Kann man Sex verlernen?

im großen und ganzen ist sex etwas, was man schon kann.....das mit dem erlernen ist so eine sache.
ist irgendwie wie autofahren und singen....das kann man oder man kann es nicht.
du kannst zwar die regeln lernen und auch was ein 2 gestrichenes c ist......aber kannst du deswegen schon autofahren oder singen?:schulterzuck:

Gegenfrage: Kann man Sex "erlernen"? :schulterzuck:
Das muss man nicht, das beginnt ganz früh und emsig mit der Hand, irgendwann kommt eine erste Freundin und tauschte ihre Hand gegen die meine, hach war das schön..und so hatt man sich halt hochgearbeitet, nicht auf die Freundin :D, aber auf das Sammeln von Erfahrungen und Eindrücken.

@Mitglied #537833

Wegen dem SEX - ich wurde von meiner Mutter nicht aufgeklärt. Eine gleichaltrige Nachbarskollegin vom Ferienhaus meiner Eltern, sagte mir, für was mein Schwanz sei und sie gab mir auch den ersten Zungenkuss.

Als ich 16 Jahre alt war, bekam ich ein kleine Heft zugeschickt. dort hiess es, ich solle mir ein Aufklärungsbuch in der Buchhandlung kaufen. Als meine Mutter das kleine Heft sah und darin eine Frau sah, wie sie einen Schwanz blies, hast Sie mir das Heft weggenommen und mir gesagt, das das scheusslich sei. Ich kaufte mir das Aufklärungsbuch und versteckte es.

im großen und ganzen ist sex etwas, was man schon kann.....das mit dem erlernen ist so eine sache.
du kannst zwar die regeln lernen und auch was ein 2 gestrichenes c ist......aber kannst du deswegen schon autofahren oder singen?:schulterzuck:

Andere Sichtweise: wenn man für diese Dienstleistung zahlt, hat man doch wohl auch automatisch Ansprüche?! Und diese werden wohl auch erfüllt, weil wenn man Dienste professionell anbietet, automatisch übt um eine gewisse Qualität anbieten zu können?! Somit kann man es ja sehr wohl erlernen und perfektionieren, oder?!

Andere Sichtweise: wenn man für diese Dienstleistung zahlt, hat man doch wohl auch automatisch Ansprüche?! Und diese werden wohl auch erfüllt, weil wenn man Dienste professionell anbietet, automatisch übt um eine gewisse Qualität anbieten zu können?! Somit kann man es ja sehr wohl erlernen und perfektionieren, oder?!

Wenn der Käufer keine Illusion sucht und der Verkäufer keine (andere) Illusion anbietet und letzterer eine hohe Arbeitsmoral hat (d. h. dass er tatsächlich besser werden will) und kein besonders ausgeprägter Verkäufermarkt herrscht, dann könntest Du Recht haben

Zurück
Oben