Kleiner penis...welche Stellung?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
jaja, da oxi der ungust ist bekannt...
was die respektlosen kommentare angeht, da ist er allerdings bei weitem net alleine im EF...

also scorpi, schnauf mal ordentlich durch.. dan wirds wieder

Oxidierer weißt was, du bist ein richtiger Ungustl!
Das versteht ihr sicher in der Savanne und du mit deinen anscheinend 82 Jahren auch...

Von dir liest man ständig respektlose Kommentare, die oftmals total unangebracht sind, Hauptsache du kannst dich über andere schön lustig machen.
Kann mir gut vorstellen was sich für ein Typ Mensch hinter diesem Account versteckt.

da hilft nur eines: Steck ihn einfach tief rein, am besten im Königsberger Knoten!

Aber ein Mann muss mich sexuell befriedigen können. Und bei 8cm kann er no so guad mit da Zunge und den Händen sein. Ich will einen Schwanz auch richtig spüren.

Vielleicht is deine Muschi einfach zu groß... sorry ;) war nur so ein gedanke...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OK, ich versuche mal wieder was konstruktives beizutragen:

Es geht nicht um lecken...ich will auch dabei meinen Spaß haben...

Natürlich geht es nicht darum, aber wenn er einen kleinen Penis hat, dir das lecken nicht Spaß macht und er vielleicht auch nicht so ganz fingerfertig ist wird das ganze ein bisschen langwierig.

Wir sind gerade mal seit 14tagen zusammen...

Und hier fängt das ganze an - 14 Wochen - 14 Monate - das wäre schonmal was anderes, das wäre eine Zeitspanne, in der man auch mal was ausprobieren hätte können, aber nach 14 Tagen ist das ganze noch frisch, man ist verliebt, experimentierfreudig und fantasievoll - da muss ich mich schon fragen wo das bleibt, denn: wenn man erst 14 Tage zusammen ist fickt man nicht nur, man lernt sich auch kennen, verbringt einfach Zeit miteinander - natürlich fickt man auch, aber nach 14 Tagen bin ich bei weitem noch nicht so weit, dass ich mir von aussen "Hilfe" hole...

Hier:

Also:
Der Sex is schlecht.
Du bist trotzdem so feucht, dass er rausrutscht.
Und die Missionarstellung bringt dich zum kommen?
Du magst lecken nicht, weil es dir keinen Spaß macht.

Sorry aber irgendwie ist das nicht ganz so durchsichtig...

EDIT: Was macht dich denn bei einem Großschwanzigen geil?
Kann ja nicht NUR das "rein-raus" sein.
Da gehört so viel mehr dazu - und da könnte man doch ansetzen?!

Habe ich mal zusammengefasst, wie ich das verstanden habe, denn nach den 2 Seiten, hatte keiner mehr Information, und laut der Likes war ich mit diesem [anscheinend] "Verständigungsproblem" nicht alleine...

Da liegt es natürlich nahe, dass es nicht ernst gemeint ist... Zumal es hier auch genug Fakes gibt, die lustig wie sie sind, mal einen Troll Thread aufmachen... Nach einem Monat Registrierungszeit liegt das ziemlich nahe, denn du hast ja nur diesen Thread aufgemacht und nur darin gepostet...
Aber es gibt halt einfach zu viele, die solche Threads aufmachen und sich dann nie wieder darum kümmern weils halt nur Trolle sind - und ja, der Thread wurde verwässert Ende nie - aber ich habe mich selber zitiert und stehe auch dazu was ich geschrieben habe - es ist [für mich] einfach nicht ganz klar und etwas undurchsichtig was du geschrieben hast - oder wie du es geschrieben hast...

Nichtsdestotrotz finde ich es schön für dich, für euch, dass ihr immer noch zusammen seid, und ich wünsche euch nur das beste! :daumen:

LG

Zurück
Oben