junge männer, mollige-dicke frauen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Aber mir zb ist die Figur vom Mann sehr unwichtig und sicher nicht entscheidend ob er mich auf Touren bringt oder nicht.

Also diesbezüglich bin ich ein verwöhntes Luder ;) Ein Wabbelbauch bringt mich halt nicht auf Touren :nono:

Ich sag nur mollig ist geil.
mollige sind die besten im bett.
aber auch so gefallen mir mollige beser als die düren girls.

Gegen mollig ist nichts einzuwenden. Aber es darf nicht so weit gehen dass schon fast die Muschi verdeckt ist.
Bei einer schlanken Frau ist die Muschi viel schöner ausgeprägt, und man kann ohne Fettwülste ihr Paradies richtig
oral verwöhnen und nachher bis zum Anschlag einlochen.

Nein, nicht umbedingt. ja die wirds auch geben, klar. Aber mir zb ist die Figur vom Mann sehr unwichtig und sicher nicht entscheidend ob er mich auf Touren bringt oder nicht.

das kann ich leider nicht teilen ... spindeldrürre männer mag ich nicht aber mollige schon gar nicht! da bin ich zu verwöhnt ... und es gehört mehr als die optik dazu auf touren zu kommen aber es wirkt mit! deswegen kann mich meiner nach jahren immer noch tagtäglich heiss machen ... brauch ihn oft nur anzusehen!

Ein bisschen muss schon dran sein an einer Frau - es ist doch auch nict schön wenn überall die Knochen rausstehen

dieses thema ist zu vergleichen mit intimbehaarung oder achselbehaarung bei frauen. das problem ist, das uns die industrie/gesellschaft vor macht das es ein absolutes schönheitsideal gibt und das ist nunmal rasiert und hat modelmaße. viele männer besitzen aber nicht den mut (arsch in der hose) zu gestehen was ihnen wirklich gefällt außer das vorgegebene ideal. schade eigentlich, denn für mich ist eine mollige/dicke frau meistens attraktiver als die dürren. genauso sehe ich es mit der behaarung. für mich sollte die frau naturbelassen sein

Also ich bin nicht mehr ganz so jung....:haha:
...und schreib doch ein paar Worte hier zum Thema!

Ich glaub das junge Männer die auf mollige Frauen stehen eher die Ausnahme sind, und wenn mal eine einen hat dann muss sie ihn hegen und pflegen!

Dass die Jungs eher auf die von der Industrie und Modemachern vorgeschriebenen Püppchen stehen liegt auf der Hand. Jeder glaubt, mangels Erfahrung, dass die dürren das erstrebenswerte Hochziel darstellen. Vielleicht kann er dann seinen Freunden sogar mal eine solche stolz als seine Eroberung präsentieren. Doch früher oder später kommt ein jeder einmal in die Situation, mit einem molligen Mädchen in "Berührung" zu kommen. Und dann wird er feststellen wie "richtig" sich das anfühlt, wie wunderbar weich, erotisch und sinnlich ein fraulicher Körper ist..... mhhh Es wird aber noch einige Zeit dauern, bis er soviel "Eier" in der Hose hat, um auch öffentlich dazu zu stehen. Naja, und dann muss er feststellen, dass er "nicht mehr ganz so jung" ist! :hmm: :haha:

An alle molligen und dicken Mädchen da draußen, versucht die Jungs so schnell als möglich auf eure Seite zu bekommen.......
.....sie haben es sich verdient in euren Armen zu liegen! :daumen:

:bussal: an die süßen Mädchen. :winke:

also ich hab die erfahrung gemacht, dass jüngere männer kein problem haben mit molligen/dicken mädels ins bett zu gehen. abseits vom bett allerdings sehr wohl. zitat: "du gefällst mir ja aber ich muss mich in der öffentlichkeit mit einer frau zeigen können also wirds mit einer beziehung nix..." und ich seh wirklich nicht frankenstein-mäßig aus... mit meinem sehr gediegenen und gewählten rhetorischen geschick, denk ich mir dann schon: OIDA?! :D

also ich hab die erfahrung gemacht, dass jüngere männer kein problem haben mit molligen/dicken mädels ins bett zu gehen. abseits vom bett allerdings sehr wohl. zitat: "du gefällst mir ja aber ich muss mich in der öffentlichkeit mit einer frau zeigen können also wirds mit einer beziehung nix..." und ich seh wirklich nicht frankenstein-mäßig aus... mit meinem sehr gediegenen und gewählten rhetorischen geschick, denk ich mir dann schon: OIDA?! :D

