Z
Gast
(Gelöschter Account)
NA ja... das Wort ist für mich eine nicht genau definierte Floskel mit großer Grauzone... Ich würde sogar sagen: 50 Schattierungen von Grau.![]()
Du Luder denkst schon wieder an bitter/ süße Dinge
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
NA ja... das Wort ist für mich eine nicht genau definierte Floskel mit großer Grauzone... Ich würde sogar sagen: 50 Schattierungen von Grau.![]()
IIEEECHH? Niemalsgarnicht...Du Luder denkst schon wieder an bitter/ süße Dinge....
![]()
Ich weiß gar nicht was du meinst... 
IIEEECHH? Niemalsgarnicht...Ich weiß gar nicht was du meinst...
..![]()
Hmmm... Also Schuhe mit Schokolade zu versauen hab ich zwar noch nie versucht.. aber von mir aus, ok. ... -Wann kommt dein Zug?.....ich sprach von...*mampfend*..... Fokolade![]()

GsD bist du sehr Tolerant... steht da zumindest.
Aber im Ernst: wenn du erotische Geschichten erwartest, wird dir da geholfen: Sexstories / Erotische Geschichten
Hmmm... Also Schuhe mit Schokolade zu versauen hab ich zwar noch nie versucht.. aber von mir aus, ok. ... -Wann kommt dein Zug?![]()
Natürlich... ich habe immer recht...Wow, also dieser logische Schluss geht mir nicht ein. Aber egal, einfach weiter so.... Es wird schon stimmen.

Das glabe ich dir sogar, dass du das glaubst.Natürlich... ich habe immer recht...
.![]()
So ist es brav. Ein guter Anfang.Das glabe ich dir sogar, dass du das glaubst.
...ich sollte mit offenen Augen durch den Zug wandeln...
Reicht da schon vom Hauptbahnhof aus gesehen....Wien Meidling oder geht da unter STMK. goarnix![]()
Ähhh... Ich lade fremde Männer ein, damit sie mir auf die Schuhe spritzen.... Zählt das ?![]()
... a bissl was musst schon investieren an zeit und geld......
ich empfehle nebenbahnen oder züge, die gen osten rollen.... da rüttelt es mehr ....![]()
Bist narrisch?
An sensiblen Tagen ist Auto fahren schon eine Herausforderung![]()
...ich hab einen jeep.....![]()
Leider wird in Foren wie dem Erotikforum viel zerredet. Ich erzähle Dir jetzt aber, was ich mit meiner Freundin an einem Baggersee, wo viele nackt baden und in den Büschen schmusen, erlebt habe:hm, also hier erotische inhalte herein zubringen ist mittlerweile schwer geworden
War mit dem Zug unterwegs und war eingeschlafen
So Träume habe ich seltensah sie auf meine Hose und sah den sichtlich eregierten Penis und meinte: "Nicht schlecht!"
Leider wird in Foren wie dem Erotikforum viel zerredet. Ich erzähle Dir jetzt aber, was ich mit meiner Freundin an einem Baggersee, wo viele nackt baden und in den Büschen schmusen, erlebt habe:
Wir glaubten uns eines Morgens allein und genossen deshalb hörbar und genussvoll ein halbstündiges Petting. Als wir uns aus den Büschen schlugen, sass ganz in der Nähe eine ältere Dame und schaute uns vorwurfsvoll an: "Frönt Eurer Zügellosigkeit künftig zu Hause oder sonst wo!" sagte sie. "Gefiel Ihnen denn nicht, was sie sahen?" fragte ich schlagfertig. "Ich würde mich schämen", sagte sie ausweichend und verschwand.
hm, also hier erotische inhalte herein zubringen ist mittlerweile schwer geworden
Leider wird in Foren wie dem Erotikforum viel zerredet. ...