junge männer, mollige-dicke frauen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Und die männer hier die sich hier so positiv outen zu dicken frauen sind entweder echt die 1% die drauf stehen oder sie hoffen auf n fick so schauts aus :aetsch:

Na ja dann gehöre ich wohl zu dem einen Prozent. Ich finde einfach einen Arsch mit "Wölbungen" wie du es bezeichnest einfacher schöner als einen Knackarsch und ob eine Frau mit 90 kg bei 1,70 jetz mollig, dick oder fett ist, ist mir ehrlich gesagt egal. Das ist doch nur weil Begriffe wie dick oder fett sehr negativ behaftet sind und die meisten Frauen nicht freiwillig von sich sagen sie sind fett!

Auf jeden Fall finde ich dicke Frauen einfach wunderschön!

Ich kann nur für mich sprechen und ja ich mag Mollies und Dickies sehr gerne. Für mich strahlen die soviel Wärme aus. Man spürt sie intensiver. Meiner Meinung nach ist Molligkeit oder Dickheit der Schönheit einer Frau durchaus nicht abträglich. Es bringt die weiblichen Attribute oft erst richtig zur Geltung. Ich hab Claire_BBW kennen gelernt. Die schaut sowas von süß und lieb aus und ich kann mich mit ihr unglaublich gut unterhalten, eine echt ganz liebe. Oder lady_fist, ihr Körper echt ein Wahnsinn, 100% Erotik pur. Wenn man da nicht abspritzen kannst, machst was falsch. Da mußt eher aufpassen, daß Du nicht zu früh kommst. Die beiden zusammen echt ein Genuß

ich für meinen Teil mag auch Frauen mit ein wenig mehr Frau auch sehr gerne... da kann ma was angreifen, kuscheln und liebhaben
würde mich freuen - wenn ich einmal so eine Frau kennenlernen darf ;)

lg

Schlank sein, oder Dick sein hat nichts mit gesund zu tun, das hängt eher von deiner Ernährung, Bewegung und Lebensstil ab.

Aber ich bin da mit vielen einer Meinung, die Gesellschaft vermittelt das ihrer Meinung nach perfekte Schönheitsideal und dadurch fühlen sich viele Männer und Frauen auch dazu gezwungen dem zu entsprechen. Meiner Meinung nach ein Schwachsinn, tu was dir gefällt ohne ständig daran denken zu müssen ob das eh nicht schlecht ankommt, liebe den oder diejenige die dir gefällt und vergiss diese ganzen Ideale.
Mir kommt es mehr auf die Chemie, die Ausstrahlung und das Auftreten an, natürlich isst das Auge immer mit, aber ich brauche keinen Zahnstocher daheim, aber wenn die Beleibtheit zu extrem ist ist das auch nicht mein Fall, aber jedem das seine.

ich mag grundsätzlich alle frauen, je nach lust einmal schlanke einmal fülligere, junge, alte, immer anders

Zurück
Oben