junge männer, mollige-dicke frauen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Eine einfache Regel gibt es: 3!!!!! Mahlzeiten pro Tag, keine Zwischenmahlzeiten, keine gesüßten Getränke und Kohlehydrate reduzieren.
ah eh... ich ess 5-6x am tag, trink cola und liebe nudeln und kartoffeln - und seltsamerweise hab ich trotzdem einen bmi der (je nach rechner) hart am untergewicht schrammt bzw tw schon im untergewichtbereich liegt
und nein, ich gehör nicht zu denen die essen können was sie wollen... ich beweg mich vielleicht ein bisschen mehr wie ottonormalverbraucher

da bin ich froh das Schönheit und was man sexy findet immer im Auge des Betrachters liegt ,
und es muss ja niemand ... Jeder sucht sich den Partner mit dem er am besten kann und ihn gut tut :)

natürlich kommt es auch darauf an wie die Veranlagung ist aber mit dem Sport
festigt man das Gewebe und dadurch schaut man einfach knackiger aus.
Es ist egal welcher Sport wichtig ist einfach der Körper muss in Bewegung bleiben.

Mollig ist meist auch sehr weiblich und Weiblichkeit zieht mich schon an ;-)
(auch wenn ein schlanker Körper natürlich ebenso den Instinkt weckt ggg)

oh ja ich bin ein fan von molligen girls die haben auch mehr spass beim sex

ja...
und sie sind auch leicht rumzukriegen, viel dankbarer, erfüllen dir jeden wunsch und "halten mehr aus". :ironie:

auf welche figur jemand steht ist reine geschmacksache.
die einen mögen dick, die anderen mollig, die nächsten mögen nur dünne.
dann gibts noch jenewelche denen die figur komplett schnuppe ist und einfach alles mögen.
jeder wie er mag und lustig ist.

aber ich bezweifle das dicke/mollige frauen (und dazu gehöre ich ja auch) generell mehr spass beim sex haben.
frauen jeder gewichts oder altersklasse können/sollen/dürfen spass an sex zu haben.
natürlich gibt es damen die grundsätzlich weniger spass am sex haben (gründe dafür gibts genügend) doch darunter sind mindestens genausoviele dicke wie schlanke.

ist eine frau mit sich und ihrem körper im reinen und hat eine offene und gesunde einstellung zu sex, hat sie auch viel spass daran.
...sofern der liebhaber dann auch hält was ver verspricht... ;)

... weils die nicht bekommen, die sie wollen ?? :fragezeichen:

ach was ;)

gibt doch einige menschen bei denen die figur keine große rolle spielt, ich spreche da aus eigener erfahrung.
ich kenn auch ein paar männer die an jeder gwichtsklasse etwas nettes finden.
und nicht weil sie froh sein müssen IRGENDWAS abzukriegen, nein... weil der faktor sympathie, chemie.. das ganze paket eben, einfach stimmt.
so einfach kanns sein! :winner:

... weils die nicht bekommen, die sie wollen ?? :fragezeichen:

Nein, nicht umbedingt. ja die wirds auch geben, klar. Aber mir zb ist die Figur vom Mann sehr unwichtig und sicher nicht entscheidend ob er mich auf Touren bringt oder nicht.

Zurück
Oben