junge männer, mollige-dicke frauen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Auf mollige Frauen stehen- ja. Ich mag es schon, wenn etwas mehr dran ist. Sieht geil aus und fühlt sich geil an, finde ich.
Der gesundheitliche Aspekt ist halt ein anderer. Ich komm schön langsam in einem Alter, wo man das auch bedenken muss.

Definitiv :) . Anders als im Fernsehen sind Kurven einfach schöner als Knochen, und ohne eine gewisse Fülle geht viel von der weiblichen Ausstrahlung verloren, außerdem fühlt sich eine mollige Frau einfach besser an , schön weich, und haben auch mehr Wucht als ein Gerippe :)

Ja sicher gibts die nur haben halt die meisten nicht die schneid und geben es nicht zu weil uns ja überall gesagt wird wie oder was schön ist

Richtig die meisten haben nicht den Mut weils ja auch vor der Clique gut dastehen wollen,.. Traurig denn wenn ich an Partner hab dann steh ich zu dem

Definitiv . Anders als im Fernsehen sind Kurven einfach schöner als Knochen, und ohne eine gewisse Fülle geht viel von der weiblichen Ausstrahlung verloren, außerdem fühlt sich eine mollige Frau einfach besser an , schön weich, und haben auch mehr Wucht als ein Gerippe

:daumen: Gefällt mir!!!

Definitiv :) . Anders als im Fernsehen sind Kurven einfach schöner als Knochen, und ohne eine gewisse Fülle geht viel von der weiblichen Ausstrahlung verloren, außerdem fühlt sich eine mollige Frau einfach besser an , schön weich, und haben auch mehr Wucht als ein Gerippe :)

ganz deiner Meinung ... könnte nicht besser beschrieben werden :daumen:

Jeder, was er mag. Ich mag sehr gerne ältere und mollige Frauen. Da darf es ruhig etwas mehr sein. Ein schöner Birnenpo, Hängebrüste und einen weichen Bauch. Da brauche ich keine "Schöne" mit dr erotischen Ausstrahlung wie ein Schaschlik-Spiess. Leider sind die Älteren und Molligen hier ziemlich schüchtern. LG

Hallo, bin etwas neuer hier. Bin auch Mollig/Dick (ist ja Ansichtssache) und eigentlich bin ich eher der Verschlossene Mensch der sich zuhause einsperrt weil die Leute auf der Straße immer blöd kucken, weis aber ned ob´s daran liegt das ich Mollig/Dick bin oder an meiner Größe, bin für ne Frau ziemlich Groß geraten......Muss aber sagen das seitdem ich hier bin ich eine ganz neue Sichtweise hab, ich kuck mir Foto´s, Beiträge etc an, seh andere Mollige/Dicke Frauen die sich der Öffentlichkeit so zeigen wie sie sind und auch so Akzeptiert werden. Ich find das echt klasse von euch. Durch euch bekommen andere Frauen die Mollig/Dick sind den Mut sich so zu zeigen. Pfeif auf die Medien mit ihren Magersuchts Model´s und Diätwahn :D

naaaaaaaaaaa grosse maus mollig... das muss nix mit diätwahn zutun haben... mein mann steht nicht auf magersucht, aber auf schlank... kann das nicht mal akzeptiert werden? dass männer einfach auf schlank stehen? ich gefalle ihm mit 60 wie auch mit 70 kilo... eine grosse spanne, er liebt mich einfach so wie ich bin. aber irgendwo hört es auf, was ich auch verstehe...

Schlanke Frauen werden doch immer Akzeptiert! Jeder muss für sich selber wissen was einen Gefällt :D gibt solche und solche

Mich auch ;)

Ich kann mit einer schlanken Frau einfach nix anfangen, da muss einfach "was zum Streicheln" dran sein. Auch ein Gewicht im 3-stelligen Bereich hat mich bisher eigentlich noch nie gestört. Wem's gefällt ...

Ja die gibts auf jeden Fall. Ich stehe auch total auf mollige oder dicke Frauen und ich habe kein Problem das auch zuzugeben. Ich finde es einfach total sexy wenn an einer Frau mehr dran ist!

obwohl, die meisten sich selber als "molligen frauen" bezeichnen oft an BMI von 35 haben.......:mrgreen:

selbst rubens würde da die flucht ergreifen....:shock:

Hmm also ich würde da nicht die Flucht ergreifen sondern ganz im Gegenteil! Allerdings kommt es auch drauf an ob mir die Frau sympatisch ist.

Grundsätzlich sind mir das Gewicht bzw. der BMI total egal.

Es gibt sehr viele junge Männer die nur auf mollige Frauen stehen. Man(n) hat ja gerne etwas ordentliches in der Hand.
Nur Hunde spielen gerne mit Knochen. :mrgreen:

Zurück
Oben