- Reaktionen
- 7.895
- Checks
- 2
@Mitglied #463981: Ist bei dir die a-Taste defekt?![]()
Nein aber die meine grobmotoriker finger hqben beziehungsprobleme mit der allzu filligranen anmutung meiner handy tastatur
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Mitglied #463981: Ist bei dir die a-Taste defekt?![]()
Vielleicht könnten wir, also die die das betrifft, bzw. die gerne zum Thema was sagen würden gemeinsam zurückfinden. Ich habe schon einiges dazu gesagt, und leider jetzt auf den letzten Seiten nicht viel gefunden an dem ich wirklich anknüpfen könnte.
Ich versuche meine Tochter (wobei die ja mittlerweile 17 ist, aber halt doch noch auch während des Studiums noch eine Zeit lang bei mir leben wird), wenn ich wen kennenlerne, einzubinden, ihr die potentielle Partnerin mal beim Kaffeetrinken, mal beim ausgehen, egal wo und wie auch immer, vorzustellen.
Wir reden dann allein ganz offen darüber und ich nehme mir ihre Eindrücke zu Herzen, bin draufgekommen, daß sie immer wieder mal den richtigen "Riecher" hatte.
Es heißt nicht umsonst "Liebe macht blind, beim Arsch und beim Grind"
nähmlich

Wenn das Kind als Hindernis oder gar Bedrohung gesehen wird,dann ist es der falsche Mann, ohne wenn und aber.
Wer nämlich mit "h" schreibt ist dämlich.![]()
Hi,
wer nämlich mit "h" schreibt ist nämlich dämlich ....
LG Tom
Wer "nämlich" mit h schreibt, ist nämlich dämlich.
Wer nämlich mit "h" schreibt ist dämlich.
![]()
Hi,
wer nämlich mit "h" schreibt ist nämlich dämlich ....
LG Tom
Wos hotta denn?I glaub jetzt hod ers daun![]()
meine persönliche kleine Meinung zum "Kind"

Der Thread geht...
Wer ein Kind bestenfalls dulden will, sollte es lassen.
Wer eine/n neue/n Partner/in trotz Kind nehmen will, sollte es einfach lassen.
Mir war mal danach und zwar wirklich nur ganz kurz für "das Kind" zu sprechen, ...

Das sagst jetzt!Ich hätte gerne mal eine Tochter gehabt... obwohl absoluter Frauenhaushalt (Oma, Mama, Hündin und dann ganz hinten der Sohn)... eine Tochter, der ich meine „Weisheiten“ beibringen könnte, hat mir immer mal gefehlt. Natürlich würde ich die leibliche Mutter respektieren... dafür kenne ich diese Seite zu gut. Es ist interessant das Thema mal aus der Sicht des „alleinerziehenden“ Vaters zu betrachten.... gibt ja nicht so häufig.

Ich fand und finde diesen Spruch irrsinnig doof, weil jeder Mensch nämlich mit einem h schreibt oder wie würdest Du oder auch Ihr den letzten Buchstaben des Wortes nämlich wohl bezeichnen?wer nämlich mit "h" schreibt ist nämlich dämlich ....

Sicher sehr sehr schön. Großeltern sind sowieso immer entspannter als man selber. So darf ich es zumindest erleben an meinen Eltern.. Ich bin schon sehr gespannt, wie das werden wird im August und November.![]()
Ned wirklich. Meine Töchter haben die eine oder andere Schwierigkeit mit meinem Erziehungsstil gehabt. Sie sind nu älter und wir redeten drüber. War einerseits nicht so toll zu hören, hat aber andererseits mir geholfen, die Erziehung meiner Eltern in bissl anderem Licht zu sehen.Kannst dir echt auf die Schulter klopfen, ...
Das ist zwar sehr, sehr schade, aber auch nicht zu ändern.