junge männer, mollige-dicke frauen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Also ich konnte mich trotz starkem übergewicht nie über mangelde Angebote von attraktiven, jungen Männern beklagen. Hat mich immer selber verwundert :oops:

thx
naja i bin echt schon der devise schlank zum zeigen und
ne mollige fürs bett.... des ärgert mich echt weil ma immer so ein
vorzeigepüppchen braucht um sein ego auf zu bessern.. *grml*

Ich find's einfach voll lächerlich. Das sind oft jene Typen, die sonst 0 Charakter haben.
Mich hat mal in einem Lokal ein Typ angesprochen.
Ich weiß selber, ich bin von schlank weit entfernt.
Ist bei mir hauptsächlich krankheitsbedingt und durch Medikamente.
Jedenfalls sprach er mich an und meinte, er will mich nicht beleidigen, ich bin nun wahrlich kein Topmodel
von der Figur her, weil ich nun mal stärker bin.
Aber ich hab so eine Lebensfreude und so eine Ausstrahlung, da sind die 90 "Topmodels" in dem Lokal Witzfiguren dagegen.
Er würde eher mich, als auch nur eine einzige von denen nehmen, obwohl er gar nicht auf mollige steht.

Und dem seine Ehrlichkeit hat mich richtig weggeblasen in dem Moment.
Dass er einerseits zugibt.. figurmäßig- gar nicht sein Typ, aber gleichzeitig sagt- so eine unglaubliche Ausstrahlung.

Fand's einfach toll von ihm!

Meiner Meinung nach sind nicht die Medien oder überflüssige TV-Shows schuld, sondern eher die Damen und Herren selbst. Das ist so ähnlich wie bei Statussymbolen, jeder Mann wünscht sich eine attraktive Frau an seiner Seite um anderen Männern zu imponieren, egal ob aus dem Freundeskreis oder fremde. Das Gefühl eine begehrenswerte Frau an seiner Seite zu haben ist etwas tolles, das gebe ich auch aus eigener Erfahrung zu, aber bedeuten tut das gar nichts. Weder über den "eigentlichen" Damengeschmack des Typen, noch über die weiteren Eigenschaften der Frau. Ohne respektlos zu sein, habe ich oft das Gefühl dass sich einige Frauen aufgrund ihres Äußeres nicht weiter bemühen wollen um attraktiv zu erscheinen, dh. sie wirken oft desinteressiert bzw. kalt und unnahbar. Dabei macht meiner Meinung nach die Ausstrahlung eines Menschen attraktiv und ob das einem dann gefällt oder nicht ist Geschmackssache.

Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass molligere Damen oft etwas selbstbewusster im Bett sind und genau wissen, was und wie sie es wollen.

Ob einer mollige Frauen liebt oder nicht kommt eigentlich nicht aufs Alter an.

Mollig ist schöner und weiblicher:daumen::herzen: Dick ist dann schon zuviel.Doch es ist ein schmaler Grad zwischen Mollig und Dick:cry::lehrer:.

Geh bitte, dir wärs doch wurscht, ob fett, dick, mollig oder dürr, solang du zum ficken kommst.
Hey Divine danke für den netten Beitrag:cry:.Dürre Frauen sind für mich so feminin wie ich nein danke:cry:.Mollig oder Dick na ja Fett:undweg: ist dann schon zu zu zu viel:lehrer:.

Zurück
Oben