D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mh, meine Anfangsfrage ging nicht darum Wie kann ich ihn länger machen!? Aber trotzdem danke für den tip![]()
...auch war nie die eigentliche Größe die ich ändern wollte...bei mir darf er so bleiben wie er ist! Ich wollte lediglich mehr aus der Sache Sex rausholen...das vorhandene ausbauen! Das muss doch jeder, auch der der 25cm hat! ManErigiert vielleicht so 8cm....
Es geht nicht um lecken...ich will auch dabei meinen Spaß haben...
Immerhin bekomme ich in der missionarsstellung einen Orgasmus...aber auf Dauer ist das nicht soooo
Also....da er ein bisserl pummelig ist...manchmal hilft der Bauch
Klar habe ich Spaß! Aber immer nur missionarsstellung ist auf Dauer nicht so Hop!
![]()
Ich habe nie gesagt, geschrieben das er mit nicht das gibt was ich brauche! Ich wollte nur ein paar tips über Stellungen die gut sind wenn er halt einen kleinen penis hat!
Mir ging es nie um eine Alternative zum Sex...damit meine ich solche Antworten wie...kann er wenigstens lecken...auch war nie die eigentliche Größe die ich ändern wollte...bei mir darf er so bleiben wie er ist! Ich wollte lediglich mehr aus der Sache Sex rausholen...das vorhandene ausbauen! Das muss doch jeder, auch der der 25cm hat! Manund Frau müssen immer an der Beziehung arbeiten!
es müssen ja nicht 25 cm sein hihoohihoo, aber bitte 8 cm ist doch ein wenig zu klein.
Was ist dann deine Frage? Ich meine, es gibt nur eine begrenzte Anzahl von Möglichkeiten und Stellungen, in denen Mann und Frau miteinander Verkehr haben können - die durchprobieren und schauen, was gefällt. Ich will nicht böse oder so sein, aber das ganze ist keine Raketenphysik.....Mh, meine Anfangsfrage ging nicht darum Wie kann ich ihn länger machen!? Aber trotzdem danke für den tip
die frage hat sich für mich erledigt!
mein gott wie alt bist du denn bzw welche ahnung hast du denn überhaupt?! frag nicht sondern probier es einfach durch! woher sollen wir hier wissen was dir spass macht usw!?
Die Quintessenz dieses Thread's ist also: Die Liebe der Frau an einem Mann hängt von der Länge bzw. von der Dicke seines Schwanzes ab.............
er wurde zum cuckold degradiert und du lässt dich von grossschwanzträgern fickenA) haben wir gemeinsam Alternativen gefunden
immer gernB) Sind mir hier zuviel Antworten die nur aus geistigen dünnschiss bestehen...
er wurde zum cuckold degradiert und du lässt dich von grossschwanzträgern ficken![]()
immer gern![]()
Oxidierer weißt was, du bist ein richtiger Ungustl!
Das versteht ihr sicher in der Savanne und du mit deinen anscheinend 82 Jahren auch...
Von dir liest man ständig respektlose Kommentare, die oftmals total unangebracht sind, Hauptsache du kannst dich über andere schön lustig machen.
Kann mir gut vorstellen was sich für ein Typ Mensch hinter diesem Account versteckt.
kennst du wayne?![]()
Na und wie ich den kenne, du anscheinend auch mit deinen 82 Jahren...
Ein Faker wie er im Buche steht! Weiß man ja was man von dir halten kann.
..... Kamasutrakarten kaufen und alle stellungen durchprobieren. eine wird schon passen!