Jungfrau in 2026

35 ist "sehr viel älter als du"?
Pussy. :wacky:
hahahah neee warst auch nicht du gemeint, bist doch mit 35 in der Blüte des Lebens oder nicht
Weißt warum hier seltener junge Menschen angemeldet sind, weil sie im realen Leben unterwegs sind und dort ihre Erfüllung finden.
einige sicher aber ich merk ja auch an meinem Umfeld, es ist irgendwie richtig extrem entweder die Person hat / hatte etliche Partner oder garkeine.
Aber @Sisyphus ein Forentreffen ist kein Sextreffen, das sollte dir klar sein.
Also das mit dem Forentreff kam ja nicht von mir, ich erwarte mir da nichts

warum sollte ich es nicht erwähnen, früher oder später wird der chat schnell sexuell, man redet über Vorlieben etc. und ich kann da halt nicht viel mitreden, fühl mich schlecht wenn ich nicht ehrlich bin und sage das ich halt unerfahren bin
Mein Fehler...

Ich hab kurz vergessen dass du ja an Bindung gar nicht interessiert bist.

warum sollte ich es nicht erwähnen, früher oder später wird der chat schnell sexuell, man redet über Vorlieben etc. und ich kann da halt nicht viel mitreden, fühl mich schlecht wenn ich nicht ehrlich bin und sage das ich halt unerfahren bin
Die Frauen fangen auch gleich so an???
Mein Weltbild ist zerstört🥲

Jungfrau in 2026​

Ich kann deine Situation nur bedingt nachvollziehen... kann mir aber vorstellen, woran das liegt:
Wenn mich eine Person anspricht, merke ich meistens schon an der Art wie sie mich anschaut und spätestens nach den ersten zwei Sätzen, was die Intention ist. Und gerade Typen, die auf der Suche sind, strahlen eine Art von Druck aus, der von Anfang an spürbar ist... das kann man dann schon creepy nennen und sorgt zumindest bei mir dafür, dass ich noch nicht einmal eine normale Freundschaft in Betracht ziehen will.

Und wenn du nicht gerade optisch bei deinem Gegenüber ein "OHA!" auslöst, musst du halt einen anderen Weg finden, um Interesse zu wecken. Und das geht nur über Kommunikation .. Rede mit ihr, zeige echtes Interesse, versuch im Gespräch eine gewisse Art von Ausgewogenheit erzielen zu wollen.. so das keiner das Gefühl bekommen könnte, dass eine Seite sich gerne reden hört. Fall nicht mit der Tür ins Haus und erzähl nicht direkt, was für Werte für dich wichtig sind und lass vergangene Beziehungen und die damit verbundenen Erfahrungen komplett außen vor.. außer es wird danach gefragt.

So weit es dir möglich ist, versuch nicht zu urteilen, zu verbessern oder gar Kritik zu äußern oder noch schlimmer, zu belehren...
Sei nicht widersprüchlich in deinen Aussagen und sage nichts, um gefallen zu wollen und nicht der Realität entspricht.

Versuch einfach ehrlich zu sein und auch zu lachen, oder zumindest während des Gesprächs zu lächeln. Nicht aufgesetzt... ganz natürlich.
Und schau nur aufs Handy, wenn es unbedingt sein muss.

Eventuell bringt es auch was, einfach das erste Date als "einmaliges Treffen" zu betrachten, um sich ein Essen oder einen Kaffee zu versüßen. Wenn man am Ende ein gutes Gefühl hat.. prima.. wenn nicht, auch nicht schlimm.

Es ist ein bisschen falsch......😉
Und ich wunder mich, dass die Frauen dich um deine "Vorlieben" fragen 🙈
Das machen wohl auch nur sehr selten Frauen. Dafür viel öfters Männer, die sich hinter Frauenprofilen verstecken. Demnach hat er garantiert nicht mit 1000 Frauen geschrieben, sondern mit 1000 weiblichen Profilen und geschätzt mit 250 Frauen.

Unehrlichkeit ist meiner meinung nach schlimmer
Das machen wohl auch nur sehr selten Frauen. Dafür viel öfters Männer, die sich hinter Frauenprofilen verstecken. Demnach hat er garantiert nicht mit 1000 Frauen geschrieben, sondern mit 1000 weiblichen Profilen und geschätzt mit 250 Frauen.
Valid.
Hast schon recht unter diese "Frauen" waren sicherlich einige an Männern mit fake Profilen

Zurück
Oben