Kleiner penis...welche Stellung?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
War in dem Moment vermutlich abgelenkt.
Stellt sich halt auch die Frage ab wann es ein Babyspatzi is

Wenn Du weiblich bist, dann bist erst 13 und noch Jungfrau, also lösch Dein Profil das ist nichts für Dich. Wahrscheinlich aber bist Du der Typ mit dem kleinen Penis und auch noch unberührt,dann lösche ebenfalls Dein Profil und wenn Du 18 bist leg ein echtes Profil an

Von ANTONIA WAGNERS

Zu lang, zu kurz, zu dick, zu dünn. Wohl kaum ein Mann macht sich keine Gedanken über die Beschaffenheit seines besten Freundes.

Entwarnung! Jeder Mann kann jeder Frau den Orgasmus ihres Lebens bereiten. Und das hat weniger mit der Länge, Dicke, Größe seines Gliedes zu tun, als mit seiner Finger- und Zungenfertigkeit. Denn die meisten Frauen kommen nur zuverlässig, wenn ihre Klitoris bespielt wird. Nicht durchs Rein-Raus-Spiel.

Zu groß ist sowieso fast anstrengender als zu klein. UND: Für jedes Format gibt es die richtige Stellung. Hat er einen Langen, sollte SIE in die Reiterstellung steigen und selbst entscheiden, wie tief das Erlebnis geht. Ist ER eher ein Kurzer geraten, eignet sich der Doggy-Style hervorragend, um sie zu beglücken.

Ein großer Mythos ist meiner Meinung nach übrigens der Spruch: „An der Nase eines Mannes erkennt man seinen Johannes.“ Denn der stimmt nicht!

Meine persönlichen Untersuchungen haben ergeben: Schauen Sie sich seinen Zeigefinger an. Der sagt mehr als 1000 Nasen ...

Das kommt darauf an wie "Klein" und ob die Partnerin schlank,normal,mollig oder fett ist

Von ANTONIA WAGNERS

Zu lang, zu kurz, zu dick, zu dünn. Wohl kaum ein Mann macht sich keine Gedanken über die Beschaffenheit seines besten Freundes.

...echt :) ganz was Neues! :)

Entwarnung! Jeder Mann kann jeder Frau den Orgasmus ihres Lebens bereiten. Und das hat weniger mit der Länge, Dicke, Größe seines Gliedes zu tun, als mit seiner Finger- und Zungenfertigkeit. Denn die meisten Frauen kommen nur zuverlässig, wenn ihre Klitoris bespielt wird. Nicht durchs Rein-Raus-Spiel.

...shit und die, die dann vaginal zu stimmulieren sind, haben halt Pech gehabt.... :)
Finger- und Zungenfertigkeit sind sicher wichtig ;) aber NUR des...na geh bitte.....

Zu groß ist sowieso fast anstrengender als zu klein. UND: Für jedes Format gibt es die richtige Stellung. Hat er einen Langen, sollte SIE in die Reiterstellung steigen und selbst entscheiden, wie tief das Erlebnis geht. Ist ER eher ein Kurzer geraten, eignet sich der Doggy-Style hervorragend, um sie zu beglücken.

hahah** ah jo, du es gibt "Größen" da kannst 10x doggy machen, wirst ah nix spüren ;) ausser vielleicht einen Luftzug :mrgreen:

Ein großer Mythos ist meiner Meinung nach übrigens der Spruch: „An der Nase eines Mannes erkennt man seinen Johannes.“ Denn der stimmt nicht!

Ich glaub des hat sich eh schon herumgesprochen :D

Meine persönlichen Untersuchungen haben ergeben: Schauen Sie sich seinen Zeigefinger an. Der sagt mehr als 1000 Nasen ...

Naja ob des so stimmt ;)

Das kommt darauf an wie "Klein" und ob die Partnerin schlank,normal,mollig oder fett ist
nicht gegen Dich !

Es ist sehr mühsam immer wieder gleiche Empfehlungen zu lesen
warum wird so ein Beitrag immer weiter aktiviert?

SteffiM

Sucht:
Mann

Flirt-Text:
Einsame Lehrerin wünscht sich mehr Sex im Leben. Ich gehe gern aus, tanze alle Standarts und möchte natürlich auch gern eine Begleitung haben. Er muss ein echter Gentleman sein und wissen wie man eine reife Frau behandelt. Dann ist alles möglich.

14 Tage, such dir einen anderen.
Ich finde das echt gemein, du kennst weder ihn noch sie ..., ich hoffe sie hört nicht auf dich. Vielleicht lieben sich die beiden?

Und manch andere sollten sich einfach mal schämen, hier im Forum ist es leicht jemanden bloß zu stellen ohne jegliche Konsequenzen...
Oft sind es immer die selben, die andere User hier mit ernst gemeinten Fragen durch den Kakao ziehen.
Hier gibt es Mitglieder die haben mehrere Tausend "Beiträge" verfasst, davon sind sicher 98% sinnlos gewesen.:mauer:

Es geht mir jetzt nicht nur um diesen Thread hier, sondern generell, es wird soviel Mist geschrieben und sehr oft von den selben ...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben