Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft...??

Soll ich echt sagen "Den Wein und Deine Saftln, das Essen zahlst selbst, von den Gummis und aliquot vom Bettzeug waschen zahlst die Hälfte."?

Ich kann nur für mich sprechen, aber genau darum geht es nicht. Ich fände es sehr nett und aufmerksam, wenn ich vom Übernachtungsgast mal zum Essen ausgeführt werden würde o.ä. Ohne jegliche Absprache. Die Männer, die ich kenne und denen ich bisher das Bett frisch bezogen habe, haben das übrigens auch (ungebeten & ungefragt!!!) gemacht. Aufrechnen ist doof, da sind wir doch fast alle einer Meinung, glaube ich. Kleine Nettigkeiten sind nett. Vielleicht bin ich aber auch zu simpel gestrickt für diese Diskussion.
 
Hi,

Wenn der/die andere in keiner Form "Danke" sagen kann und/oder Wertschätzung vermitteln, dann ist es nicht gut.
Das darf man empfinden.
Man darf sich kränken.
Man darf in seine Emotionen vertrauen, weil es kein Deal ist.
Das kann keiner wegdiskutieren.
Das lehrt man Bub wie Mädchen.

wenn das Arrangement beide zufrieden stellt?

Für mich hat das was mit Rollenbildern zu tun. Egal ob ich zu einer Frau gehe oder eine Frau zu mir kommt, ich als Mann versuche ihr gegenüber gewisser Höflichkeitsregeln zu erfüllen.

Wenn man das ausklammert, hat die Frau genausoviel vom Sex wie ich und wir sind quitt!

Dann muss das Dankesagen und der Ausdruck der Wertschätzung beidseitig sein .... ;)

Und ich glaub schon, dass wenn die Frau sagt "Du warst großartig" dass der Mann umgekehrt sagt "Du bist wundervoll".

Deine Aufrechnung von Kaffee, Leintuchwaschen etc. find ich schräg.


Ich würde also eher vermuten, dass der TE ein wenig der Gentleman bei ihren Affairen fehlt .... sonst nix.

LG Tom
 
Wenn ich mich auf Schlampenbasis und der Information, das zu genießen, mit Männern verabrede, dann setzt das ein Signal. Wenn ich mir dazu dann auch entsprechende „Herren“ aussuche und das über Jahre mitmache, dann auch. Eigentlich simpel. Es geht nicht um „gutes Benehmen“ oder Liebesbeziehungen sondern einzig und allein darum, daß @Mitglied #440453 Signale setzt, die offenbar nicht eindeutig genug sind.
 
wenn das Arrangement beide zufrieden stellt?

Hat es ja eben nicht.
Deshalb diese ganze elendslange gequirrlte….

Wenn beide zufrieden sind, hörst und siehst nix. :)

Und jetzt sei ehrlich, etwas weniger nette Zeitgenossen gibt es mit beiderlei Geschlecht.
Die gibt´s im Job, im Restaurant und im Bett soll es sie auch geben.

Dass Du nicht dazu gehörst, weiß glaub ich eh ein jeder. :)
Aber lass es einfach zu, dass andere mal echt auf Ausnützen aus sind, ob gewollt oder aus Dummheit.
Das ist ja keine Mär.
 
Wenn ich mich auf Schlampenbasis und der Information, das zu genießen, mit Männern verabrede, dann setzt das ein Signal. Wenn ich mir dazu dann auch entsprechende „Herren“ aussuche und das über Jahre mitmache, dann auch. Eigentlich simpel. Es geht nicht um „gutes Benehmen“ oder Liebesbeziehungen sondern einzig und allein darum, daß @Mitglied #440453 Signale setzt, die offenbar nicht eindeutig genug sind.
Na hey ... So einfach ist das nicht. Auch eine schlampe hat es verdient, als Mensch wertgeschätzt zu werden.
 
Na hey ... So einfach ist das nicht. Auch einen schlampe hat es verdient, als Mensch wertgeschätzt zu werden.


Natürlich! Aber darum geht es nicht. Wenn ich Wertschätzung will, muß ich bei mir anfangen, andere kann man eh nicht ändern. Zum Beispiel kein zweites Treffen, wenn nicht wenigstens ein Danke, ein Blümchen oder was auch immer kommt.
 
Ich pflege seit einigen Jahren die ein oder andere sympathische Affaire - treffe regelmäßig aber selten (alle 2-3 Monate) Männer, die in ihren bestehenden Beziehungen nicht das bekommen, was sie sich erhoffen. Ich mag diese Männer, ohne Ansprüche zu stellen - und genieße ihre Lust auf mich und meinen Körper!

Aus diesen belanglosen Affairen sind ganz nette Freundschaften entstanden. Wir quatschen auch mal über Alltags- und Beziehungsprobleme, helfen uns gegenseitig und trinken einen Kaffee - meistens, nachdem wir unsere Lust aneinander gestillt haben.

Aber obwohl da viel Sympathie im Spiel ist - habe ich von FAST KEINEM dieser Männer bisher mal irgendeine kleine Aufmerksamkeit zum Geburtstag, zu Weihnachten oder einfach mal so bekommen! Natürlich kann ich das nicht erwarten, schon gar nicht einfordern - ich will mich ja nicht prostituieren!! - aber wäre es nicht eine Frage der Wertschätzung und der Sympathie, seiner Affaire auch mal etwas Nettes mitzubringen? Ich rede hier nicht von Schmuck oder Geld - aber ich kann nicht zählen, wieviele Strümpfe zum Beispiel im Laufe der Jahre bei unseren Treffen der Leidenschaft zum Opfer gefallen sind! Wäre es da keine nette Geste, mal ein paar Halterlose, ein paar Blümchen oder Pralinchen mitzubringen?

Wie handhabt ihr das? Und was denkt ihr - stelle ich hier falsche Ansprüche oder bin ich gar zu doof, weil ich diese Männer immer noch treffe (teilweise seit über 6 Jahren!)

Bitte eine nette und konstruktive Diskussion - und keine moralischen Vorhaltungen, weil ich mich mit verheirateten Männern treffe!

jetzt bin ich mal gespannt!
 
Ich habe dich vor ca. einem Jahr kennen lernen dürfen. Im Cafe in Bergheim und dann in munderfing. Du bist ein besonderer Mensch und sehr liebe Frau. Eine kleine Aufmerksamkeit oder Wertschätzung ist das mindeste.
Liebe Grüße an dich
 
Zurück
Oben