junge männer, mollige-dicke frauen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, warum es das nicht geben soll, dass junge männer auf dicke frauen stehen... oder auf große, kleine, rothaarige, ... warum nicht? jeder wie er will? soll ja auch dicke frauen geben, die mit jungen männern gar nix anfangen wollen/können. :-P

Och ich sehe da auch kein Problem ... die Vorlieben und Geschmäcker sind meist breit gefächert und außerdem Jedem das ihm gefällt :)

Also ich denke das sehr wenig junge männer auf dicke frauen stehen ...n knackarsch is nun mal schöner als n naja arsch mit wölbungen ;-) bissl mollig is sexy keine frage aber ne frau mit 1.70meter und 90 kilo is halt net mollig das is dick da 30 kilo übergewicht ;-) wobei ich ja immer wieder frauen sehe die dick oder auch fett mit mollig verwechseln. Für sex werden die auch immer wieder was junges männliches finden aber meistens bleibts bei dem seh ich auch bei einigen Freundinnen in meinem Umfeld. :lehrer:

Und die männer hier die sich hier so positiv outen zu dicken frauen sind entweder echt die 1% die drauf stehen oder sie hoffen auf n fick so schauts aus :aetsch:

ist doch ok wenn sich auch jemand für die Dicken interessiert. Da ist meist weniger Konkurrenz unterwegs, ergo muss man sich im Durchschnitt auch nicht ganz so viel Mühe geben. Und wer nach guter alter Landwirt-Tradition seine Herzdame wie am Viehmarkt aussucht, der hat nun mal seinen Blick auf ordentlich Fleisch auf den Rippen eingestellt.

Für mich wär das nichts - alles was ich nicht mit 2 Armen tragen kann, kommt nicht in Frage. Und ich bin durchaus nicht untrainiert ;)

Ich bin 30 Jahre und muss ehrlich sagen mir gefallen dicke Frauen sehr gut, auch wenn sie weit älter sind als ich (Hab eben eine Vorliebe für Ältere Damen). War gestern Schwimmen am Stubenbergsee und dort sind viele Ältere Damen die leicht mollig oder Dick sind und trotzdem schauen die Männer den Damen nach. Also ich denke viele geben es nicht zu das ihnen diese Damen auch gut gefallen. Eine dicke Frau ist gleich erotisch wie eine schlanke für mich.... natürlich sind die Geschmäcker verschieden, aber jeder sollte dazu stehen was für ihn optisch am ansprechendsten ist.

wer dicke Frauen erotisch findet, hat meistens auch eine dicke Mutter. So einfach ist das

wer dicke Frauen erotisch findet, hat meistens auch eine dicke Mutter. So einfach ist das

Dr Freud lässt grüßen :haha:
Wäre ja dann der Umkehrschluss,dass alle Männer mit einer schlanken Mutter auch auf schlanke Frauen stehen,oder ;)
Ganz so einfach ist es halt doch nicht :)

sevenAB des ist ein Blödsinn was du schreibst. Es kommt immer auf jeden einzelnen drauf an was er gut findet der eine bevorzugt dicke der andere dünne, der eine Chinesinnen oder Afrikanerinnen usw.... also würde das nicht verallgemeinern jeder sollte zu dem stehen was ihm gefällt egal ob man dicke oder dünne bevorzugt.

Manch dicke Dame hat sicher mehr Ausstrahlung als eine ganz schlanke......

Welche Frau man als dick, aber trotzdem erotisch findet ist Geschmacksache. Was das mit der Mutter zu tun hat begreife ich nicht. :hmm:

Nach unserer Meinung kommt's doch eher auf die gegenseitige Sympathie und das Zusammenspiel der Beteiligten an! Da ist für uns das Körpergewicht und die Proportionen weniger ausschlaggebend!
Aber natürlich wird's auch andere geben!!!
Ist nur unsere persönliche Meinung und dabei ist uns egal ob groß ob klein ob mollig oder dünn, Hauptsache die Sympathie stimmt und alle Beteiligten haben ihren Spaß!

Zurück
Oben