Körperliche Begegnungen - Bettwäsche?

Ich bekenne mich als MinnieMouse-affin :unsicher:....muss jetzt Asche auf mein Haupt??

Der Liebste ist schon dringelegen, scheint mir :hmm:, hat aber den Emotionen keinerlei Abbruch getan.

Aktuell ruht manN und frau in Rosenmuster von Ikea, doppeldeckenmäßig. :herzen:
Ich LIEBE Bettwäsche, die zu mir passt. Farblich und gefühlstechnisch..... :)

Also um der Überschwemmung vor zu beugen ist es auch im Bett von Nöten eine Latexunterlage zu verwenden .....:lalala:.

Wenn ich in Fahrt komme ist mir die Bettwäsch so ziehmlich egal ....was mir nicht wurscht ist wenn das Bett wie a Holzschuppen Quietscht :grantig:.

Dem schließ ich mich an.
Komplett powidl, wenn da rest passt - kann mich an nichts erinnern was mich davon abgehalten hätte bezüglich Decken, Leintücher oä aber ein Alarmanlagen-Bett, dass quietscht, knackt und knirscht als würde man einen prähistorischen Fleischfresser unterm Bett haben - da komm ich aus dem Rhythmus..

Bloß kein Satin. Da sprühen die Funken, und das nicht vor Leidenschaft
Ist auch nicht so mein Fall.

Ich mag es einfach klassisch mit Baumwolle und es darf natürlich ruhig geek’isch sein aber meistens kümmert mich die Bettwäsche sehr wenig, ausser drauf hinzuweisen das es höchstwahrscheinlich danach in die Waschmaschine muss :fies::oops:

Es ist mir egal ..
Aber einmal star wars Bettwäsche...die fand ich lustig...
Und einmal eine Bettwäsche.... omg...die war so weich und angenehm...ich hab mich gleich verliebt..in die Bettwäsche Natürlich...da musste ich gleich Fragen wo man die bekommt

Die Bettwäsche ist für mich sicher nicht kriegsentscheidend, aber in meinem Bett achte ich doch sehr darauf.

Ich hab sogar neue Bettwäsche gekauft als ich umgezogen bin, weil die alte nun nicht mehr farblich zum neuen „Raumkonzept“ gepasst hat. :oops::lol:

Die Bettwäsche ist für mich sicher nicht kriegsentscheidend, aber in meinem Bett achte ich doch sehr darauf.

Ich hab sogar neue Bettwäsche gekauft als ich umgezogen bin, weil die alte nun nicht mehr farblich zum neuen „Raumkonzept“ gepasst hat. :oops::lol:

Same Here ;)
Das muss stimmig sein. Mein Schlafzimmer könnt aus einem young living Katalog sein ;)
Obwohls selten wer sieht... Wenn ich jetzt so drüber nachdenk, sollte ich mehr Zeit in andere Räume investieren :rofl:

... kann ich nachvollziehen.
Achte selbst schon sehr darauf, dass alles stimmig ist und nicht aussieht, als ob hier ein Farbkasten ausgeleert wurde.
Sorry, aber Tiere im Bett gehen bei mir garnicht. Wenn schon Zweisamkeit, dann mit der Person und nicht mit Kater, Maus und Hund oder so.
So unbedingt Comic-Wäsche sind nicht meins, sollte schon entsprechend sein.
Habe zB. auch extra für die Weihnachtszeit mir entsprechende Motive besorgt.

Hi Ihr Lieben,

dass ich eine leichte Akribantin bin, ist eh bekannt.
Interessieren würde mich, ob ich alleine etwas schwierig bin.
Ich bin süße 50 und weiß was ich will und wo ich nicht drunter geh.

Wie wichtig ist Euch die Bettwäsch?
Es spielt ja ansich das komplette Umfeld mit hinein, wie hoch und weit man fliegen kann.

In der Mickeymousebettwäsche vom Kind, will ich nicht, genauso wenig wie in Seersuckers oder 100% Polyester.

Wenn mich denn nun mal ein paarungswilliges Männchen ins Bett werfen will und ich zwischen und auf Polster und Decken gleiten will, habe ich definitiv Vorlieben.

