Kann man Sex verlernen?

Nicht jeder der eine Schraube in die Wand drehen kann is nicht gleich ein perfekter Heimwerker!
Entweder man kann es oder man kann es nicht aber erlernen kann man da nichts!
Was man gern macht macht man gut

Nicht jeder der eine Schraube in die Wand drehen kann is nicht gleich ein perfekter Heimwerker!
Entweder man kann es oder man kann es nicht aber erlernen kann man da nichts!
Was man gern macht macht man gut
Dem stimme ich absolut nicht zu! Das sind dann wohl genau die Männer, die hämmern als ob es kein Morgen gebe, weil sie denken, dass sie die Oberchecker sind.

Dem stimme ich absolut nicht zu! Das sind dann wohl genau die Männer, die hämmern als ob es kein Morgen gebe, weil sie denken, dass sie die Oberchecker sind.
Ich glaube da hast du etwas falsch verstanden
Zu Sex gehört etwas mehr als nur rein raus aus die Maus
Also wenn ein Mann sex liebt und es gut und gerne macht is er laut deiner Aussage nicht leidenschaftlich!?

Ich glaube da hast du etwas falsch verstanden
Zu Sex gehört etwas mehr als nur rein raus aus die Maus

Also wenn ein Mann sex liebt und es gut und gerne macht is er laut deiner Aussage nicht leidenschaftlich!?
Ich beziehe mich auf deine Aussage, dass wenn man etwas gerne (leidenschaftlich) macht, es automatisch kann. Das ist Nonsens! Ich singe leidenschaftlich gerne, kann es aber trotzdem nicht und bin realistisch genug es mir auch einzugestehen ;)

Was ich einmal kann, verlerne ich nicht.
In der Schwangerschaft und danach steuerte ich kein Kraftfahrzeug.
Beim ersten Mal war ich zwar etwas aufgeregt, das legte sich aber schnell wieder.
So stelle ich mir das auch beim Sex vor :smuggrin:
ha hoffentlich wird das wieder mal was in der Zukunft, mal schauen ;-)

Zurück
Oben