kleinen Penis mögen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
mir fehlt die bestätigung, dass ich mit meiner these richtig liege, nicht wirklich :fies:

Und?
Hat irgendwer gesagt, dass Sex per se schlecht ist, wenn der Mann einen kleineren Penis hat?
Du musst nicht gleich so drauf abgehen, nur weil man sagt, dass man einen größeren Penis besser findet. Und der TE schreibt in seinem Eingangsposting ja dezidiert von einem kleinen Penis, nicht Durchschnitt oder ein wenig kleiner, sondern klein.

Hat irgendwer gesagt, dass Sex per se schlecht ist, wenn der Mann einen kleineren Penis hat?
nein, siehst du mich das irgendwo implizieren (also, dass das wer gesagt hat)?

nichtsdestotrotz hast du etwas als fakt (!) dargestellt, was in wirklichkeit eben nur deine persönliche empfindung ist ... wieso soll ich da nicht argumentieren, dass es sich dabei nicht um einen fakt handeln kann, weil das per se bereits anatomisch keinen sinn macht? :)

du kannst noch so drauf rumreiten, vermutungen oder unterstellungen schieben (schlips getreten fühlen etc), es wird an der argumentation, dass es sich dabei nicht um einen fakt handelt, nix ändern :happy:

ich hab sogar extra angemerkt ... wenn du eh schwänze ab 15cm mit "gross" meinst, dann stimm ich dir sogar vermutlich zu ... damit erübrigt es sich komplett, mich darauf hinzuweisen, was der TE gemeint hat, weil ich das bereits längst eingeräumt habe ;)

nein, siehst du mich das irgendwo implizieren (also, dass das wer gesagt hat)?

nichtsdestotrotz hast du etwas als fakt (!) dargestellt, was in wirklichkeit eben nur deine persönliche empfindung ist ... wieso soll ich da nicht argumentieren, dass es sich dabei nicht um einen fakt handeln kann, weil das per se bereits anatomisch keinen sinn macht? :)

du kannst noch so drauf rumreiten, vermutungen oder unterstellungen schieben (schlips getreten fühlen etc), es wird an der argumentation, dass es sich dabei nicht um einen fakt handelt, nix ändern :happy:

ich hab sogar extra angemerkt ... wenn du eh schwänze ab 15cm mit "gross" meinst, dann stimm ich dir sogar vermutlich zu ... damit erübrigt es sich komplett, mich darauf hinzuweisen, was der TE gemeint hat, weil ich das bereits längst eingeräumt habe ;)
Ich glaub wir reden hier alle von unter 13cm

Als Mann den es betrifft, kann Ich nur sagen das es in Beziehungen bei mir bis dato nicht wichtig war. Aber im Freundeskreis spricht man natürlich auch darüber,und die Damen waren sich ziemlich einig,das ein Größerer einfach besser ist,Spührt in intensiver und der Orgasmus ist auch Intensiver,so die Klare Aussage.

Wir sicher nicht auf alle zu treffen, und im Endeffekt können das nur die Frauen beantworten.Und sicher kann man es ausgleichen,wenn auch nicht gänzlich.

Ausserdem was macht Mann wenn Sie nicht geleckt oder Gefingert werden will? Zum Glück hatte Ich bis jetzt nur Eine die es nicht wollte,abgesehen davon das Ich selber gerne lecke,und selber sehr Geil dabei werde.

Zum Abschluß möchte Ich noch sagen,das es sehr schwer ist eine Frau hir kennenzulernen, wenn Du nicht eine gewisse Größe hast,wenn man halt auf mehr als nur reden aus ist.

Und das hat jetzt nix mit " Mann odrt sich selbst auf Schwanzgröße reduzieren " zu tun.

Aber Geschmecker sind verschieden,und ist auch gut so.

Neugierig zu wissen, ob Frauen auch einen kleinen Penis mögen?
Es wäre für jemanden wie mich in diesem Forum schwierig, Kontakte für sexuelle Begierden zu knüpfen!

Denn die meisten Beiträge habe ich mit XXL oder 20+ gesehen. habe aber noch nie einen mit XS gesehen?!:)

Deinem Nick nach bist du irgendwie stolz auf deinen kleinen Penis oder warum stellst du das Thema so grundlegend in den Vordergrund?

Meine Erfahrungen inkl. Meinungen von Frauen aus Gesprächen etc.:

1. Eine Frau schätzt - oder eben nicht - den Mann aufgrund seines Charakters im Gesamtbild. Selbstbewusst mit Ausstrahlung, ein Gentleman der manchmal auch rockig und dirty sein kann. Ein empathischer Mann kommt immer gut an.
1a. Frauen stehen mehr auf Qualität und weniger auf quantität - sie wollen weniger One Night Stands und nicht nur ein reduziertes Lustobjekt sein.

