Wie oft die Bettwäsche wechseln?

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo allerseits, ich dachte ich werfe eine unter Freunden bei uns mal aufgekommene Frage in die Runde: Wie oft wechselt ihr die Bettwäsche, wenn ihr regelmäßig sex habt? (Hausnummer: mind. 3 mal die woche)

Ich mein 3 Mal die Woche wechseln wär schon mühsam :D und irgendwelche ausgefallen Kaviar und NS sachen sind ausgenommen, da ist es eh klar :p hoff ich... so lets get started!
 
Je nachdem. Wenn wir beruflich kaum hier sind spätestens dann, wenn wir zurück kommen.

Sonst- wöchentlich, meistens. Bei diversen Aktivitäten dann gleich danach, nach bedarf und grad der Sauerei, sozusagen.
 
Bei uns kommt sowiso Tagesdecke drüber. Die wird öfters gewaschen. Bettwäsche bleibt sauber! Kinder legen manchmal nacht zu uns ins Bett.
 
Wir duschen jeden Abend und nehmen für den GV als Unterlage ein Tuch, das immer, wenn es befleckt ist, gewaschen wird. Die Kopfkissenanzüge werden wöchentlich und die Leintücher alle drei Wochen gewaschen.
 
Jeden Freitag wird mein Bett neu bezogen. Somit, einmal wöchentlich.
 
Hi,

Wie oft wechselt ihr die Bettwäsche, wenn ihr regelmäßig sex habt? (Hausnummer: mind. 3 mal die woche)

einfache Antwort: so oft wie nötig. Im Sommer, wenn ich oben bin, schwitze ich furchtbar, da überlege ich schon Inkontinenzleintücher.

Da muss man man nach jeder Nummer einmal das Bettzeug abziehen und auswringen.

Im Winter seltener.

Normal einmal die Woche, wenn wirs nicht total einsauen.

LG Tom
 
Zurück
Oben