Jungfrau (40), männlich, sucht …

Mitglied #205820

Aktives Mitglied
Registriert
18.6.2011
Beiträge
1.866
Reaktionen
6.957
Punkte
386
Hi ihr
Wer von euch kennt denn diesen Film?
Nun ja, ich kenne mittlerweile seid einigen Jahren selber jemanden der Mitte dreißig und noch immer Jungfrau ist.
Es ist zu einem echt guten Kumpel geworden...und ich möchte ihm helfen, bin aber ehrlich gesagt mit meinem Latein am Ende.
Dieser wünscht sich seid längerem eine Beziehung...aber es will einfach nicht.
Er hat es mir direkt nicht verraten, aber wenn ich seine Erzählungen so zusammen fasse, glaube ich gabs da noch nie eine Beziehung/ Freundin - und wahrscheinlich auch keinen Sex...
Das traurige an der Sache: Er ist, was Frauen angeht so dermaßen schüchtern, zurückhaltend und auch überhaupt nicht von sich überzeugt, dass ein zugehen auf Frauen/ geschweige denn ansprechen von seiner Seite einfach nicht möglich ist.
Am liebsten wäre es ihm, wenn die Frau ihn anspricht...ansonsten sieht er selber keinen anderen Ausweg.

Es ist halt leider so, dass sich (meine Erfahrung) in fast allen Fällen der Mann um das ansprechen/ den 1. Schritt kümmern muss.
Zumindest bin ich in meinem gesamten Leben NOCH NIE von einer Frau angesprochen worden.

Hat jemand Erfahrung damit?
Ich würde ihm gerne helfen, weiß aber mittlerweile einfach nicht wie ich dass machen soll.

Gerne auch PN
 
Hi ihr
Wer von euch kennt denn diesen Film?
Nun ja, ich kenne mittlerweile seid einigen Jahren selber jemanden der Mitte dreißig und noch immer Jungfrau ist.
Es ist zu einem echt guten Kumpel geworden...und ich möchte ihm helfen, bin aber ehrlich gesagt mit meinem Latein am Ende.
Dieser wünscht sich seid längerem eine Beziehung...aber es will einfach nicht.
Er hat es mir direkt nicht verraten, aber wenn ich seine Erzählungen so zusammen fasse, glaube ich gabs da noch nie eine Beziehung/ Freundin - und wahrscheinlich auch keinen Sex...
Das traurige an der Sache: Er ist, was Frauen angeht so dermaßen schüchtern, zurückhaltend und auch überhaupt nicht von sich überzeugt, dass ein zugehen auf Frauen/ geschweige denn ansprechen von seiner Seite einfach nicht möglich ist.
Am liebsten wäre es ihm, wenn die Frau ihn anspricht...ansonsten sieht er selber keinen anderen Ausweg.

Es ist halt leider so, dass sich (meine Erfahrung) in fast allen Fällen der Mann um das ansprechen/ den 1. Schritt kümmern muss.
Zumindest bin ich in meinem gesamten Leben NOCH NIE von einer Frau angesprochen worden.

Hat jemand Erfahrung damit?
Ich würde ihm gerne helfen, weiß aber mittlerweile einfach nicht wie ich dass machen soll.

Gerne auch PN
das muss er schon selbst herausfinden. Du kannst ihn ja unterstützen, indem du sein Selbstvertrauen aufbaust und ihn Freunden und Freundinnen vorstellst, ihn zu Veranstaltungen mitnimmst und ihm ein guter Freund bist. Ihm klar machst, dass jammern nix bringt und er für sein Ziel was machen muss. Mich haben schon öfter Frauen angesprochen, aber das ist noch lange keine Garantie, dass das was wird, weil dafür ist man dann selbst verantwortlich.
 
Hi ihr
Wer von euch kennt denn diesen Film?
Nun ja, ich kenne mittlerweile seid einigen Jahren selber jemanden der Mitte dreißig und noch immer Jungfrau ist.
Es ist zu einem echt guten Kumpel geworden...und ich möchte ihm helfen, bin aber ehrlich gesagt mit meinem Latein am Ende.
Dieser wünscht sich seid längerem eine Beziehung...aber es will einfach nicht.
Er hat es mir direkt nicht verraten, aber wenn ich seine Erzählungen so zusammen fasse, glaube ich gabs da noch nie eine Beziehung/ Freundin - und wahrscheinlich auch keinen Sex...
Das traurige an der Sache: Er ist, was Frauen angeht so dermaßen schüchtern, zurückhaltend und auch überhaupt nicht von sich überzeugt, dass ein zugehen auf Frauen/ geschweige denn ansprechen von seiner Seite einfach nicht möglich ist.
Am liebsten wäre es ihm, wenn die Frau ihn anspricht...ansonsten sieht er selber keinen anderen Ausweg.

Es ist halt leider so, dass sich (meine Erfahrung) in fast allen Fällen der Mann um das ansprechen/ den 1. Schritt kümmern muss.
Zumindest bin ich in meinem gesamten Leben NOCH NIE von einer Frau angesprochen worden.

