Kleiner penis...welche Stellung?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ma leit ihr seits fürchterlich!!!!
Was bringen euch 25 cm länge, wenn ihr nachts an albtraum habt aufwachat und zwar a rechte latte neben euch habt aber der kerle ned fähig ist euch zum beschützen und trösten? und mit seiner Latte kann er auch schlecht frühstück machen und ans bett bringen ^^

Aber zu der Frage... Ausprobieren. mehr nicht.

Tja, ich habe mir mal die Mühe gemacht und bin nach den vergangen Monaten mal hier wieder vorbei gekommen und habe mir bis Seite 6 eure Kommentare durchgelesen...mehr ertrage ich einfach nicht!
Ich bin echt entsetzt über eure postings, wie einfach und dümmlich hier echt scheisse geschrieben wird.
Ich bin der Meinung das es nicht leicht ist einem Menschen den man sehr mag und mit dem man eine Beziehung führen möchte auf sein kleines Gemächt anzusprechen...man will ihn nicht verletzten! Es ist und bleibt doch auch ein heikles Thema für die betreffende Person, er weiß das er nicht gerade gut bestückt ist und hat seine Ängste... Ich will ja auch nicht nach dem ersten Sex hören...also deine Titten hängen aber bis zum Boden...was machen wir da...
Ich bin immer noch mit ihm zusammen, und mir macht der kleine penis überhaupt nix aus. Alles was ich wollte war Zuspruch und eine Starthilfe von Menschen die das Problem vielleicht kennen. Bekommen habe ich hier hauptsächlich geistigen dünnschiss! Sorry, wie einfach und billig ist das?
Schade finde ich das die Menschen die das Problem zu kennen scheinen mir lediglich per pn einen Ratschlag geben möchten. Bei denen möchte ich mich im übrigen bedanken, das ein oder andere konnten wir im übrigen auch umsetzten!
Gruß gisi

es müssen ja nicht 25 cm sein hihoohihoo, aber bitte 8 cm ist doch ein wenig zu klein.
wenn jemand in dieser richtung so ein kleinen hat dann sollte überlegt werden ob da nicht doch gewisse hilfsmittel zum gebrauch anstehen (penispumpe) wird nicht gleich beim ersten mal um 10 cm länger, aber auf die dauer kann man schon 4-5 cm damit gewinnen.

Mh, meine Anfangsfrage ging nicht darum Wie kann ich ihn länger machen!? Aber trotzdem danke für den tip8-)

Mh, meine Anfangsfrage ging nicht darum Wie kann ich ihn länger machen!? Aber trotzdem danke für den tip8-)

ich weiß das es nicht deine anfangsfrage war, aber ich versteh nicht wenn mir diese person nichts gibt warum bleibe ich dann noch zusammen.

Ich habe nie gesagt, geschrieben das er mit nicht das gibt was ich brauche! Ich wollte nur ein paar tips über Stellungen die gut sind wenn er halt einen kleinen penis hat! Mir ging es nie um eine Alternative zum Sex...damit meine ich solche Antworten wie...kann er wenigstens lecken:kopfklatsch:...auch war nie die eigentliche Größe die ich ändern wollte...bei mir darf er so bleiben wie er ist! Ich wollte lediglich mehr aus der Sache Sex rausholen...das vorhandene ausbauen! Das muss doch jeder, auch der der 25cm hat! Man(n) und Frau müssen immer an der Beziehung arbeiten!

Erigiert vielleicht so 8cm....
Es geht nicht um lecken...ich will auch dabei meinen Spaß haben...
Immerhin bekomme ich in der missionarsstellung einen Orgasmus...aber auf Dauer ist das nicht soooo

Also....da er ein bisserl pummelig ist...manchmal hilft der Bauch;)
Klar habe ich Spaß! Aber immer nur missionarsstellung ist auf Dauer nicht so Hop!
:D

Ich habe nie gesagt, geschrieben das er mit nicht das gibt was ich brauche! Ich wollte nur ein paar tips über Stellungen die gut sind wenn er halt einen kleinen penis hat!

