M
Gast
(Gelöschter Account)
Aber mir zb ist die Figur vom Mann sehr unwichtig und sicher nicht entscheidend ob er mich auf Touren bringt oder nicht.
Also diesbezüglich bin ich ein verwöhntes Luder

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber mir zb ist die Figur vom Mann sehr unwichtig und sicher nicht entscheidend ob er mich auf Touren bringt oder nicht.

Also diesbezüglich bin ich ein verwöhntes LuderEin Wabbelbauch bringt mich halt nicht auf Touren
![]()
eine gscheite fabrik braucht a ordentliches dacherl !!mollige sind die besten im bett

eine gscheite fabrik braucht a ordentliches dacherl
eine gscheite fabrik braucht a ordentliches dacherl !!
eine gscheite fabrik braucht a ordentliches dacherl !!

Aber wenn du vor lauter Dach die Fabrik a nimma siehst, is a Oarsch![]()

Nein, nicht umbedingt. ja die wirds auch geben, klar. Aber mir zb ist die Figur vom Mann sehr unwichtig und sicher nicht entscheidend ob er mich auf Touren bringt oder nicht.

an die süßen Mädchen. 
also ich hab die erfahrung gemacht, dass jüngere männer kein problem haben mit molligen/dicken mädels ins bett zu gehen. abseits vom bett allerdings sehr wohl. zitat: "du gefällst mir ja aber ich muss mich in der öffentlichkeit mit einer frau zeigen können also wirds mit einer beziehung nix..." und ich seh wirklich nicht frankenstein-mäßig aus... mit meinem sehr gediegenen und gewählten rhetorischen geschick, denk ich mir dann schon: OIDA?!![]()
deine aussage darf man aber nicht pauschalisieren... es gibt männer, die mit röllchen einfach nicht können, weil es ihnen nicht gefälltAlso ich bin nicht mehr ganz so jung....
...und schreib doch ein paar Worte hier zum Thema!
Ich glaub das junge Männer die auf mollige Frauen stehen eher die Ausnahme sind, und wenn mal eine einen hat dann muss sie ihn hegen und pflegen!
Dass die Jungs eher auf die von der Industrie und Modemachern vorgeschriebenen Püppchen stehen liegt auf der Hand. Jeder glaubt, mangels Erfahrung, dass die dürren das erstrebenswerte Hochziel darstellen. Vielleicht kann er dann seinen Freunden sogar mal eine solche stolz als seine Eroberung präsentieren. Doch früher oder später kommt ein jeder einmal in die Situation, mit einem molligen Mädchen in "Berührung" zu kommen. Und dann wird er feststellen wie "richtig" sich das anfühlt, wie wunderbar weich, erotisch und sinnlich ein fraulicher Körper ist..... mhhh Es wird aber noch einige Zeit dauern, bis er soviel "Eier" in der Hose hat, um auch öffentlich dazu zu stehen. Naja, und dann muss er feststellen, dass er "nicht mehr ganz so jung" ist!![]()
An alle molligen und dicken Mädchen da draußen, versucht die Jungs so schnell als möglich auf eure Seite zu bekommen.......
.....sie haben es sich verdient in euren Armen zu liegen!
an die süßen Mädchen.
![]()