erotische oder sexuelle Begegnungen / Situationen / Augenblicke

Zugfahrten dürften doch einiges an zumindest zweideutigen Geschichten hergeben...

Im Zug von Linz nach Kirchdorf saß mir schräg gegenüber eine Lady, die schon aufgrund ihrer attraktiven Erscheinung
meine - natürlich wie immer schüchternen - Blicke aus dem Augenwinkel auf sich zog. :vorsichtig:
Als sie begann, genüsslich eine Banane zu verzehren, konnte ich mir trotz aller Zurückhaltung ein schelmisches Lächeln
nicht mehr verhalten. Irgendwann hatte die Schöne bemerkt, dass ich sie und ihr Tun im Visier habe.
Nach ein paar "Gedenksekunden" scheinen dieser Dame die gleichen Gedanken wie mir durch den Kopf geschossen zu sein,
und wir brachen beide in ein derart herzhaftes Lachen aus, wobei die anderen Fahrgäste ein wenig verständnislos den Kopf
schüttelten, denn sie wussten ja nicht worüber wir lachten, und waren wahrscheinlich geistig auch nicht kreativ genug, um
unseren Phantasien anheim zu fallen...
Bis zur Ausstiegsstelle der schönen Lady brachen dennoch immer wieder einige Lachsalven aus uns heraus - leider war
ich in der "Hitze des Gefechts" nicht einmal in der Lage, sie zwecks eines Treffens anzusprechen.
Dies bereute ich umso mehr, als sie mir vom Bahnsteig aus noch einen doch recht vielsagenden Blick zuwarf...
Aber wie heißt´s so schön: Übersegn is a vaspüt :cry:

Ich bin im Zug auch mal eingeschlafen, wach wurde ich durch schmatzende Geräusche, man kann sagen der Typ mir gegenüber hatte ein erotisches Erlebnis, ich war weniger begeistert :shock:

hm, also hier erotische inhalte herein zubringen ist mittlerweile schwer geworden
Leider wird in Foren wie dem Erotikforum viel zerredet. Ich erzähle Dir jetzt aber, was ich mit meiner Freundin an einem Baggersee, wo viele nackt baden und in den Büschen schmusen, erlebt habe:
Wir glaubten uns eines Morgens allein und genossen deshalb hörbar und genussvoll ein halbstündiges Petting. Als wir uns aus den Büschen schlugen, sass ganz in der Nähe eine ältere Dame und schaute uns vorwurfsvoll an: "Frönt Eurer Zügellosigkeit künftig zu Hause oder sonst wo!" sagte sie. "Gefiel Ihnen denn nicht, was sie sahen?" fragte ich schlagfertig. "Ich würde mich schämen", sagte sie ausweichend und verschwand.

Leider wird in Foren wie dem Erotikforum viel zerredet. Ich erzähle Dir jetzt aber, was ich mit meiner Freundin an einem Baggersee, wo viele nackt baden und in den Büschen schmusen, erlebt habe:
Wir glaubten uns eines Morgens allein und genossen deshalb hörbar und genussvoll ein halbstündiges Petting. Als wir uns aus den Büschen schlugen, sass ganz in der Nähe eine ältere Dame und schaute uns vorwurfsvoll an: "Frönt Eurer Zügellosigkeit künftig zu Hause oder sonst wo!" sagte sie. "Gefiel Ihnen denn nicht, was sie sahen?" fragte ich schlagfertig. "Ich würde mich schämen", sagte sie ausweichend und verschwand.

Oh, das nenn ich mal einen sehr konstruktiven Beitrag.

Zurück
Oben