kann man das bessere Blau nutzen ....

LG Tom

Ich habe hellblau und dunkelblau, dunkelblau eignet sich besser zu Beginn des Zyklus, allfällig zu früh eintretende Tage hinterlassen weniger offensichtliche Spuren, hellblau ist optimaler an den Tagen des Zyklus, wenn das Sekret cremiger ist, da bleiben auf der dunkelblauen Bettwäsche öfter mal "verdächtige Spuren" ... ;)

Wie durchdacht.
Wow.
Respekt.

Hi,

Wie durchdacht.
Wow.
Respekt.

mich stört das ja nicht, wenn mal was eingesaut ist kommt es in die WaMa, dazu ist sie da, notfalls auch mit 95°C, ich kenn da nix, und teure Bettwäsche hab ich eh nicht.

Aber Frauen sind da oftmals heikel, wenn sie Spuren hinterlassen .... keine Ahnung warum, ist so, und ich will, dass sie sich bei mir wohl fühlen ... also nehme ich auch darauf Rücksicht ... ;)

LG Tom

Mako Satin. Daunen. Farblich muss da alles passen.. Dann ist es gut. :liebe:

Bin ich nur ein paar Std drinnen, is mir alles herzlich wurscht. Sauber und frisch wäre dann gut. Da spielt dann Farbe etc keine Rolle...:D

Ich mag keine Seide/Satin und jegliche Art von Kunstfaser im Bett. :verwirrt:

Hab ich eh nix falsch verstanden?
Ophiras Threads sind mir zu hoch :D:oops::lalala:

Zurück
Oben