jung - alt oder alt -jung

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Also ich frag mich was da schief gelaufen sein soll? :shock:

wobei ich nicht auf ältere oder jünger Frauen steh,
bei mir is das ganz einfach, ich steh auf Frauen um die 20.

Ich stand auf sie als ich 20 war,
ich stand auf sie als ich 30 war,
und jetzt mit bald 40 steh ich genau so auf sie. :mrgreen:

Du bist ein Spießer

Hmm bei mir is das schon lange so und ich finde mit einer reiferen frau ist es irgend wie schon was anderes. Die wissen wenigstens meinstens was sie wollen.

ich kann nur sagen, seitdem ich die 40 überschritten habe, habe ich nur jüngere partner, aber nicht weil ich sie suche, sondern sie mich ! ist aber äußerst angenehm :-)

Also dem kann ich mich nur anschliesen. Ich stehe auch mehr auf jüngere mit älteren kann ich selten was anfangen. Aber da man sehr viel kontaktiert wird von jüngeren ist es ja kein Problem seine Neigungen auszuleben :hurra:

würde mal gerne mit einer älteren dame anfangs 50-wäre für mich sehr reizvoll

Ich 32 mag Frauen von 20 bis 60 und glaube nicht das ein Geburtstag die Atraktivität einer Lady schmälert.
Erfahrung sie aber entscheidend steigert ;)

ich glaube dass vor allem, junge männer auf ältere frauen stehen
da sieh vor solchen resptekt haben, und die frauen wissen was sie
wollen

Meinte ich auch nicht und war mir auch klar, dass Einwände dieser Art kommen werden. Ich halte mich nicht für klüger nur weil ich schon 45 bin, ganz und gar nicht, mir gehts mehr um das Erfahrene und Erlebte. ...
und grad - wenn man von ganz jungen absieht - gibt es leute, die mit 40 weniger erfahrung haben als so manch 25jähriger. ich finde, es kommt nicht unbedingt darauf an, was man erlebt hat, sondern wie gut man im leben beobachtet hat und welche schlüsse man daraus gezogen hat. wenn man viel gesehen hat, heißt das lang nicht, daß man reifer ist.
das gilt für den alltag als auch für sex.

Ich finde Männer ab 55 äußerst anregend im Sex. Es hat nix damit zu tun das sie Geld haben wie andere meinen. Nicht jeder Alte hat Geld udn viele Junge haben echt Geld. Es ist vielmehr etwas zu machen was nicht so üblich ist und was andere verpöhnen udn sich drüber aufregen würden. Ich weiß nicht wie man es beschreiben soll, halt das unübliche ist es für mich halt warum ich mich von älteren Männern ab 55 beschlafen lasse.

Auch ich mag viel lieber Ältere Frauen, nicht wegen ihrer erfahrung sondern weil sie einfach viel attraktiver und anziehender finde.
Ich mag reife Haut, ich mag alles an reifen Frauen.

Eine jüngere kommt nicht in frage, nichtmal für sex.

Wenn es hier Frauen gibt die ernsthafte beziehung hätten, traut euch, ich beisse nicht.

Vielmehr lasse ich beissen,;) denn auch hier gilt Dominante Ladys bitte.

Dominanz&Submission = Schrei nach Liebe.

:hurra::hurra::hurra::hurra::hurra:

:winke: See you

Also ich steh auf ältere Männer, aber mehr als 20 Jahre alterunterschied hatte ich noch nie. Frauen hatte ich bis jetzt nur in meiner altersklasse... aber ne erfahrenere würde mich schon reizen....

Von der Attraktivität her finde ich Frauen in ihren 40ern am interessantesten. Habe allerdings keine Erfahrungen gesammelt.

Anfang 20 hatte ich eine grossartige Affäre mit einer 8 Jahre älteren Frau, aber das war eben Anfang 20.. damals waren 8 Jahre noch viel. Das Alter ist inzwischen nicht mehr odeer nur sehr bedingt Thema wenn ich eine Frau kennenlerne.

also ich würde gerne mal erfahrung mit einem älteren pärchen machen, das reizt mich schon

Also ich hatte ebenso immer schon eine Neigung zu älteren Männern.
Mein Herr ist mehr als 20 Jahre älter als ich und einfach mein Traummann das hat absolut nichts mit Vaterersatz oder der gleichen zu tun ich könnte es mir mit einem Jüngeren, gleichaltrigen Mann einfach nicht vorstellen.

Sorry, aber Geld macht ältere Männer sexy und dient den Frauen als Sicherheit ist ein totaler Schwachsinn.
Nur weil man sich als junge Frau zu älteren Männern hingezogen fühlt heißt es gleich es geht nur ums Geld, aber was ist, bei den Männer die auf ältere Frauen stehen?

Dass der weibliche Körper zwischen Geschlechtsreife und dem tatsächlichen Reproduktionsalter -also dem (hormonellen)Zeitpunkt des Kinderkriegens- besonders intensive sexuelle Attraktionen aufweist, ist wohl kein Geheimnis. Dies wirkt genau so auf ältere Männer. Ist es daher verwunderlich, dass diese sich ständig zu geilen Böcken, also zum Affen machen?
Frauen oben genannten alters, die sich zu älteren Männern hingezogen fühlen, sind leider viel zu selten, als dass sie eine Erleichterung darstellen könnten.

Zurück
Oben