- Reaktionen
- 15.661
KreischStimmt. Seit ich hier von Kavalierschmerz gelesen hab, seid ihr eh die vollen Opfer. Mein Mitleid ist euch sicher...ihr seids total arm. Arm.
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
KreischStimmt. Seit ich hier von Kavalierschmerz gelesen hab, seid ihr eh die vollen Opfer. Mein Mitleid ist euch sicher...ihr seids total arm. Arm.
![]()
![]()
schrumpfkepf kennst?da hätte ich jetzt gerne den kopf gesehen![]()
100% schädeldeckeMa wird sie doch erkundigen dürfen , meine Birn is hart wie Beton ....oiso.

Der da? Wenn ja dann jaaaaaschrumpfkepf kennst?![]()
Der da? Wenn ja dann jaaaaa![]()
Der da? Wenn ja dann jaaaaa![]()
Stimmt. Seit ich hier von Kavalierschmerz gelesen hab, seid ihr eh die vollen Opfer. Mein Mitleid ist euch sicher...ihr seids total arm. Arm.
![]()
100% schädeldecke![]()
das nennt sich mittlerweile i.E.C 90Zumindest ist der Brandschutz F90 gegeben ......
de trottln mit ernare novellierungen 
das nennt sich mittlerweile i.E.C 90de trottln mit ernare novellierungen
![]()
hat sich mein verdacht, warum deine frau seit 30jahren keinen sex mehr mit dir will, bestätigtMeine Frau erschrak, als sie vor 65 Jahren zum ersten Mal meinen Kleinen Steifen sah, der damals immerhin noch 12 cm aus der Haut in die Höhe ragte. Denn damals hatten brave Mädchen in ihrem Alter häufig noch nie einen Phallus gesehen. Und als ich sie zwei Jahre später nach der Trauung damit entjungfern wollte, hatte sie Angst davor.
wer hat mich gerufen?
Ich.wer hat mich gerufen?
schade das im chat kein angenehmes schreiben mehr möglich istIch.
Im Chat werde ich ja genichtst![]()
Die beste Freundin, immer da, fragt nicht, wies einem geht, hat nie Migräne, hat keine Tage, Stimmungsschwankungen, ist 24 Stunden für einem da etc. etc. etc.Wir wollen kein Mitleid , schließlich haben wir Bier .....
Bei einem kleinen Penis ja das Zielimmer wieder erstaunlich, wie schnell sich dieses Thema in die Länge zieht. .