erotische oder sexuelle Begegnungen / Situationen / Augenblicke

Es kann nicht jeder Beitrag erotisch sein. Das wäre wie Marillenmarmelade ohne Faschingskrapfen drumherum - auf die Dauer fad!:zzz::zzz::zzz:
Aber hier wird fast nur der Faschingskrapfen gegessen. Der Faktor "Erotik" kommt bei den Threadantworten auf vielleicht 5-10%. Aber vielleicht soll Erotik - wie eben auch die Marillenmarmelade - nur diesen Anteil haben in einem EROTIKforum.

Aber hier wird fast nur der Faschingskrapfen gegessen. Der Faktor "Erotik" kommt bei den Threadantworten auf vielleicht 5-10%. Aber vielleicht soll Erotik - wie eben auch die Marillenmarmelade - nur diesen Anteil haben in einem EROTIKforum.
Und was genau ist erotisch daran, wenn man beim schlafen eine Pfeiffe bekommt? :vorsichtig:

Mich hatte schon mal eine Frau beim Wixen zugeschaut. Leider wußte ich es erst, als ich schon fertig war und sie sich mit den Worten: "Sah geil aus... Mach weiter!" bemerkbar machte. Leider war ich zu blöd um das Ganze noch zu vertiefen. Aber seit dem Steh' ich voll auf "Öffentlichkeitsarbeit" :poppen:

Ja, gestern....unbeabsichtigt.....aber gsd hat sich der Herr nicht brüskiert gezeigt...:oops:

Mich hatte schon mal eine Frau beim Wixen zugeschaut. Leider wußte ich es erst, als ich schon fertig war und sie sich mit den Worten: "Sah geil aus... Mach weiter!" bemerkbar machte. Leider war ich zu blöd um das Ganze noch zu vertiefen. Aber seit dem Steh' ich voll auf "Öffentlichkeitsarbeit" :poppen:
In welcher Situation warst du da gerade?

Als sie begann, genüsslich eine Banane zu verzehren, konnte ich mir trotz aller Zurückhaltung ein schelmisches Lächeln
nicht mehr verhalten.
Irgendwann hatte die Schöne bemerkt, dass ich sie und ihr Tun im Visier habe.
Nach ein paar "Gedenksekunden" scheinen dieser Dame die gleichen Gedanken wie mir durch den Kopf geschossen zu sein,
und wir brachen beide in ein derart herzhaftes Lachen aus, wobei die anderen Fahrgäste ein wenig verständnislos den Kopf
schüttelten, denn sie wussten ja nicht worüber wir lachten, und waren wahrscheinlich geistig auch nicht kreativ genug, um
unseren Phantasien anheim zu fallen...
Bis zur Ausstiegsstelle der schönen Lady brachen dennoch immer wieder einige Lachsalven aus uns heraus
Das es so etwas auch heute noch immer geben kann? Glück für dich, an die Richtige gekommen zu sein. (Achtung MeToo:lalala:)

Ich fände es so wie du es beschrieben hast einfach nett. Nicht mehr, nicht weniger...
Gibt`s aber leider kaum mehr noch:(

Zurück
Oben