junge männer, mollige-dicke frauen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
naja i bin echt schon der devise schlank zum zeigen und
ne mollige fürs bett.... des ärgert mich echt weil ma immer so ein
vorzeigepüppchen braucht um sein ego auf zu bessern..

Dieses Verhalten zeugt von Charakterschwäche ... haben aber sicher mehr jüngere Männer als ältere - die sind schon gefestigter.

Gut, dass es in meinem Umfeld absolut egal ist, ob man nun dick oder dünn oder sonnst was ist. Egal ob beruflich, Freundeskreis oder Hobby - da sind die Menschen absolut bunt durchgemischt. Manche hetere, andere homosexuell, manche laufen extrem gestylt rum, andere mit uralten schlabberpulli wo eigentlich Anzug angesagt wär, manche sind die totalen Naturmnschen, andere betätigen sich in rollenspielen, die verschiedensten Musikrichtungen treffen aufeinander, manche sind dünn, andere dick, wieder andere trainiert....

Und wir leben alle sehr gut miteinander. Nie musste man was "zeigen" Jeder wird einfach so genommen wie er ist und gerade diese Vielseitigkeit macht meinen Freundeskreis aus. So hab ich in allen Belangen meines Lebens Leute, die sich gut auskennen. :-)

Gut, dass es in meinem Umfeld absolut egal ist, ob man nun dick oder dünn oder sonnst was ist. Egal ob beruflich, Freundeskreis oder Hobby - da sind die Menschen absolut bunt durchgemischt. Manche hetere, andere homosexuell, manche laufen extrem gestylt rum, andere mit uralten schlabberpulli wo eigentlich Anzug angesagt wär, manche sind die totalen Naturmnschen, andere betätigen sich in rollenspielen, die verschiedensten Musikrichtungen treffen aufeinander, manche sind dünn, andere dick, wieder andere trainiert....

Und wir leben alle sehr gut miteinander. Nie musste man was "zeigen" Jeder wird einfach so genommen wie er ist und gerade diese Vielseitigkeit macht meinen Freundeskreis aus. So hab ich in allen Belangen meines Lebens Leute, die sich gut auskennen. :-)
ist in unserem freundeskreis genau so... aber hier schweift es ja auf das sexuelle ab...

Es ging ja darum: eine dicke/mollige fürs Bett und eine schlanke fürs herzeigen. Und genau dieses herzeigen gibts bei uns einfach nicht. Wobei es auffällig viele mollige Frauen mit rötichen/roten haaren sind ;-)

ok.... dann hat mein mann eine linie... schlanke fürs ficken und schlanke fürs herzeigen...rötliche haare hin oder her

überall wird uns vor gemacht nur schlank ist schön, gesund usw.

jetz hab ich mal ne kleine frage in die runde..

gibt es auch junge männer die echt auf mollige - dicke frauen
stehn??

*blödfrag*:roll:
Ich finde mollige Frauen weiblicher als die Schlanken die wegen jedem Kilo sich Gedanken machen.So 10 15 Kilo über dem empfohlenem höchstzulässigem Gesamtgewicht das passt schon aber 20 Kilo ist dann schon zuviel.Es kommt aber auch darauf an was ihre Brüste wiegen:brueste::brueste::herzen::hmm:.

hallo rubensgirl :)
zum 1. gibt es keine blòden fragen ;)

uund 2. das was in den medien als das schönheitsideal durchgeht ist meiner meinung nach nicht das optimum. für meinen geschmack darf es ruhig etwas mehr frau sein gg. weil wenn ich sie umarme und an mich drück möcht ich nicht angst haben müssen sie zu zerdrùcken. ;) ausserdem wie heissts so schòn österreichisch... vü oasch vü gaudi ;) ^^

aber schònheit liegt ja wie wir wissen im auge des betrachters :)

lg aus der obersteiermark

Zuletzt bearbeitet:
Guter Mann ich mag auch eher :bussal:mollige:daumen: Frauen die sind Weiblich so 50 kg Bräute:nono: wirken wie Jungs:cry:.Blödes Schönheitsideal:undweg: fördern den Jungen:cry: in der Frau.
jössas... die ansammlung an smileys ist mir schon richtig abgegangen... :mauer:
und dass ich ausschau wie ein junge halt ich für ein gerücht :evil:

Guter Mann ich mag auch eher :bussal:mollige:daumen: Frauen die sind Weiblich so 50 kg Bräute:nono: wirken wie Jungs:cry:.Blödes Schönheitsideal:undweg: fördern den Jungen:cry: in der Frau.
Du wärst doch schon froh, wennst mal eine finden tätst, die Dich ohne Bezahlung lässt. Da wär Dir des Gewicht doch sowas von wurscht. :kopfklatsch:

kommt ganz auf die Frau an, und wie man mollig definiert. Ein paar kg zuviel würden mich nicht stören, manchen Frauen stehts sogar richtig gut.

Aber das "Venus von Willendorf" Kaliber ist dann auch nicht mehr so meines, das wäre mir schon zuviel...

jössas... die ansammlung an smileys ist mir schon richtig abgegangen... :mauer:
und dass ich ausschau wie ein junge halt ich für ein gerücht :evil:
Ich finde die Smileys einfach nett um das hervorzuheben was man meint.Ich weiß ja nicht wie du ausschaust aber wenn dein Gewicht so um 50 kg liegt könnte es tatsächlich sein das du keine richtig feminine Masse haben könntes:hmm:.Ich will dich natürlich nicht beleidigen:nono: aber so denke ich eben:lehrer:.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also, ich hab die Erfahrung gemacht, dass es die Männer beim Sex nicht stört, wenn ein paar Kilo zuviel da sind...eine mollige Freundin will aber keiner von den jüngeren, attraktiven Herren!

Finde es schade, dass man, wenn man nicht mehr jung und knackig ist, eben nur als Fickobjekt durchgeht..dabei hat Frau oft mehr zu bieten....

Zurück
Oben