R
Gast
(Gelöschter Account)
Nämlich dann, wenn man Hingabe, Einfühlungsvermögen,Anpassungsfähigkeit oder Empathie "verlernt".
Da stellt sich mir eben die Frage, ob diese Dinge/Fähigkeiten "erlernbar" sind?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nämlich dann, wenn man Hingabe, Einfühlungsvermögen,Anpassungsfähigkeit oder Empathie "verlernt".

Etwas das ich nie "gelernt" habe, kann ich auch nicht "verlernen".
Mir hat niemand beigebracht, wie "Sex" geht, das ging schon von ganz alleine, insofern mache ich mir da auch keine Sorgen, dass ich irgendwann mal nicht mehr wüsste, wie "es" geht.

Also ich für mich persönlich kann sagen, dass es gewisse Praktiken gibt, die ich sprichwörtlich verlerne, wenn ich sie nicht regelmäßig auslebe.
Und ich hoffe doch sehr, dass ich mich die letzten 20 Jahre sexuell weiterentwickelt und somit dazugelernt habe.
Wie ist deine Meinung dazu?
Hat eigentlich irgendjemand den link angeklickt?!Etwas zwischen den Bewerbungs-Pausen gefunden.
Diskutieren
Fux über Sex: «Kann man Sex verlernen?»
Kann man Sexualität verlernen? - Blick
Wie äußert es sich, deiner Meinung nach?Wenn man Sex als eine "hohe Schule der Erotik" begreift kann man viel lernen, aber auch wieder verlernen, im Sinne von Empfinden und Können. Die meisten kommen allerdings nicht über ihre sexuelle Primitivität hinaus.
Also ich nicht, "Blick" lässt sich mit AdBlocker nicht lesen, folglich klicke ich da gar nicht erst draufHat eigentlich irgendjemand den link angeklickt?!![]()
Ich klicke keine Links, von ihm anHat eigentlich irgendjemand den link angeklickt?!![]()
Ich klicke keine Links, von ihm an![]()
Habe ich auch nicht behauptet
Sind sie.Da stellt sich mir eben die Frage, ob diese Dinge/Fähigkeiten "erlernbar" sind?![]()
Habe ich auch nicht behauptet
Ich finde es nur interessant, dass du deine Meinung nie äußerst
Aber vielleicht sollte dir auch Mal jemand etwas "lernen"Etwas das ich nie "gelernt" habe, kann ich auch nicht "verlernen".
Mir hat niemand beigebracht, wie "Sex" geht, das ging schon von ganz alleine, insofern mache ich mir da auch keine Sorgen, dass ich irgendwann mal nicht mehr wüsste, wie "es" geht.