Körperliches Erscheinungsbild & Partnerwahl

Nun real seh ich natürlich aufs Äussere ;) Hatte aber schon ein paar gesehen wo das innerliche zum "dauni haun wor" !
Hier im Forum schau ich in erster Linie auf die Schreibweise :)

Für mich ist der Status, dass Aussehen oder Materielles nicht wichtig!!!.
Für mich zählen offene Gespräche, Ehrlichkeit und Zusammenhalt auch in schlechten Tagen. Was bringt das Aussehen, wenn mit dem gegenüber vielleicht nicht richtig Lachen oder Gemeinsame Interessen teilen kannst?!

Für mich zählen offene Gespräche, Ehrlichkeit und Zusammenhalt. Was bringt das beste Aussehen, wenn mit dem gegenüber vielleicht nicht Lachen oder Gemeinsame Interessen teilen kannst.
Aber was nützen mir offene Gespräche, Ehrlichkeit und Zusammenhalt wenn ich den Mann nicht anfassen will? (Wohlgemerkt - ich spreche von einer Beziehung, nicht von einer Freundschaft)
Beziehung ohne Sex wär mir zu wenig....

Ich ticke da offenbar anders. Selbst wenn mich diese Person im Forum total ansprechen würde und es dann zu einem Treffen kommt, könnt ich die Optik nicht dem Charakter unterordnen - das muss schon passen (und zwar WIRKLICH passen, nicht nur ein bisserl)
Bei mir ist es tatsächlich so, dass ich mir von diesem Menschen auch ein optisches Bild mache - weicht dieses Bild in der Realität zu sehr von meinen Vorstellungen ab, wirds schwer für mich diese Person weiterhin sexuell attraktiv zu finden.:schulterzuck:
Das heißt nicht, dass ich die Person weniger schätze, oder mich nicht mehr mit dieser Person treffen würde...nur Sex wäre für mich unter diesem Aspekt nicht möglich.
Das sehe ich ganz genauso und vertrete exakt denselben Standpunkt.

Für mich zählen offene Gespräche, Ehrlichkeit und Zusammenhalt auch in schlechten Tagen. Was bringt das Aussehen, wenn mit dem gegenüber vielleicht nicht richtig Lachen oder Gemeinsame Interessen teilen kannst?!
Warum entweder/oder? Es gibt durchaus Menschen, die attraktiv sind und man mit diesen auch lachen und gemeinsame Interessen teilen kann. :)

Habe kürzlich mit einen Mann gesprochen der sehr Groß und sehr Kräftig war,aber optisch (Gesicht) ziemlich ,wie schreibe ich das am besten?....also alles nur nicht hübsch war,überhaupt nicht mein Fall...durch dieses zufällige Gespräch stellte sich heraus...überaus Symphatisch,angenehm und sehr nett,möchte nur damit ausdrücken,wie man sich doch irren kann...meine NICHT jetzt wegen Partnerschaft oder Erotik,einfach nur so...
:hmm: mir dünkt, dass es hier eventuell eine Bedeutungsverwirrung gibt. Ich glaube nämlich, dass es eher nicht darum geht, ob jemand jemandes "Fall" ist, sondern eher, ob jemand in ein bestimmtes "Schema" oder Vorstellung einer Person passt. Also der Vorstellung was man selber als Attraktiv empfindet. Denke schon, dass man das unterscheiden muss.

Gesichter, die was zu sagen haben. Falten, Narben, Furchen... so ein aalglatter Typ wie die ganzen Bachelors auf RTL geben mir nix. Da kann ich zwar nicht sagen, dass sie nicht "hübsch" sind, aber für mich einfach absolut nicht attraktiv.
Wobei ich finde, dass die ganzen Bachelors gerade danach ausgesucht werden! Grundsätzlich eigentlich recht "kantige" Gesichter, also ausgeprägtes Kinn zB etc. Allerdings wird das ganze drumherum ziemlich aufgeweicht... Wie auch immer, kann mir durchaus vorstellen, dass genau diese Bachelor-Typen bei entsprechendem (um)styling auch oder gerade dich ansprechen :bag:

Zurück
Oben