Hat jemand Erfahrung damit?
Ich würde ihm gerne helfen, weiß aber mittlerweile einfach nicht wie ich dass machen soll.

Gerne auch PN
Dann spricht ihn eine an und er kriegt kein Wort raus...
Schmink dich, setz a Perücke auf und üb mit ihm 😂
Na, im Ernst... Irgendwie irgendwo muss er halt üben 🤷‍♂️

Ansonsten vllt eine Therapie machen?
Irgendwo hackt es da doch.
 
Er soll sich auf Plattformen wie dieser hier anmelden...
Schreiben fällt vielen leichter...
 
Er wird so oder so aus seiner Komfortzone rausmüssen… was bringt es ihm wenn er zwar angesprochen wird, aber dann kein Wort herausbekommt? Ich denke, kleine Schritte wird er selber machen müssen, da kannst du ihm auch kaum helfen. Er muss ja nicht gleich jemanden anbraten, aber einfach mal mit Fremden Gespräche „üben“ kann schon helfen…
 
Um aus einer Jungfrau keine mehr zu machen, braucht es keine Beziehung.
Anscheinend fehlt es ihm an Selbstvertrauen, das man sich durchaus durch
den Besuch einer professionellen SexworkerIn aufbauen kann.
 
Die Initiative bei meinem Mann und mir kam von mir, ich war diejenige, die sehr offensiv war und ihn angemacht hat, also ja, das gibt es.
Wird ihm halt auch nicht viel bringen, wenn er dann kein Wort rausbekommt.
 
Ich würde ihm gerne helfen, weiß aber mittlerweile einfach nicht wie ich dass machen soll.
Ich würde mich da nicht auf Sex/Beziehung fokussieren.
Was macht er denn sonst so in seiner Freizeit?
Was unternehmt ihr als Kumpel?

Ich würde zusehen, dass er überhaupt erst einmal in die Nähe von Frauen kommt. Vielleicht Sport oder ein Kurs, wo es den Teilnehmern nicht vorrangig darum geht jemanden kennenzulernen.
Da hat er selber was davon und Kommunikation lässt sich kaum vermeiden.
 
Ich würde mich da nicht auf Sex/Beziehung fokussieren.
Was macht er denn sonst so in seiner Freizeit?
Was unternehmt ihr als Kumpel?

Ich würde zusehen, dass er überhaupt erst einmal in die Nähe von Frauen kommt. Vielleicht Sport oder ein Kurs, wo es den Teilnehmern nicht vorrangig darum geht jemanden kennenzulernen.
Da hat er selber was davon und Kommunikation lässt sich kaum vermeiden.

viele Männer haben halt Interessen, wo weit und breit keine Frau zu finden ist. Etliche Sportarten, Autos, Motorrad, Modellbau.... wenn einer mit Muss zum Tanz oder Häckelkurs geht und ihm der Notstand bzw die Einsamkeit aus den Augen schaut, ists auch suboptimal.
 
Hi ihr
Wer von euch kennt denn diesen Film?
Nun ja, ich kenne mittlerweile seid einigen Jahren selber jemanden der Mitte dreißig und noch immer Jungfrau ist.
Es ist zu einem echt guten Kumpel geworden...und ich möchte ihm helfen, bin aber ehrlich gesagt mit meinem Latein am Ende.
Dieser wünscht sich seid längerem eine Beziehung...aber es will einfach nicht.
Er hat es mir direkt nicht verraten, aber wenn ich seine Erzählungen so zusammen fasse, glaube ich gabs da noch nie eine Beziehung/ Freundin - und wahrscheinlich auch keinen Sex...
Das traurige an der Sache: Er ist, was Frauen angeht so dermaßen schüchtern, zurückhaltend und auch überhaupt nicht von sich überzeugt, dass ein zugehen auf Frauen/ geschweige denn ansprechen von seiner Seite einfach nicht möglich ist.
Am liebsten wäre es ihm, wenn die Frau ihn anspricht...ansonsten sieht er selber keinen anderen Ausweg.

Es ist halt leider so, dass sich (meine Erfahrung) in fast allen Fällen der Mann um das ansprechen/ den 1. Schritt kümmern muss.
Zumindest bin ich in meinem gesamten Leben NOCH NIE von einer Frau angesprochen worden.

Hat jemand Erfahrung damit?
Ich würde ihm gerne helfen, weiß aber mittlerweile einfach nicht wie ich dass machen soll.

Gerne auch PN
Und ein Online Profil mit ihm erstellen. Es gibt ja gute Partnerbörsen. Online ist eine Kontaktaufnahme vlt leichter für ihn.
 
Wenn er a Pech hat, wird er glei zur Sau gmacht.

Das ist erfahrungsgemäß leider wahr...😔

Sagen wir so, er hat Glück wenn er nicht gleich niedergemacht wird!
Ich wurde hier am Anfang auch blöd angemacht... Da muß man durch, das Leben ist kein Ponyhof und aus Zucker sollte man hier auch nicht sein, sonst ist man gleich abgelutscht...🤨
 
Zurück
Oben