Körperliche Begegnungen - Bettwäsche?

Mitglied #247512

Wertekonservative Prüderantin
Weiblich Hetero Österreich, Wien Premium-Mitglied Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
63.048
Checks
2
Hi Ihr Lieben,

dass ich eine leichte Akribantin bin, ist eh bekannt.
Interessieren würde mich, ob ich alleine etwas schwierig bin.
Ich bin süße 50 und weiß was ich will und wo ich nicht drunter geh.

Wie wichtig ist Euch die Bettwäsch?
Es spielt ja ansich das komplette Umfeld mit hinein, wie hoch und weit man fliegen kann.

In der Mickeymousebettwäsche vom Kind, will ich nicht, genauso wenig wie in Seersuckers oder 100% Polyester.

Wenn mich denn nun mal ein paarungswilliges Männchen ins Bett werfen will und ich zwischen und auf Polster und Decken gleiten will, habe ich definitiv Vorlieben.

Tja und auf das Thema kam ich, als ich meine eigene Bettwäsche mal unter die Lupe nahm, tja die kann in keine Aussteuerkiste mehr. Dort war sie vor drei Jahrzehnten und trug zum Großteil das Monogramm des Mädchennamens meiner Urgroßmutter. Die habe ich eindeutig erledigt. Damast, gebürstetes Leinen, tja nix hält ewig.

Also in welchen Laken wollt ihr enthusiastisch lieben?
Was war die schlimmste Bettwäsche, die auch je unterkam?
Gibt´s Bettwäsche, wo ihr lieber auf den harten Parkettboden wechselt, bevor ihr beim Blinzeln seht, worauf oder worin ihr liegt?

Es gibt ja noch das "nachher" das dazu gehört, da magst keine vorübergehende Erblindung ob Farbkombination bekommen oder Dich wie ein Kind nach der Faschingsparty fühlen.

Ahhhh - Panik - Haare, Zecken, Flöhe - was weiß ich von vierbeinigen Lieblingen - hab ich ganz vergessen....cool oder eher net?

Das Ausklingen oder kurzes Auftankpäuschen machen, vorzugsweise mit Prosecco und Erdbeeren, einem doppelten Espresso - da ist das Ambiente doch nicht egal, oder?

Ois dann, trickert´s die Ophira und sagt´s mir, ob ich alleine spinnert bin?

Bettwäsch komplett egal oder net?

o.t. Ich schreib net Sex, weil mich der HoppelPoppel-Smiley so ankotzt, diese rein/raus-Sache kann sein, muss aber net, net mehr als eine von vielen Möglichkeiten, oder? Aber das versteht net a jeder.

Solange sauber ist mir das völlig egal, nehme ich gar nicht richtig wahr, wenn die Leidenschaft da ist. Von mir aus kann er es mir auch auf Mickey Mouse besorgen.

Bettwäsche: Abends dreckig ins Bett und morgens sauber aufgewacht! Nee, das meint ihr wohl nicht.

Ich kann so rutschige Seidenbezüge nicht leiden. Und Bettwäsche die sich statisch auflädt, auch wenn es so bei jeder Berührung knistert.
Ahhhh - Panik - Haare, Zecken, Flöhe - was weiß ich von vierbeinigen Lieblingen - hab ich ganz vergessen....cool oder eher net?

Zecken und Flöhe im Bett geht gar nicht, aber Tierhaare sind mit relativ egal wenn ich alleine bin. Mit einer Partnerin sind Haare im Bett dann tabu.

wenn's der hofer im angebot hat ist's schon mal gut, liegt's in der feinen angebots wühlkiste, an deren rändern ich mich mit unmengen an lüsternen hausfrauen um den ramsch im abverkauf matche, so ist's noch besser! solange mir wegen der wäsch ned irgendwelche dinger aus dem körper wachsen ist mir alles andere egal!

möchte madam mir also beiwohnen, so muss sie wohl oder übel mit meinem erlesenen geschmack vorlieb nehmen oder sich's anderorts selber machen ... :D

ahjo ps:, den hunzen muss 'türlich g'fallen, sonst ist's nix ... :nono:

Richtig - ich bin bei der Trauma-Verarbeitung. :D

Du meinst, dass meine Gleichgültigkeit auf Verdrängung beruht? :D Das kann natürlich sein.
Meine schlimmste Erfahrung ist jene, als ich mit zwei schlecht erzogenen Hunden Bett und Herrchen teilen sollte. Seitdem weiß ich aus Erfahrung, wenn mir zwei Hunde dabei die Füße lecken und hecheln, kann ich nicht kommen und lehne Wiederholungen des gescheiterten Experiments ab.

Mir ziemlich egal.

Eine Bekannte hat vor kurzem mal treffend gesagt: "für Sorgen um passende Bettwäsche hat man immer noch Zeit wenn man 30+" ist. Keine Ahnung ob das etwas ist das mit dem Alter oder einem gewissen finanziellen Überfluss kommt.
Aber im Moment ist mein Bett eine kunterbunte zusammenstellung aus einem gelben und einem schwarzen Laken, einer orangen und einer blauen Decke und einem orangen und einem dunkelblauen Nachtmotiv polster.

Mit Polyester komme ich dabei nicht so gut klar deswegen achte ich auch auf natürliche Stoffe. Aber das sind auch schon alle Gedanken die bei mir reinfließen wenn irgendwas ein Loch hat und ich irgendwas Neues kaufe um das Löchrige zu ersetzen.
Aber vielleicht doch ein Vorsatz wenn das die nächsten Male passiert ein bisschen bewusster ein paar passende Farben zu kaufen.

Ist sie weiss wie Schnee...schwarz.....ist sie schwarz wie Kohle...weiss....

Darüber hab ich mir echt noch nie Gedanken gemacht.
Sauber sollte sie sein. In ein dreckiges Bett würd ich mich nicht legen.

Also um der Überschwemmung vor zu beugen ist es auch im Bett von Nöten eine Latexunterlage zu verwenden .....:lalala:.

Wenn ich in Fahrt komme ist mir die Bettwäsch so ziehmlich egal ....was mir nicht wurscht ist wenn das Bett wie a Holzschuppen Quietscht :grantig:.

Das schlimmste?

In der Betwäsche wo auf dem Kissen ein Vild ihrer Kinder aufgedruckt war. Mag ein liebes Geschenk sein aber sorry nicht fürs Bett und das Liebesspiel.

Ich bevorzuge Seide

Oder sehr sanfte Farbmuster meist in Blau.

Aber achten tue ich nicht darauf. Ich merk mir nur die negativen Ausreiser wie beschrieben.

Zurück
Oben