Körperliche Begegnungen - Bettwäsche?

Tiere und deren Haare - im Schlafzimmer und in den Kinderzimmern tabu.

Saubere Bettwäsche aus Naturfasern und einfachen bzw dezenten Farben und Mustern sollte es sein.

Was war die schlimmste Bettwäsche, die auch je unterkam?
Gibt´s Bettwäsche, wo ihr lieber auf den harten Parkettboden wechselt, bevor ihr beim Blinzeln seht, worauf oder worin ihr liegt?
DAS musste wohl sein? :grantig: Bis S. 2 hab ich gelesen, aber der Gedanke an 2 Bettwäschen lässt mi jetzt nimmer los. Ich hab die Frauen, die das geboten haben, danach sofort abserviert. Geht gar ned.
Die 1. hatte einen weißen Schäferhund mit dickem Pelz. Der verlor überall Haare. Leider auch im Bett. So richtig auf Besuch war sie eh ned eingerichtet, weil es kein Doppelbett gab, so dass wir zu allem Überfluß auch noch auf Matratzen am Boden schliefen. Überall Hundhaarflocken.
:kotzen:
Das erinnert mich auch an die tolle Lasagne, die sie zubereitet hat und bei der ich beim 1. Bissen einen falschen Fingernagel im Mund hatte. :kotzen::kotzen:Aber auf Lady Sub gemacht, die in der "haute volée" verkehrt. :roll:

Bei der 2. gab es zwar ein Doppelbett, aber die Matratzen waren durchgelegenst und mit löchrigen Bettlaken überzogen. Geht gar ned. :nono:

Ansonsten isses mir egal - sauber, bitte sehr und frisch. Wenn man jemanden mit Heim nimmt, weiß man das ja nu in aller Regel vorher. Spontane ONS hatte ich nur in Swingerclubs.

Hoffentlich gehen die Sch...bilder wieder raus aus´m Kopf.

Hoffentlich gehen die Sch...bilder wieder raus aus´m Kopf.

Oh, das tut mir leid.
Soll ich einen neuen Thread aufmachen um Dich abzulenken.

...wobei es gibt noch den Rasur-Thread und ich warte seitenlang auf Dein Zwangsrasur-Post, mit Lederriemen angeschnallt, Beine weit geöffnet, Messer theatralisch gewetzt, vielleicht derweilen Stimulation mit dem Elektro-Dilator…..und da würde mir noch einiges einfallen - aber wer bin ich um in Deine Ecke zu schnuppern...;)

Ehrlich gesagt habe ich wenig bis keine Erinnerung an irgendeine Bettwäsche in den letzten 30 Jahren sexueller Aktivitäten. Somit kann ich sagen...relativ wurscht. Einhörner und rosa könnten much unter Umständen abschrecken...und das glitschig rutschige Zeug (keine Ahnung wie man den Stoff nennt) mag ich auch nicht unbedingt.
Gestunken hat (vorher) noch keine;).

Bettwäsche? Am besten gar keine, maximal a Leintuch über der Matraze, wobei egal ist welche Farbe die hat, wichtiger ist, wer nachher drauf liegt!

Die schlimmste Bettwäsche: rot-weiss bzw. Blau-weiss kariert!!! Oba da woa auf ana hittn!! Do derfat sowos standard sein!!

Zurück
Oben