- Reaktionen
- 107.737
- Checks
- 100
Weil sie Ahnung und Erfahrung hat. Weil sie wirklich um das Thema weiß. Darum schätze ich sie. Nagelt mich an die Wand, das Thema ist viel weitreichender.
Ja und weiter? Über welchen Beruf gibt es denn keine Vorurteile und keine Menschen die ihn schlecht machen?
Polizisten sind Arschlöcher und halten einen mit Absicht auf, Anwälte haben kein Gewissen und es geht ihnen ausschließlich ums Geld, Krankenschwestern machen nix und trinken den ganzen Tag nur Kaffee, Lehrer haben das halbe Jahr frei und gehen schon um 13 Uhr heim,....
Mir wäre es ja zu blöd, Seitenlang in einem Internetforum darüber zu diskutieren, dass mein Beruf auch Wertschätzung verdient. Ich überzeuge doch nicht irgendwelche fremden Leute im Internet davon, dass mein Beruf auch wichtig ist.
Wenn zu mir jemand sagt, Krankenschwestern sind scheiße, die haben keine Ahnung, machen nix und pflegen nicht gut, werde ich vielleicht mit ein oder zwei Postings darauf reagieren, aber sicher nicht Seitenlang darüber diskutieren, denn ich kenne den Wert meines Berufes. Auch ohne dass jeder einzelne Mensch auf der Welt dies ebenfalls so wahrnimmt.