Tja und auf das Thema kam ich, als ich meine eigene Bettwäsche mal unter die Lupe nahm, tja die kann in keine Aussteuerkiste mehr. Dort war sie vor drei Jahrzehnten und trug zum Großteil das Monogramm des Mädchennamens meiner Urgroßmutter. Die habe ich eindeutig erledigt. Damast, gebürstetes Leinen, tja nix hält ewig.

Also in welchen Laken wollt ihr enthusiastisch lieben?
Was war die schlimmste Bettwäsche, die auch je unterkam?
Gibt´s Bettwäsche, wo ihr lieber auf den harten Parkettboden wechselt, bevor ihr beim Blinzeln seht, worauf oder worin ihr liegt?

Es gibt ja noch das "nachher" das dazu gehört, da magst keine vorübergehende Erblindung ob Farbkombination bekommen oder Dich wie ein Kind nach der Faschingsparty fühlen.

Ahhhh - Panik - Haare, Zecken, Flöhe - was weiß ich von vierbeinigen Lieblingen - hab ich ganz vergessen....cool oder eher net?

Das Ausklingen oder kurzes Auftankpäuschen machen, vorzugsweise mit Prosecco und Erdbeeren, einem doppelten Espresso - da ist das Ambiente doch nicht egal, oder?

Ois dann, trickert´s die Ophira und sagt´s mir, ob ich alleine spinnert bin?

Bettwäsch komplett egal oder net?

o.t. Ich schreib net Sex, weil mich der HoppelPoppel-Smiley so ankotzt, diese rein/raus-Sache kann sein, muss aber net, net mehr als eine von vielen Möglichkeiten, oder? Aber das versteht net a jeder.

Entschuldige meine kurzen Antworten.

Ich mag Leinen und Satin. Von 'Grüne Erde'.
Nicht billig, aber ganz wunderbar...

Zuletzt bearbeitet:
Was stimmt mit dir nicht?

:fies::D

Aber ernsthaft... sowas:

Aber im Moment ist mein Bett eine kunterbunte zusammenstellung aus einem gelben und einem schwarzen Laken, einer orangen und einer blauen Decke und einem orangen und einem dunkelblauen Nachtmotiv polster.

geht gar nicht. Zusammenpassen soll die Bettwäsche bitte schon und 2x die selbe Bettwäsche sollte es auch sein... also nicht eine Seite grün und die Andere rosa :bag:

hi also am besten ist die Baumwolle
Sadin ist oft nicht so toll auch wenns gut aussieht
am echt gagasten Seerucker furchtbar
Frottee ne Danke

Muster was Tierisches Tiger Löwe Puma Zebra (Ochs :lol: )

Also... Grundsätzlich is es mir Wurscht...
ich hab 2 Bettwäschesets die farblich zu Leintücher und Schlafzimmereinrichtung passen... die werden genützt wenn ich Besuch plane.

Ansonsten hab ich ein wildes Sammelsurium an verschiedensten "Designs" u.a. auch Pokemon und Hello Kitty ... dies lernt manN aber erst nach einiger verstrichener Zeit kennen...den ich habe gelernt, meinen Wahnsinn nicht sofort zu offenbaren... nur in kleinen Dosen ... so dass es meinem Opfer nicht zu viel wird... :lol::rofl::lol::rofl::lol::rofl:

....

Wenn ich auswärts nächtige... wünsche ich mir einfach ein sauberes, frisch bezogenes Bett... was darauf für Motive sind is mir herzlich egal :D

Richtig - ich bin bei der Trauma-Verarbeitung. :D
Meine Schwägerin hat ähnliche Probleme und Die bezeichnet sich selbst als Monk. ;):lol:
Meine Frau hat einen guten Geschmack und wenn wir in einem Hotelzimmer untergebracht sind war das Bett eigentlich auch immer halbwegs normal bezogen daher kenne ich das Problem nicht, ich denke aber das ich die Bettwäsche nicht als ausrede verwenden würde. ;):up:

Zurück
Oben