2. Wenn schon Penis, dann muss er schön sein. Schöne Form, gerade, ästhetisch, schön glatt und gepflegt mit stylischer Frisur. Das kann ein kleinerer und ein größerer bieten.

3. Doch einige Frauen meinten, dass sie lieber einen etwas kleineren bevorzugen, da sie sehr eng gebaut sind. Für andere ist das „rein-raus“ nur ein zusätzliches Empfinden in der Gesamtwahrnehmung - es ist zwar das exklusive, aber auch nichts wenn es das einzige ist und das drumherum fehlt.

4. Die Frauen die von einem kleinen überrascht waren, beklagten weniger die größe, sondern eher wie sich der Mann angestellt hat. Und auch das Thematisieren bzgl der größe können Frauen kaum aushalten - wirkt abstoßend und nervt. Ein Therapeut ist in besonders akuten Fällen wohl der bessere Gesprächspartner.

5. Die anatomische Passung. Nicht jeder passt mit jedem zusammen, weder anatomisch noch geistig oder sonst wie.
5a. Mit dem Alter verändert sich auch der Körper. Der Penis wird manchmal geringfügig kleiner, nicht mehr so schnell steif etc. und Frauen haben oftmals schon 1-3 Geburten erlebt und sind danach manchmal auch nicht mehr so eng wie mit 20 Jahren.

Nach diesen Fakten in cm und Turnsälen gemessen stellt sich nun die Frage „und wo gehör ich jetzt dazu? und wer will mit mir? und wo bitte bleibt der ganze Spaß?“.

Der Spaß ist so vielseitig und wir so individuell, dass es immer ein passendes Gegenüber gibt mit dem man sich ergänzen kann. Einfach offen sein und optimistisch bleiben und vor allem, das vermeintliche Ziel nicht so in den Vordergrund stellen - auch nicht für sich selbst, sonst gibt es meist nur Enttäuschungen.
Eine plumpe direkte Offensive wie „wer will meinen kleine Penis?“ wird auf Ablehung stoßen, weil dabei die Sympathie fehlt, die Anziehung, die Neugier etc.
Ich traue mich sogar behaupten, dass vermeintlich negativ empfundene Neigungen oder anatomische Gegebenheiten mit einem höherem Grad an gegenseitiger Zuneigung, sehr positiv und reizvoll erlebt werden können. Grundlegend entsteht jeder Reiz in unserem Kopf und in unserem Herz.

Ausgenommen sind die Personen, die sich ausschließlich darauf fokussieren, nur ihre persönlichen Präferenzen kompromisslos erleben zu wollen.
Wie zB „unter 20cm kommt mir keiner ins Bett“ etc. Das ist natürlich auch legitim aber nicht so weit verbreitet und oftmals auch fake. ;)
Manche wissen halt ganz genau was sie wollen und wo sie es bekommen. :)

Ja und die Schwanzverlängerung heißt dann Por... usw. und hat 4 Räder. Leider kann man(n) damit nicht bumsen.

Ich bin froh nicht so lang gebaut zu sein. Kann bei europäischen Frauen immer bis zum Anschlag rein und ganzen Körperkontakt haben.

Ich weiß von frauen das zu groß weh tun kann und das einige diese 20 plus garnicht so toll finden wie es viele meinen. Ubd oft ist 20 plus eh fake weil dies nur 3% der Bevölkerung in europa haben aber 15% haben wollen

Und?
Du musst nicht gleich so drauf abgehen, nur weil man sagt, dass man einen größeren Penis besser findet. Und der TE schreibt in seinem Eingangsposting ja dezidiert von einem kleinen Penis, nicht Durchschnitt oder ein wenig kleiner, sondern klein.

Kann dir nur zustimmen, es findet zwar jeder Topf einen deckel, aber für die Meisten Töpfe ist ein großer deckel einfach ausfüllender

Große Penisse, kleine Penisse, dicke Penisse, dünne Penisse, krumme Penisse, gerade Penisse,.....

Frei nach einer bekannten Versicherung: Die Sorgen möchte ich haben...

Ach so, kann da nicht mitreden, hab ja DEN einen:
Er kann nach den Vorstellungen der Frau auf Kommando unverzüglich die gewünschte Farbe, Form, Größe (Dicke und Länge) und Härtegrad annehmen, am Besten noch mit (wenn gewünscht) ausgeprägten Adern und Schwellkörpern.....
Ergänzend dazu sollte er auch auf Wunsch der Frau die richtige Krümmung annehmen, nach links, rechts oder hinauf, eben ganz wie Frau will.
Selbstverständlich sollte die Vorhaut ebenso flexibel sein und sich eben bei Bedarf so zusammen ziehen, dass er einem beschnittenen Penis gleich kommt.

:zzz:

Zurück
Oben