Mir ging es nie um eine Alternative zum Sex...damit meine ich solche Antworten wie...kann er wenigstens lecken...auch war nie die eigentliche Größe die ich ändern wollte...bei mir darf er so bleiben wie er ist! Ich wollte lediglich mehr aus der Sache Sex rausholen...das vorhandene ausbauen! Das muss doch jeder, auch der der 25cm hat! Man(n) und Frau müssen immer an der Beziehung arbeiten!

doch hast du geschrieben und das mehrfach!
ich mag nicht mehr in der missio und nein es geht nicht ums lecken deine worte Gisi22

es müssen ja nicht 25 cm sein hihoohihoo, aber bitte 8 cm ist doch ein wenig zu klein.

Jeder ist wie er ist und wäre er anders, wäre er nicht er. Dann hat er halt nen kleinen Schwanz, anscheinend hat ihn das nicht daran gehindert eine nette Freundin zu finden und ihr Orgasmen zu bescheren. Solche Kommentare sind absolut verzichtbar...

Mh, meine Anfangsfrage ging nicht darum Wie kann ich ihn länger machen!? Aber trotzdem danke für den tip
Was ist dann deine Frage? Ich meine, es gibt nur eine begrenzte Anzahl von Möglichkeiten und Stellungen, in denen Mann und Frau miteinander Verkehr haben können - die durchprobieren und schauen, was gefällt. Ich will nicht böse oder so sein, aber das ganze ist keine Raketenphysik.....

@jasper 2... Das wollen hier viele so verstehen! Mir hat es von Anfang an Spass gemacht! Aber immer nur eine Stellung ist halt auf Dauer langweilig! Nochmal es ging mir um tips welche Stellung Spaß bringt!
@ Mauell: die Eröffnung dieses Thema ist ein paar Wochen her...die frage hat sich für mich erledigt! A) haben wir gemeinsam Alternativen gefunden, auch durch nette tips die ich im übrigen hier per pn bekommen habe...B) Sind mir hier zuviel Antworten die nur aus geistigen dünnschiss bestehen...
Aber Super lieb von dir das du helfen wolltest und nachfragst;)

mein gott wie alt bist du denn bzw welche ahnung hast du denn überhaupt?! frag nicht sondern probier es einfach durch! woher sollen wir hier wissen was dir spass macht usw!?

in der Anonymität ist es halt viel leichter als mit dem freund drüber zu reden.
ich würde mir Kamasutrakarten kaufen und alle stellungen durchprobieren. eine wird schon passen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
8cm?

na da muss ma scho ordentlich spielen das beide was davon haben :-P
so ein richtiger ferien-thread halt hehe.

es heisst ja immer auf die grösse kommt es nicht an, aber das is purer blödsinn.

wenn die nudel zuklein is, hat mann und erst frau nur wenig spass damit.
wenn man mit so ner kürze einparken will, parkt man ja unwillkürlich beim rein und rausspiel ganze zeit raus :-P

:hmm: :lehrer:Die Quintessenz dieses Thread's ist also: Die Liebe der Frau an einem Mann hängt von der Länge bzw. von der Dicke seines Schwanzes ab.............:mauer:
Na dann............Frohen Valentinstag:kopfklatsch:

er wurde zum cuckold degradiert und du lässt dich von grossschwanzträgern ficken :mrgreen:

immer gern :mrgreen:

Oxidierer weißt was, du bist ein richtiger Ungustl!
Das versteht ihr sicher in der Savanne und du mit deinen anscheinend 82 Jahren auch...

Von dir liest man ständig respektlose Kommentare, die oftmals total unangebracht sind, Hauptsache du kannst dich über andere schön lustig machen.
Kann mir gut vorstellen was sich für ein Typ Mensch hinter diesem Account versteckt.

Oxidierer weißt was, du bist ein richtiger Ungustl!
Das versteht ihr sicher in der Savanne und du mit deinen anscheinend 82 Jahren auch...

Von dir liest man ständig respektlose Kommentare, die oftmals total unangebracht sind, Hauptsache du kannst dich über andere schön lustig machen.
Kann mir gut vorstellen was sich für ein Typ Mensch hinter diesem Account versteckt.

kennst du wayne? :mrgreen:

Zurück
Oben