R
Gast
(Gelöschter Account)
Somit bestätigst du meine These, danke .
Schieb die Schuld nicht auf die Geräte. Hermann Maier kann auch auf alten Schiern schnell fahren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Somit bestätigst du meine These, danke .
Aber bestimmt nicht in gewohnter QualitätSchieb die Schuld nicht auf die Geräte. Hermann Maier kann auch auf alten Schiern schnell fahren

Aber bestimmt nicht in gewohnter Qualität![]()
sex a la schlagbohrmaschine sozusagen oder presslufthammerDem stimme ich absolut nicht zu! Das sind dann wohl genau die Männer, die hämmern als ob es kein Morgen gebe, weil sie denken, dass sie die Oberchecker sind.
also gewöhnen möcht ich mich nicht daran....es sollte immer etwas neues, aufregendes und einzigartiges seinAber bestimmt nicht in gewohnter Qualität
Nun ja, weil er doch auch dementsprechend übt....wir drehen uns etwas im Kreis.Mag sein. Trotzdem noch um Welten besser als der Rest der Welt
es ging um die Qualität der GeräteNun ja, weil er doch auch dementsprechend übt....wir drehen uns etwas im Kreis.![]()
Sex...etwas wobei sich JEDER IMMER weiterentwickeln kannsex a la schlagbohrmaschine sozusagen oder presslufthammer

Das muss man nicht, das beginnt ganz früh und emsig mit der Hand, irgendwann kommt eine erste Freundin und tauschte ihre Hand gegen die meine, hach war das schön..und so hatt man sich halt hochgearbeitet, nicht auf die FreundinGegenfrage: Kann man Sex "erlernen"?![]()
im großen und ganzen ist sex etwas, was man schon kann.....das mit dem erlernen ist so eine sache.
ist irgendwie wie autofahren und singen....das kann man oder man kann es nicht.
du kannst zwar die regeln lernen und auch was ein 2 gestrichenes c ist......aber kannst du deswegen schon autofahren oder singen?![]()
.und so hatt man sich halt hochgearbeitet, nicht auf die Freundin, aber auf das Sammeln von Erfahrungen und Eindrücken.
Andere Sichtweise: wenn man für diese Dienstleistung zahlt, hat man doch wohl auch automatisch Ansprüche?! Und diese werden wohl auch erfüllt, weil wenn man Dienste professionell anbietet, automatisch übt um eine gewisse Qualität anbieten zu können?! Somit kann man es ja sehr wohl erlernen und perfektionieren, oder?!im großen und ganzen ist sex etwas, was man schon kann.....das mit dem erlernen ist so eine sache.
ist irgendwie wie autofahren und singen....das kann man oder man kann es nicht.
du kannst zwar die regeln lernen und auch was ein 2 gestrichenes c ist......aber kannst du deswegen schon autofahren oder singen?![]()
lebenslanges Lernen. Gibts dafür auch einen Wifi-Gutschein von der AK?Sex...etwas wobei sich JEDER IMMER weiterentwickeln kann![]()
Zertifikate.... wäre gar keine so blöde Idee!lebenslanges Lernen. Gibts dafür auch einen Wifi-Gutschein von der AK?
Andere Sichtweise: wenn man für diese Dienstleistung zahlt, hat man doch wohl auch automatisch Ansprüche?! Und diese werden wohl auch erfüllt, weil wenn man Dienste professionell anbietet, automatisch übt um eine gewisse Qualität anbieten zu können?! Somit kann man es ja sehr wohl erlernen und perfektionieren, oder?!
Dann mach ich den Bumsmaster beim Humboldt.Zertifikate....
Mein Traumjob. Deepthroat AuditorZertifikate.... wäre gar keine so blöde Idee!![]()
Da gibts kein Fernstudium. Hands and mouth onDann mach ich den Bumsmaster beim Humboldt.