Ich muss zugeben, dass ich selbst auch mal so war!
Aber zu meiner Verteidigung, die Dame war nicht ansatzweise so süss wie du Minou! Sie war 15 Jahre älter als ich. Noch dazu, war mir damals wichtig was andere über mich denken. Zum Glück ist die Zeit vorbei!
Finde auch nicht das du mollig bzw dick bist.
Eine junge Frau mit schönen Kurven beschreibt es doch viel passender!
Wofauf ich hinaus will, der Typ war scheint ein richtiger Vollpfosten zu sein! Die Ausschnitte auf deinen Bildern, wo man dein Gesicht etwas erkennt, lassen bezauberndes erahnen!
Also sei froh, dass du diesen Deppen los bist und such dir nen Mann der dich deintwegen mag und nicht nur auf ne schnelle Nummer aus ist.
LG Andi

sei froh. manchmal denk ich mir echt, dass eine frau gar nicht schirch genug sein kann, hauptsache sie is schlank... :mauer:

bei mir ists genau das gegenteil. egal ob dick oder dünn, das gesicht muss mir gefallen. oder besser gesagt, sind es die augen die mich in den bann ziehen! wenn dann noch der charakter passt, ist mir der rest egal. sofern es noch im bereich des "normalen" ist

Egal ob dick oder dünn. Alt oder jung.
Wenns einem gefällt dann ran an den Speck :D :-P
Ich z.B würde mit einer Frau schlafen wen sie gepflegt ist und ihr Aussehen mich anspricht.
Das kann mal ne dünne mal ne dicke mal jung oder alt sein.
Leb dein Leben wies dir passt und vögel mit wem du willst und lass es dir nicht von der Allgemeinheit vorleben! ;-)

Also ich bin nicht mehr ganz so jung....:haha:
...und schreib doch ein paar Worte hier zum Thema!

Ich glaub das junge Männer die auf mollige Frauen stehen eher die Ausnahme sind, und wenn mal eine einen hat dann muss sie ihn hegen und pflegen!

Dass die Jungs eher auf die von der Industrie und Modemachern vorgeschriebenen Püppchen stehen liegt auf der Hand. Jeder glaubt, mangels Erfahrung, dass die dürren das erstrebenswerte Hochziel darstellen. Vielleicht kann er dann seinen Freunden sogar mal eine solche stolz als seine Eroberung präsentieren. Doch früher oder später kommt ein jeder einmal in die Situation, mit einem molligen Mädchen in "Berührung" zu kommen. Und dann wird er feststellen wie "richtig" sich das anfühlt, wie wunderbar weich, erotisch und sinnlich ein fraulicher Körper ist..... mhhh Es wird aber noch einige Zeit dauern, bis er soviel "Eier" in der Hose hat, um auch öffentlich dazu zu stehen. Naja, und dann muss er feststellen, dass er "nicht mehr ganz so jung" ist! :hmm: :haha:

An alle molligen und dicken Mädchen da draußen, versucht die Jungs so schnell als möglich auf eure Seite zu bekommen.......
.....sie haben es sich verdient in euren Armen zu liegen! :daumen:

:bussal: an die süßen Mädchen. :winke:
deine aussage darf man aber nicht pauschalisieren... es gibt männer, die mit röllchen einfach nicht können, weil es ihnen nicht gefällt ;) und warum sollten sie es dann ausprobieren, wenns ihnen nicht zusagt;) und wenn einer wirklich eine abneigung auf besser gebaute menschen hat, wird er auch nie sexuell damit in berührung kommen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben