F
Gast
(Gelöschter Account)
Und ab welcher Größe gehts bei dir los? Ab wann fängts an Spaß zu machen?
Mein Mann steht bei ca 17... Das ist optimal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und ab welcher Größe gehts bei dir los? Ab wann fängts an Spaß zu machen?
Mein Mann steht bei ca 17... Das ist optimal
Mein Mann steht bei ca 17... Das ist optimal![]()
Uns reicht 14cm

8cm?
Arme Sau
Ich würd sofort Schluss machen... Auf Dauer wird das nix.
Geht goar ned...
Zumindest wärs für mich nichts.
Wenn du nach 14 Tagen schon Rat brauchst... Des kann ned gut gehen...
Bleibt ja nix über, wenn nit mehr do is![]()

Und glaubst die Beziehung wär nicht bis zur Verlobung gekommen, wenn er nur 14 hätte?

Steht nirgends, war nur ne Frage.
War in dem Moment vermutlich abgelenkt.
Wenn Du weiblich bist, dann bist erst 13 und noch Jungfrau, also lösch Dein Profil das ist nichts für Dich. Wahrscheinlich aber bist Du der Typ mit dem kleinen Penis und auch noch unberührt,dann lösche ebenfalls Dein Profil und wenn Du 18 bist leg ein echtes Profil an
Von ANTONIA WAGNERS
Zu lang, zu kurz, zu dick, zu dünn. Wohl kaum ein Mann macht sich keine Gedanken über die Beschaffenheit seines besten Freundes.
Entwarnung! Jeder Mann kann jeder Frau den Orgasmus ihres Lebens bereiten. Und das hat weniger mit der Länge, Dicke, Größe seines Gliedes zu tun, als mit seiner Finger- und Zungenfertigkeit. Denn die meisten Frauen kommen nur zuverlässig, wenn ihre Klitoris bespielt wird. Nicht durchs Rein-Raus-Spiel.
Zu groß ist sowieso fast anstrengender als zu klein. UND: Für jedes Format gibt es die richtige Stellung. Hat er einen Langen, sollte SIE in die Reiterstellung steigen und selbst entscheiden, wie tief das Erlebnis geht. Ist ER eher ein Kurzer geraten, eignet sich der Doggy-Style hervorragend, um sie zu beglücken.
Ein großer Mythos ist meiner Meinung nach übrigens der Spruch: An der Nase eines Mannes erkennt man seinen Johannes. Denn der stimmt nicht!
Meine persönlichen Untersuchungen haben ergeben: Schauen Sie sich seinen Zeigefinger an. Der sagt mehr als 1000 Nasen ...
nicht gegen Dich !Das kommt darauf an wie "Klein" und ob die Partnerin schlank,normal,mollig oder fett ist
Stellt sich halt auch die Frage ab wann es ein Babyspatzi is
Ich finde das echt gemein, du kennst weder ihn noch sie ..., ich hoffe sie hört nicht auf dich. Vielleicht lieben sich die beiden?14 Tage, such dir einen anderen.
Also....da er ein bisserl pummelig ist...manchmal hilft der Bauch
Klar habe ich Spaß! Aber immer nur missionarsstellung ist auf Dauer nicht so Hop!
![]()