Kleiner penis...welche Stellung?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
leg Dich auf den Rücken, zieh die Beine ganz an und dann kann er am besten und am weitesten in dich eindringen.
Oder Du kniest Dich vor ihm hin und er nimmt Dich dann von hinten

Probieren geht über studieren und vor allem geht es über saublöde Fragen stellen

Oder so, die anzeige war herrlich, wurde lange nicht so gut verwöhnt, großer oder kleiner war nicht wichtig

Nun BIN ich 60!
Üppige lustvolle 60igerin ... für TG verwöhne ich dich in meinem Münchner Domizil .
Gerne junge und sehr junge Männer.

Oder so, die anzeige war herrlich, wurde lange nicht so gut verwöhnt, großer oder kleiner war nicht wichtig

Nun BIN ich 60!
Üppige lustvolle 60igerin ... für TG verwöhne ich dich in meinem Münchner Domizil .

bist du irgendwie in die falsche rubrik geraten?

nein nur es ist war, es gibt Frauen die lieben auch kleine Penisse, host mi, und sie war wirklich gut.

Nun BIN ich 60!

Du bist weder jung noch sehr jung :fragezeichen:

Der ist so klein das er es nicht mal gross geschrieben wird?

Dann ist Hopfen und Malz verloren

leg Dich auf den Rücken, zieh die Beine ganz an und dann kann er am besten und am weitesten in dich eindringen.
Oder Du kniest Dich vor ihm hin und er nimmt Dich dann von hinten

mit satten 8cm? gaaaaaanz genau :daumen: die muss an männerschbagad machen :lehrer:

Zurück
Oben